• Sa 22.10.11 - 15:00 Rotenburger SV - VfB Oldenburg 3:0 (2:0)
    Sa 22.10.11 - 16:00 BSV Rehden - Kickers Emden. 6:0


    Bei den sieht es auch garnicht so gut aus!!! Emden verliert momentan alles und oldenburg muss in rotenburg eigentlich auch gewinnen!!
    Hatte vor der Saison gedacht das Ol und Emden sich nicht so schwer tun werden allerdings ist in der Liga alles drin und keine manschaft kann sich vorne wirklich festsetzen!!
    Bin echt froh das wir letzte Saison schon aufgestiegen sind!!!

  • In der Liga passiert halt genau das, was zu erwarten war: Es gibt nur wenige Plätze für die RL, und die haben auch momentan nicht zwangsläufig die üblichen Verdächtigen inne. Wobei ich Teams wie Oldenburg, Emden oder Nordhorn gerne im nächsten Jahr wieder in Meppen sehen würde.

    Aber gerade bei Emden scheint es ja sportlich überhaupt nicht zu laufen. Was letztlich der wirtschaftlichen Lage auch nicht zuträglich sein dürfte.

  • Biene gewinnt nach Rückstand noch mit 1:3 in Bückeburg und setzt sich erstmal oben fest. Langenhagen nach Sieg in Nordhorn auch ganz oben mit dabei. OL hat nach dem heutigen Spieltag bereits 7 Punkte Rückstand auf Platz 5. Das wird eng für unsere Freunde von der Hunte. Bin ich froh, dass wir aus der Liga raus sind...

  • ...ich ebenfalls!

    Was OL betrifft... würde ich diese aber noch nicht abschreiben! Die hatten bislang nur auswärtsspiele und erst jetzt das erste Heimspiel! In der Rückrunde werden diese mächtig aufholen! Da bin ich mir leider fast sicher.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;138867

    ...ich ebenfalls!

    Was OL betrifft... würde ich diese aber noch nicht abschreiben! Die hatten bislang nur auswärtsspiele und erst jetzt das erste Heimspiel! In der Rückrunde werden diese mächtig aufholen! Da bin ich mir leider fast sicher.

    Leider?

    Ich bin noch stark am Ueberlegen, einerseits faend ichs schon unglaublich witzig, wenn die mal wieder scheitern wuerden, andererseits hab ich dann doch lieber Oldenburg als Gegner als beispielsweise Rehden oder Biene.

    Das mit den fehlenden Heimspielen ist sicher ein Faktor, allerdings war der VfB glaube ich letzte Saison sogar auswaerts staerker als zu Hause. Und die befinden sich derzeit in einem ziemlichen Negativtrend, da muss man abwarten, ob die da durch die Heimspiele flott rauskommen..

  • Ich möchte Oldenburg auf jeden Fall im nächsten Jahr in der Regionalliga sehen. Was ist schon Fußball ohne richtige Rivalen? Auch wenn ich den VfB nicht mag, freue ich mich immer über die spannenden Duelle gegeneinander.

  • Jau, erstmal abwarten. Ist doch aber ganz nett so. Erst kann man n bischen über Oldenburg lächeln, dass se sich so schwer tun und nachher (zumindest wahrscheinlich) sich drüber freuen, dass man wieder n Derby hat.

    Aber jetzt mal ernsthaft: Wenn man sich die Oldenburger Probleme anschaut...Ist es wirklich um Längen besser jetzt in der RL zu sein. Keine Spannung hin oder her...wir wissen denk ich alle, dass unser geliebter Verein in solchen Situationen mindestens genauso anfällig ist wie der VfB. Ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn wir in der Liga geblieben wären und so einen Start hingelegt hätten. Aber das kann uns zum Glück ja egal sein :D

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Eintracht noh und vorwärts noh werden sich ab nächste Saison zusammen schliefen und ein einzigen Verein in noh gründen !
    Die wissen noch nicht genau unter welchen Namen aber dies wird umgesetzt! Die erhoffen sich daraus eine größere zuschauerkulisse und haben dadurch auch mehr Einnahmen!
    2 weitere Vereine in noh umgebung werden sich dies erst anschauen und dann vlt auch mitmachen ! Interesse besteht aber weiß nicht genau welche anderen Vereine!!

    Quelle : 1. Vorstand eintracht noh

  • Oldenburg entlässt Trainer Ehle.

    Quelle: Forum-OL

    Man, man... da brennt echt der Baum! :D
    Und ich bzw. wir... regen uns über ein 1:1 in Lübeck auf! :D Man... da Lob ich mir echt unsere Saison... wo es um "nichts" geht.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;139068

    Oldenburg entlässt Trainer Ehle.

    Quelle: Forum-OL

    Man, man... da brennt echt der Baum! :D
    Und ich bzw. wir... regen uns über ein 1:1 in Lübeck auf! :D Man... da Lob ich mir echt unsere Saison... wo es um "nichts" geht.

    Auf jeden Fall!

  • Zwischenstände

    Lüneburg-Emden 0-1
    Hildesheim-Biene 0-1 :) nach 84.min. 1-2 1-3 87.min.
    Vfb-Bückeburg 1-0 4.min. 54.min. 1:1 2-1 ferulli 74.min. 3-1 77.min. 4-1 89.min.
    Langenhagen-Göttingen 2-0
    osterholz-ottersberg 1-0

  • Vfb-Bückeburg 5-1
    Hildesheim-biene 1-3
    Lüneburg-Emden 1-3
    Langenhagen-göttingen 3-1
    osterholz-ottersberg 1-1


    1. (1.) Goslarer SC 14 10 3 1 19 33:14 33
    2. (2.) BV Cloppenburg 15 10 2 3 11 28:17 32
    3. (3.) SV Holthausen/Biene 15 9 2 4 19 41:22 29
    4. (5.) SC Langenhagen 15 8 2 5 7 27:20 26
    5. (4.) BSV Rehden 13 7 3 3 28 39:11 24
    6. (6.) Eintr. Braunschweig II 14 6 4 4 9 32:23 22
    7. (7.) TuS Heeslingen 13 7 1 5 2 24:22 22
    8. (8.) VfL Osnabrück II 14 6 3 5 8 28:20 21
    9. (10.) TSV Ottersberg 15 5 6 4 3 30:27 21
    10. (9.) RSV Göttingen 05 14 6 3 5 -1 19:20 21
    11. (11.) VfB Oldenburg 15 6 3 6 -4 17:21 21

  • Zitat von Tim;139436

    Am kommenden Wochenende kommt Oldenburg nach Biene, wenn ich mich recht erinnere ;)

    ich werd mir das spiel auf jeden fall angucken und ich werd wohl nicht der einzige meppener sein.man trifft da so einige! :)

  • Zitat von meppia;139437

    ich werd mir das spiel auf jeden fall angucken und ich werd wohl nicht der einzige meppener sein.man trifft da so einige! :)

    Davon kannst du ausgehen! :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!