SV Meppen - VfR Neumünster

  • Am Freitag kommt der VfR Neumünster ins Emslandstadion!
    Ich denke, da unsere Team jetzt 2 Spiele nacheinander sehr gut gespielt hat, werden sie den Druck halten und Neumünster mit 3:0 schlagen!

    Dazu denke ich das 3000 Zuschauer kommen werden!


    AUF EINEN SIEG! :coolgr:

  • Es ist ein Traum. 5:2 zu Hause gegen Altona, und 5:1 bei Eintracht Braunschweig 2. Was kommt als nächstest. Erstmal 2 Heimspiele. VfR Neumünster...
    Kann man nicht sagen, ob die ein unangenehmer Gegner sind. Fagt ist, dass wir durch die zwei Siege eine grosse Euphorie und genügend Selbstvertrauen jetzt haben. Ob Neumünster dadurch gewarnt ist und uns ernst nimmt, intressiert mich nicht. Das würden die so oder so. Trotzdem sollten wir nicht ausser acht lassen, dass wir sie im Vorbeigehen schlagen. Das wird ein schweres und dadurch auch ein so interessantes Spiel wie gegen Altona und Braunschweig. Obwohl ich in Braunschweig nicht dabei war. Trotzdem. Wenn sie so weiter Spielen glaube ich, dass Neumünster gegen uns keine Chance hat. Was die Zuschauerzahl angeht, lass ich mich gern zum positiven überraschen. Vielleicht hat die Aktion " 4000 Zuschauer gegen Neumünster" Erfolg, und es doch so viele. Das wäre Toll. Und deswegen sage ich....

    5:0 für Meppen. :fahne:


    PS: Aber nicht vergessen.

    Erst 40 Punkte sammeln, dann Angreifen.

  • Alles andere als ein 5-0 wäre doch nun wirklich total unlogisch! :) Ein Sieg wäre aber auf jeden Fall möglich.

    Wenn das Wetter mitspielt werden 2.500 allermindestens kommen!

    Die Schwalefront hat vor einigen Tagen ein Video von der Neumünsteraner Bengaloshow in Meppen von vor zwei Jahren ins Netz gestellt. Schaut sehr schick aus:

    http://www.youtube.com/watch?v=0fPiI1lUmYA

    PS: Ich werde bei der Hochzeit meiner Schwester am 03.11. auf die Frage ob es Einwände gibt wohl Ja rufen, damit ich abends nicht noch zur Feier muss und das Spiel sehen kann!

  • Grüezi...

    Hoffe,sie machen dort weiter,wo sie aufgehört haben... :D
    Denke,sie werden ihren Schwung mitnehmen und ein paar Tore schiessen !
    Tippe mal auf ein 4-1 vor etwa 2500 Fans ! :schal: :]
    Sage nur : AUFHOLJAGD ! ! ! :D


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :wink:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Jetzt hat der SVM nach zwei genialen Siegen und mit zwei Heimspielen wieder die Chance, sich von unten abzusetzen. Ich tippe auf insgesamt 7.000 Zuschauer in den beiden Heimspielen, wenn Neumünster besiegt wird. Braunschweig musste auf vier Akteure verzichten. Bei Neumünster fehlen zwei Spieler rotgesperrt. Das muss natürlich nichts heißen...

    Schön, dass die arroganten Cloppenburger und die symphatischen Altonaer wieder nicht gewinnen konnten. :schal:

  • Zitat

    Original von Farinho
    Alles andere als ein 5-0 wäre doch nun wirklich total unlogisch! :) Ein Sieg wäre aber auf jeden Fall möglich.

    Wenn das Wetter mitspielt werden 2.500 allermindestens kommen!

    Die Schwalefront hat vor einigen Tagen ein Video von der Neumünsteraner Bengaloshow in Meppen von vor zwei Jahren ins Netz gestellt. Schaut sehr schick aus:

    http://www.youtube.com/watch?v=0fPiI1lUmYA

    PS: Ich werde bei der Hochzeit meiner Schwester am 03.11. auf die Frage ob es Einwände gibt wohl Ja rufen, damit ich abends nicht noch zur Feier muss und das Spiel sehen kann!


    Eh Mann, du weisst doch:
    Erst der SVM, dann die Familie... :1bluewinky:

    Meine Familie hat sich an diese Reihenfolge nun endlich gewöhnt... :coolgr:
    Als meine Oma & Opa letztes Jahr Diamantene-Hochzeit feierten, sagten sie: Brauchst aber nur kommen wenn der SV nicht spielt... :pleased:
    Also sieh zu, das du deine Familie richtig erziehst!!! :elk:

    Außerdem werden wir 3 zu 0 gewinnen, lass dir das nicht entgehen... :schal:

  • Hallo nach Meppen,erstmal Glückwunsch zu den beiden Erfolgen mit den jeweils 5 Toren.

    Der VFR wird gewarnt sein.Wir freuen uns auf Freitag,ich tippe auch an die 3.000 Zuschauer.Gruss Scotty

  • Also irgendwie tue ich mich mit den Tipps immer schwerer. Ist ja auch kein Wunder, wenn man mal beim Letzten verliert und dann wieder 5 Tore gegen den Ersten macht. Wie soll man da noch vernünftig tippen? Irgendwie glaube ich, hat die Liga etwas an Niveau verloren, da viele der Großverdiener Spieler von den meisten Teams abgegeben wurden (SVM, CLP, NOH, WHV ist ganz weg).

    Ich tippe mal auf ein 2:1 vor 2300 Zuschauern.

  • Zitat

    Original von Henize

    Zitat

    Original von BLueWhite '05
    1x Farke

    farke trifft nur wenn der angeschossen wird! :gap:

    so wie beim 1:0 gegen Bergedorf? :coolgr:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!