Die Zukunftsgestaltung des SVM langfristig und kurzfristig

  • Zitat von Lingener;121877

    Najaaa, Klassenerhalt gut und schön. Aber Vorfreude?!? Einzigst auf Hansa Lüneburg und Eintracht Northeim freue ich mich, die haben schicke Stadien. Falls Arminia Hannover es schafft freue ich mich natürlich auch. Aber wer freut sich schon auf Fahrten nach Heeslingen, Osterholz-Scharmbeck (aber wenigstens haben die ihr Stadion mal umgebaut), Ottersberg oder Drochtersen/Assel?

    Die Absteiger aus unserer Liga sind mit Oythe, Bavenstedt, Bueckeburg und Hameln oder VfL Oldenburg jetzt allerdings auch alles andere als attraktiv. Die Fahrten sind zwar kuerzer gewesen, aber prinzipiell finde ich dann beispielsweise eine Fahrt nach Lueneburg deutlich interessanter, wie du bereits sagtest.

    Und ob Heeslingen oder Oythe spielt auch kaum eine Rolle..

    Wenn Arminia es schaffen wuerde, waere das natuerlich spitzenmaeßig.

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;121890


    So wie es sich gestern angehört hat wird hubert nächstes Jahr nicht mehr an der Linie stehen ,

    auf den Spruch jetzt können wir ja nächtes jahr richtig angreifen meinte hubert , er würde Donnerstag 60 werden und nächstes jahr nicht mehr an der linie stehen (wenn ich alles richtig verstanden habe)



    Ach, Hubert soll das mal nicht so eng sehen. Unsereins muß heute bis 67 arbeiten. Da kann Hubert doch vielleicht irgendwas in puncto Frührente oder Altersteilzeit mit seinem Arbeitgeber regeln und sich dann auf das Wesentliche im Leben, also den SVM, konzentrieren. :good:

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;121890

    auf den Spruch jetzt können wir ja nächtes jahr richtig angreifen meinte hubert , er würde Donnerstag 60 werden und nächstes jahr nicht mehr an der linie stehen (wenn ich alles richtig verstanden habe)

    Habe ich (leider) auch so verstanden!

  • Habe irgendwie so im Gefühl, das wir beim Thema Trainer noch eine Überraschung erleben werden. Ist aber wirklich nur so eine Ahnung. Mal abwarten. Planungssicherheit gibt es jetzt ja. Da sollte auf jeden Fall schnell eine Lösung gefunden werden. Sollte Hubert nicht weiter machen, muss ein Neuer auf jedenfall in die weitere Kaderzusammenstellung eingebunden werden.

  • Sch....!!! :(
    Habe wirklich gedacht... dass er vllt noch eine Saison macht... aber man sollte ja aufhören wenn es am schönsten ist und seine Mission (Klassenerhalt) ist erfüllt. DANKE!

    Ich hoffe nur... dass jetzt nicht -wieder- ein 0815 Trainer kommt. Lieber jemand der schon mehr Erfahrung hat.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;121912

    Sch....!!! :(


    Ich hoffe nur... dass jetzt nicht -wieder- ein 0815 Trainer kommt. Lieber jemand der schon mehr Erfahrung hat.


    joe zinnbauer? :D


    danke hubert!

  • Schade dass Hubert nicht weiter macht. Er ist für unseren Verein kaum zu ersetzen. Ich gehe davon aus, dass Menke und Thoben das Steuer jetzt übernehmen werden. Die haben mit der Zweiten in diesem Jahr einen guten Job gemacht und haben sich daher sicherlich auch das Vertrauen des Vorstandes und der Fans erarbeitet. Daher holt euch keinen Hanswurst wie letzte Saison, wenn das Gute so nah liegt.

  • Zitat von piffo2401;121920

    ...Ich gehe davon aus, dass Menke und Thoben das Steuer jetzt übernehmen werden. Die haben mit der Zweiten in diesem Jahr einen guten Job gemacht ...


    Du machst die Qualifikation dieses Duos an Ihrem Job in der II. Mannschaft aus ? Ich sage nur: Vorsicht Peter-Prinzip ! So sehr ich die beiden persönlich auch schätze; wäre für mich auf Anhieb nicht die beste Lösung.

  • Zitat von Dooser;121924

    Du machst die Qualifikation dieses Duos an Ihrem Job in der II. Mannschaft aus ? Ich sage nur: Vorsicht Peter-Prinzip ! So sehr ich die beiden persönlich auch schätze; wäre für mich auf Anhieb nicht die beste Lösung.

    Word. Lassen wir uns doch einfach überraschen. Menke und Thoben sind sicher 2 die sich mit dem Verein identifizieren. Mal sehen was kommt.
    Ich hoffe allerdings nicht dass der Vorstand den gleichen Fehler macht wie in der letzten Saison und wieder eine Schlaftablette an die Seitenlinie setzt, wenn die Mannschaft ein HB-Männchen :D wie Hubert braucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!