Die Zukunftsgestaltung des SVM langfristig und kurzfristig

  • Zitat von Gerrit;129768

    Weil die bis gestern beantragt werden musste. Zumindest im "technischen" Bereich. Wenn man die nicht beantragt hat ist der Rest der Saison mehr oder weniger sinnlos.


    Da das Ziel in Meppen höherklassiger Fussball ist, wird der Verein die Lizenz beantragt haben. Das ist doch Standardprozedere, die haben wir doch glaube ich fast jedes Jahr beantragt.

  • Es geht ja nicht um die Oberligalizenz (die gibts für nen Appel und Ei) sondern um die Lizenz für die Reginalliga. Die kostet schon ein wenig mehr, meine gelesen zu haben bis zu 10.000€. (nur die Beantragung)

  • Zitat

    SV und Agentur für Arbeit kooperieren


    Talente sportlich und beruflich fördern

    Nicht nur auf, auch neben dem Fußballplatz geht es beim SV Meppen aufwärts: Der Oberligist hat am Dienstag eine Kooperation mit der Agentur für Arbeit vereinbart, um den Fußballern neben den sportlichen auch die beruflichen Perspektiven aufzuzeigen.

    (NOZ.de) weiterlesen: http://t.co/k3TSyRJ

  • ..keine Ahnung wohin damit...

    Zitat

    Mit großer Freude sieht die CDU-Fraktion den Aufstieg des SV Meppen in die Regionalliga. Der Verein sei ein starkes Aushängeschild und ein wesentlicher Standortfaktor. Dieser werde durch das Sportleistungszentrum für den Fußballnachwuchs und das Bundesligateam im Damenfußball weiter aufgewertet. Tallen ist überzeugt: „In Meppen wird etwas entstehen, wovon andere Fußballstandorte träumen.“ Aus diesem Grund will die CDU-Fraktion den Bau des Kunstrasenplatzes mit den Lärmschutzmaßnahmen in diesem Jahr mit 585362 Euro fördern. An den Gesamtkosten von 823362 Euro beteiligen sich zudem Landkreis und Kreissportbund.

    NOZ.de

  • Zitat von chucki;133903

    Wie kommen die bitte auf diese Summe: 58536 Euro? :laugh2:

    Natürlich eine super Sache!

    du hast ne 2 vergessen, 585362€!!!
    im moment hagelt es nur noch gute nachrichten! :)

  • Das sind alles Super Nachrichten die im Moment kommen,---> Erfolg macht sexy!

    Ich hoffe das sich dieses auch weiterhin für den Verein in Bare Münze auszahlt. Aber ich denke der Verein muss sich noch einiges einfallen lassen und vieleicht neue Wege beschreiten um an die Honigtöpfe zu gelangen.

    ----> Man sollte mal über Kooperationen mit anderen Vereinen die nicht Fußball spielen nachdenken. z.B Handball (Nordhorn/Lingen) und Basketball (DragonS) um zusammen ein attraktives ASponsoren Angebot machen zu können. Denn zusammmen bieten diese eine hohe Zuschauerzahl die attraktiver für Sponsoren wäre.

    ------> Man könnte auch einen Regionalliga Sicherungsfonds gründen wo man Gelder sammeln kann die für Notzeiten aus vielen kleinen Spenden wird eine große Summe. Die mit Sicherheit in ein paar Jahren Wertvoll sein kann um Lizenzauflagen zu erfüllen. Vor allen könnten sich dort auch Leute die sich für den Verein angagieren wollen einsteigen und tatkräftig unterstützen ohne Selber ein Vermögen aufzuwenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!