• An der Stelle vom George Wintering würde ich gegen Oldenburg lieber ausweichen auf ein größeres Stadion. Da wird der Biener Busch zuklein!
    Spekuliert wurde ja das er wenn es dieses Jahr klappt mit den Aufstieg das er den Biener Busch umbaut und in der Zeit nach Lingen ausweicht.Aber lustiger würde es werden wenn das Spiel gegen Ol am busch stattfindet ! Für alle Seiten denke ich ! 
    vorallem wenn ol dann gegenuber der tribune steht also Richtung Wald !!!!

  • Zitat von Flo;138144

    An der Stelle vom George Wintering würde ich gegen Oldenburg lieber ausweichen auf ein größeres Stadion. Da wird der Biener Busch zuklein!
    Spekuliert wurde ja das er wenn es dieses Jahr klappt mit den Aufstieg das er den Biener Busch umbaut und in der Zeit nach Lingen ausweicht.Aber lustiger würde es werden wenn das Spiel gegen Ol am busch stattfindet ! Für alle Seiten denke ich ! 
    vorallem wenn ol dann gegenuber der tribune steht also Richtung Wald !!!!


    :D Bei einem Sozialen Netzwerk würde ich dir ein "Like" geben!

  • ...die Biener gehen ganz schön ab muss ich sagen, ob die dieses Niveau halten können sei mal dahin gestellt aber mal angenommen die würden aufsteigen?! Ist es überhaupt möglich bezüglich Infrastruktur etc.

    ....komisch wäre das schon wenn die in der RL spielen würden oO ......vielleicht kann man ja über einen Zusammenschluss nachdenken (Spielgemeinschaften) :D

  • Zitat von gunnisvm;138156

    ....komisch wäre das schon wenn die in der RL spielen würden oO ......vielleicht kann man ja über einen Zusammenschluss nachdenken (Spielgemeinschaften) :D


    Sonst gehts noch?

  • So langsam ist es gut auf die klebesache rumzuhacken!war ne sau dumme Aktion! Aber aus Fehlern lernt man! Ich weiß jetzt das die bullen wegen soetwas keine Strafen aussprechen dürfen was ich vorher nicht wusste!

    Und mit dem Wald habe ich nur das aussgesprochen was einige von euch hoffen .

    Dennoch gönne ich den Biener dieses Jahr den Aufstieg . Da sie bislang echt Klassen Fussball spielen !

  • Zitat von Flo;138165

    So langsam ist es gut auf die klebesache rumzuhacken!war ne sau dumme Aktion! Aber aus Fehlern lernt man! Ich weiß jetzt das die bullen wegen soetwas keine Strafen aussprechen dürfen was ich vorher nicht wusste!

    Und mit dem Wald habe ich nur das aussgesprochen was einige von euch hoffen .

    Dennoch gönne ich den Biener dieses Jahr den Aufstieg . Da sie bislang echt Klassen Fussball spielen !

    Willst du dich nicht lieber abmelden?!
    Du hast weder Ahnung vom Fussball, noch vom drumherum... Auf deine völlig verblödeten Aussagen werde ich erst gar nicht eingehen.

    Aber das hat schon Sonderschul-Niveau...

  • Zitat von gunnisvm;138197

    Hammer und Respekt!! Biene legt ja los wie die Feuerwehr erinnert an den BVB in der letzten BL Saison .........mal sehen wie das ganze weiter geht!!

    Lief es bei Emden in den ersten Spielen der letzten Saison nicht auch richtig gut...?

  • Zitat von Driver;138210

    Biene mit Emden vergleichen geht ja wohl garnicht,
    oder kann mir einer auch nur einen unsympatischen Spieler in Biene nennen?
    oO;)

    Wie Chino schon sagte - Brode :D
    Biene kann man aber mit Dortmund vergleichen, oder wie? :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!