• Zitat von Süderneuland I;113869

    Arghhhhhhhhhhhhhh. HASS HASS HASS. :D

    ...normal! Ich mochte den auch nie... :)

    Nur mal so nebenbei, beim nächsten mal erzähle ich dir mal unter 4 Augen was Marko Myyry mir über "Ehre" in der Dusche erzählt hat... :D Wir haben Stundenlang gelacht... :D

  • Natürlich sind meine Trainervorschläge mit Ironie zu lesen.
    Aber Fakt ist doch, dass Claaßen es nicht schafft das Potenzial der Mannschaft auszuschöpfen. Wir spielen die ganze Saison unter unseren Möglichkeiten. Auch die Zuschauer sind es so langsam satt und bleiben mittlerweile lieber zu Haus.

    P.S. Keine sorge, ich werde nicht Hosrt Ehrmanntraut fordern, sondern eher Paul Linz, der ist zur Zeit auch vereinslos:yahoo:

  • Das ist hier nicht der Threat für die Trainerdiskussion, möchte ich nur mal anmerken ;)

    Die Tabelle macht mir momentan richtig sorgen, die guten Vereine finden sich so langsam im oberen Tabellendrittel ein und wir drohen den Anschluss zu verlieren. Sogar Emden kann mit einem Sieg an uns vorbeiziehen und die haben nun wirklich im Umfeld richtig gravierende Probleme und keinen sauber gedeckelten 780.000 Euro Etat.
    Deshalb würde ich jetzt auch soweit gehen, die nächsten drei Wochen als vorentscheidend zu bezeichnen: Aus den Spielen gegen Nordhorn, Leer und Oldenburg müssen mindestens 6 Punkte her, sonst verlieren wir komplett den Anschluss und rennen den Rest der Saison hinterher. Sollten wir in drei Wochen wirklich noch mit weniger als 15 Punkten dastehen, dann ist völlig klar, dass der Vorstand handeln muss.

  • Zitat von markus86;113857


    -Falko Götz: Ist gerade wieder frei und wenn wir es mit ihm zum 100 jährigen in die 3. oder 2. liga schaffen macht er sich unsterblich ;) Ausserdem könnte er Holt mitbringen, denn Öczkan ist nur schädlich für das Spiel der Mannschaft!





    ich denke dass götz eher einer für die berliner ist

  • Zitat von Gerti;113907

    Die Tabelle macht mir momentan richtig sorgen, die guten Vereine finden sich so langsam im oberen Tabellendrittel ein und wir drohen den Anschluss zu verlieren. Sogar Emden kann mit einem Sieg an uns vorbeiziehen und die haben nun wirklich im Umfeld richtig gravierende Probleme und keinen sauber gedeckelten 780.000 Euro Etat.
    Deshalb würde ich jetzt auch soweit gehen, die nächsten drei Wochen als vorentscheidend zu bezeichnen: Aus den Spielen gegen Nordhorn, Leer und Oldenburg müssen mindestens 6 Punkte her, sonst verlieren wir komplett den Anschluss und rennen den Rest der Saison hinterher. Sollten wir in drei Wochen wirklich noch mit weniger als 15 Punkten dastehen, dann ist völlig klar, dass der Vorstand handeln muss.

    So sehen auch meine derzeitigen Gedanken zum SVM aus .... :(

  • Zitat von Harener;113917

    ich denke dass götz eher einer für die berliner ist

    selbst wenn Favre noch im Amt wäre, wäre Götz für uns total utopisch!!!!!!

    Dass hier im Forum Namen wie Ehrmanntraut, Linz, Götz, u.a. gehandelt werden, ist schier unglaublich!!!!

  • Zitat von chino;113924

    selbst wenn Favre noch im Amt wäre, wäre Götz für uns total utopisch!!!!!!

    Dass hier im Forum Namen wie Ehrmanntraut, Linz, Götz, u.a. gehandelt werden, ist schier unglaublich!!!!

    so ist es!
    leute die solche namen ins spiel bringen,kann ich eh nicht ernst nehmen!
    die haben anscheinend n paar abstiege nicht mitbekommen!

  • Zitat von Gerti;113907

    Deshalb würde ich jetzt auch soweit gehen, die nächsten drei Wochen als vorentscheidend zu bezeichnen: Aus den Spielen gegen Nordhorn, Leer und Oldenburg müssen mindestens 6 Punkte her, sonst verlieren wir komplett den Anschluss und rennen den Rest der Saison hinterher. Sollten wir in drei Wochen wirklich noch mit weniger als 15 Punkten dastehen, dann ist völlig klar, dass der Vorstand handeln muss.



    200% agree!

  • Emden führt nach 30 Minuten mit 2-0!!
    Somit sind die auch an uns vorbei!!
    Schrecklich wenn man auf die Tabelle schaut, es sind nur noch 7 Teams hinter uns und fast alle haben 1 Spiel weniger, boh was ist mir schlecht!!!

  • Noch läßt sich zur Lage der Oberliga nicht viel sagen.
    Wie es scheint, macht der TSV Havelse einen Durchmarsch.
    Wir sollten problemlos Platz acht schaffen.
    Vielleicht schon nach dem kommenden Spieltag werde ich eine qualifizierte Einschätzung vornehmen, obwohl es eigentlich dafür noch zu früh ist.
    :smilie1:

  • Zitat von blaupower;114787

    Noch läßt sich zur Lage der Oberliga nicht viel sagen.
    Wie es scheint, macht der TSV Havelse einen Durchmarsch.
    Wir sollten problemlos Platz acht schaffen.
    Vielleicht schon nach dem kommenden Spieltag werde ich eine qualifizierte Einschätzung vornehmen, obwohl es eigentlich dafür noch zu früh ist.
    :smilie1:

    Saisonabschluss:
    Sa. 29.05.2010: SVM-TSV Havelse

    Bis dahin geht noch was, auch für Meppen!!!!!!!:smilie1::smilie2:

  • Emden gewinnt 2:1 gegen CLP und ist nun erstmal 8 Punkte vor uns.

    Die hatten kurz vor Saisonbeginn keine Spieler, keinen Trainer und kein Geld. Und nun gewinnen die mal eben gegen ein Team, dass uns 5:1 abgeledert hat.

    Also irgendwas haben wir definitiv wohl falsch gemacht. :scratch_one-s_head:

  • Bin zurück aus Emden.

    1.Halbzeit: BVC mit einer(!) Chance nach ner Ecke die auch noch reingestolpert wurde. Kickers mit 2-3 Möglichkeiten die aber vergeben wurden.

    2.Halbzeit: Dann Kickers mit einer Reihe von guten Möglichkeiten bis zum berechtigten Elfer. Der im Nachschuss zum 1-1 führte so um die 70 Minute war das. Dann wurde Cloppenburg auch mal wieder wach. Bis zu dieser 70 Minute hatte der BVC einmal (!) aufs Tor geschossen. Dann aber 2 gute Chancen vom BVC. Einmal toll vom Keeper gehalten und einmal an die Latte. Das 2-1 von Kickers habe ich leider nicht gesehen. Danach kam aber auch nicht mehr viel vom BVC und Kickers spielte den völlig verdienten Sieg locker nach Hause.

    Mein Freund Rizzo fiel heute nicht sonderlich auf. Ausser das er einmal einen Ball 10-15 Meter übers Tor drosch und einmal als er sich schön durchsetzte auf der linken Seite und nur knapp rechts vorbei schoß. Zwischenmenschlich war ihm heute nichts vorzuwerfen. Ich hatte den Eindruck, der hatte vorher ne Packung Beruhigungspillen genommen.


    Support BVC: So gut wie nicht vorhanden. Ab und zu mal ein BEEEEEVVAAAAAAUCEEEEEE.Im Cebras Block habe ich durchgezählt, da standen 15. Im Stehbereich unterm Dach habe ich keine Cloppenburger ausmachen können. Kann sein, dass noch einige saßen. Kann aber nicht viel gewesen sein.

    Support Kickers: Eigentlich ziemlich durchgängig,aber nur selten laut. Die Emder-Supporter tun mir aber auch echt leid das Sie immer gegen diese sinnlosen Trommeln hinterm Tor ansingen müssen. Ab und zu, wird dann durch einsetztendes trommeln ein Gesang im Keim erstickt.

    Ganz Mies: Das Wetter. Fast Dauerregen mit sehr starkem Wind. Ostfriesland MOIN MOIN.

    Super war: Das Fischbrötchen, was ich mir vor dem Spiel gönnte.


    Alles in allem ein gutes Spiel, auf schlechtem Platz mit völlig verdientem Sieger.

    Emden hätte uns heute auch mit 5-1 nach Hause geschickt.

  • Es sind 7 Punkte, aber was soll ich sagen, ich befürchte das schlimmste. Nächste Woche in Bad Rothenfelde ist ja schon das erste Finalspiel.Au man, und das am 11.Spieltag und das um Platz 8.Bei einer Niederlage sind wir dann 10 Punkte hinter dem Platz an der Qualisonne. Wenn ich daran denke, könnte ich kotzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!