Die Zukunftsgestaltung des SVM langfristig und kurzfristig

  • Die Jungs in der Zweiten spielen (fast alle - einige haben ja noch (kleine) Verträge bei der Ersten (Hoppe, Bruns)) für ein besseres Spritgeld plus Siegprämien, das kann nicht soviel ausmachen, dazu sind es ja auch kam mehr als zwei Hände voll Spieler. Wenn man da sieht was bei anderen Bezirksligisten bezahlt wird (Dalum, Lingen, etc), dann ist das echt wenig, dafür dass die fast alle auch höher spielen könnten (und es ja bald auch tun).
    Dass die Zweite den Verantwortlichen ziemlich egal ist, zeigt auch die Tatsache, dass sie sehr selten mal einer zu einem Spiel verirrt, nur am und an kommt Persike mit dem Rad vorbei.

  • Da bekommt man morgens schon das KOTZEN!!

    http://epaper.el-kurier.de/ausgabe/EME_Mi…ite-11/14581086

    Was aus diesem Verein geworden ist, ist unfassbar.. Das die U23 keine wertschätzung erfährt, war mir nach der "Nicht"-Einladung zur 100 Jahr Feier schon klar.. Dort waren Sie bekanntlich nicht zu eingeladen bzw. sollten dann normal Eintritt zahlen..

    Dieser Verein ist einfach nur noch ein Witz


    Nicht nur die U23, auch verdiente Helfer und Jugendbetreuer vom Verein bekamen keine Einladung zur 100 Jahrfeier. Traurig sowas.

    Respekt an unsere Zweite, das sie unter diesen Umständen so eine klasse Saison gespielt haben. Da sollte sich unsere Erste mal was von abschneiden.

    Die Verantwortlichen sollten sich schämen :ireful1:

  • Unfassbar, wie unser SV nach und nach von einer Handvoll Stümpern demontiert wird.
    Es ist nicht verwunderlich, dass sich Spieler und Zuschauer nicht mehr mit diesem Verein
    identifizieren. Stück für Stück wird die Seele des Vereins verkauft.

    Die U23 oder auch Zweite des SV, insbesondere unter Thoben/Menke, war mehr SV Meppen,
    als es die Erste unter Betzold/Lohle und Flottmann je sein wird.

    Es ist alles so bitter....

    Man muss ja schon Angst davor haben, was als nächstes kommt.

  • Jungs! Ruhe bewahren!!!
    Panikmacherei hat noch keinem "Unternehmen" genutzt.
    Es hat schon wohl Gründe, warum dies alles geschieht.
    Oder wäre es allen Kritikern lieber unser Vorstand würde die Kohle aus dem Fenster werfen und kein sauberes Kontrolling betreiben.
    Eine Insolvenz ist "worst case", dafür opfer ich gerne die "Zweite", aber noch viel eher die Damenabteilung!!! letztes Spiel 70 Zuschauer? SUPER!
    Es muss frischer, sportlicher Wind in den Verein und auch bitte mit dem jetzigen Vorstand!!!
    oder kennt ihr jemanden der gerne 1/4 seiner Zeit pro Tag für ein ehrenamtliches Amt opfert und weiss, dass er permanent kritisiert wird

  • Nach KEI Informationen gehen der SV Meppen und Rainer Persike ab Sommer getrennte Wege.

    Laut unseren Informationen wurde Persike mitgeteilt, dass er ab der kommenden Saison nicht mehr als Sportlicher Leiter fungieren würde. Als Nachfolger, so heißt es, wird Meppens derzeitiger Trainer Heiko Flottmann gehandelt der auf der Trainerposition wiederum von Christian Neidhart, aktueller Trainer des Regionalliga Konkurrenten SV Wilhelmshaven, abgelöst werden soll.

    Quelle und Mehr: ke-info.de

    Das wäre mal ein dickes Ding! :O

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Dann holt Flottmann sicher noch ein paar Talente von Osna Zwei - die schlagen ja immer so gut ein^^

    Ne, Spaß. Bin damit zufrieden, Flottmann hat ja auch in Osnabrück in einer ähnlichen Position gearbeitet und dem WHV-Coach soll ja was können, wurde mir gesagt. Kenne den persönlich nicht, kann auch dessen leistungen nicht einscätzen.

  • Dann holt Flottmann sicher noch ein paar Talente von Osna Zwei - die schlagen ja immer so gut ein^^

    Ne, Spaß. Bin damit zufrieden, Flottmann hat ja auch in Osnabrück in einer ähnlichen Position gearbeitet und dem WHV-Coach soll ja was können, wurde mir gesagt. Kenne den persönlich nicht, kann auch dessen leistungen nicht einscätzen.

    Kann ich mir nicht vorstellen. Wer soll das den bezahlen?

  • Unfassbar, wie unser SV nach und nach von einer Handvoll Stümpern demontiert wird.
    Es ist nicht verwunderlich, dass sich Spieler und Zuschauer nicht mehr mit diesem Verein
    identifizieren. Stück für Stück wird die Seele des Vereins verkauft.

    Die U23 oder auch Zweite des SV, insbesondere unter Thoben/Menke, war mehr SV Meppen,
    als es die Erste unter Betzold/Lohle und Flottmann je sein wird.

    Es ist alles so bitter....

    Man muss ja schon Angst davor haben, was als nächstes kommt.

  • Neidhardt fände ich auf dem Trainerposten auf jeden Fall super - der könnte auch gerne den einen oder anderen Spieler aus Whv. mitbringen (z.B. Puttkammer, Kremer). Ob Flottmann als sportlicher Leiter mehr Erfolg hat, als auf dem Trainerstuhl, bleibt abzuwarten.
    Mit Persike verlässt wieder ein echter SVer den Verein (sofern er nicht in einer anderen Position weitermacht), was sicherlich schade ist. Andererseits wollte er glaube ich schon vor zwei Jahren mal aufhören, weils ihm zu stressig wurde.

  • Dann holt Flottmann sicher noch ein paar Talente von Osna Zwei - die schlagen ja immer so gut ein^^

    Ne, Spaß. Bin damit zufrieden, Flottmann hat ja auch in Osnabrück in einer ähnlichen Position gearbeitet und dem WHV-Coach soll ja was können, wurde mir gesagt. Kenne den persönlich nicht, kann auch dessen leistungen nicht einscätzen.

    Kann ich mir nicht vorstellen. Wer soll das den bezahlen?

    Kreisliga Emsland Infoportal schrieb das so, daher komm ich drauf. NOZ andersherum^^

  • Ich verstehe nicht, warum der Verein jetzt, da die Katze eh schon mehr oder minder aus dem Sack ist, nicht Stellung bezieht und die Dinge entsprechend erläutert.
    So rätselt jeder bis zum ominösen Termin in der kommenden Woche rum, welche Position Neidhart einnehmen wird und was mit Flottmann und Persike wird. Ob diese Ungewissheit für das morgige Spiel unbedingt besser ist, als vorher reinen Tisch zu machen, wage ich zu bezweifeln. Aber die Infopolitik war ja noch nie die große Stärke des Vereins.

  • Ich verstehe nicht, warum der Verein jetzt, da die Katze eh schon mehr oder minder aus dem Sack ist, nicht Stellung bezieht und die Dinge entsprechend erläutert.
    So rätselt jeder bis zum ominösen Termin in der kommenden Woche rum, welche Position Neidhart einnehmen wird und was mit Flottmann und Persike wird. Ob diese Ungewissheit für das morgige Spiel unbedingt besser ist, als vorher reinen Tisch zu machen, wage ich zu bezweifeln. Aber die Infopolitik war ja noch nie die große Stärke des Vereins.

    Villt sind auch einfach noch keine Verträge unterschrieben und dann wäre es schlecht, wenn sich der Verein schon dazu äußert. Einige versuchen hier auch immer gleich das negative im Verein zu suchen. Ich bin zwar so wie es derzeit läuft auch nicht zufrieden, aber hin und wieder sollte man schon etwas geduldig sein.

  • hin und wieder sollte man schon etwas geduldig sein.

    Nicht gerade meine Stärke.. :whistling:
    Dass der Verein derzeit nach außen kein allzu gutes Bild abgibt, ist
    glaube ich unstrittig. Eine offenere Kommunikation (sowohl intern als
    auch extern) über Vorgänge, Ziele und Strategien wären absolut
    angebracht. Und daran hapert es nicht erst seit gestern.
    Im übrigen bin mir ziemlich sicher, dass schon Entscheidungen gefallen sind (bzw. Verträge aufgelöst/unterschrieben wurden)...

  • Dann holt Flottmann sicher noch ein paar Talente von Osna Zwei - die schlagen ja immer so gut ein^^

    Ne, Spaß. Bin damit zufrieden, Flottmann hat ja auch in Osnabrück in einer ähnlichen Position gearbeitet und dem WHV-Coach soll ja was können, wurde mir gesagt. Kenne den persönlich nicht, kann auch dessen leistungen nicht einscätzen.

    Kann ich mir nicht vorstellen. Wer soll das den bezahlen?

    Kreisliga Emsland Infoportal schrieb das so, daher komm ich drauf. NOZ andersherum^^

    Ich denke schon, das die NOZ normalerweise besser informiert ist. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das man neben Flottmann noch einen hauptamtlichen Sportlichen Leiter holt. Wer soll das denn bezahlen? Das würde ja gar nicht dazu passen das man bei der U23 und auch sonst im Verein sparen muss(wegen Sponsorenausfall).
    Wenn Neidhardt doch neben Flottmann kommt, kann ich das Theater um unsere U23 nicht verstehen. Warum sollte man denn sonst da auch noch den Minietat kürzen?Es gibt außerdem glaube ich nicht viele Vereine, die in der Regionalliga einen hauptamtlichen Sportlichen Leiter haben.

  • hin und wieder sollte man schon etwas geduldig sein.

    Nicht gerade meine Stärke.. :whistling:
    Dass der Verein derzeit nach außen kein allzu gutes Bild abgibt, ist
    glaube ich unstrittig. Eine offenere Kommunikation (sowohl intern als
    auch extern) über Vorgänge, Ziele und Strategien wären absolut
    angebracht. Und daran hapert es nicht erst seit gestern.
    Im übrigen bin mir ziemlich sicher, dass schon Entscheidungen gefallen sind (bzw. Verträge aufgelöst/unterschrieben wurden)...

    Das hat mit "geduldig sein" ja gar nichts zu tun.

    Zig Entscheidungen stehen oder standen schon viel früher fest, als sie verkündet wurden. So wurde seit Wochen an jedem Sportplatz uber die Auflösunng bzw. Ausgliederung der U23 gesprochen. Die Tatsache war emslandweit bekannt, nur der SVM hat sich leise verhalten und geschwiegen und erst nach Wochen (!) eine PK veranstaltet, als es eh schon jeder wusste.

    Jetzt beim Thema "Persike/Flottmann/Neidhardt" schon wieder. Das wurde gestern schon auf http://www.ke-info.de berichtet und später auch bei der Zeitung. Und die Verantwortlichen schweigen sogar auf Nachfrage weiter...

    Ähnlich ist es im Fall der Spielerverträge, Trainerposition U17,...

    Ganz schwaches Bild!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!