• Ich hatte ja gesagt, dass ich nach dem vergangenen Spieltag ein erstes Saisonfazit ziehen wollte.
    Das will ich hiermit gerne tun!
    Zunächst die Enttäuschung Nr. 1: unser SVM! Doch wem will man die Schuld anlasten? Dem Trainer? Dem Manager? Der Mannschaft?
    Leute, es gibt Beispiele, wo eine Mannschaft Deutscher Meister wurde und im Jahr darauf abstieg. So weit wollen wir es aber mit unserem SVM nicht kommen lassen!
    Enttäuschung Nr. 2: Die Eintracht! Was ist aus dieser Truppe nur geworden? Letztes Jahr fast Meister und jetzt nur noch ein Trümmerhaufen! Liegt es am Geld?
    Enttäuschung Nr. 3: Der BVC! Nach dem Abstieg aus der RL starteten die mit ihrer jungen Mannschaft furios in die OL, und jetzt verkacken die alles. Mich sollte es nicht wundern, wenn die auch gegen OL verlieren.
    Meister wird für mich der TSV!
    Weiter kommen unter die ersten 8: VfB, VfL Germania, Rehden, Preußen,
    Kickers, BVC, Eintracht.
    Wir werden Neunter und Rothenfelde Zehnter. Beide gewinnen die Relegation.
    Der Rest geht in die BOL!
    Soweit zu meiner ersten qualifizierten Einschätzung des Saisonverlaufs!
    :smilie1:

  • Puh, ganz wichtige 3 Punkte gestern. Aber trotzdem sind wir noch weit weg von der Musik. Sollten Emden und NOH gewinnen, wäre neben Bad Rothenfelde der nächste dann der BVC mit 21 Punkten auf dem siebten Tabellenplatz. Da wären wir dann 7 Punkte hinterher.

    Es gibt also noch viel zu tun. Ich hoffe auch mal, dass 1-2 Teams die aktuell über uns stehen, noch eine Schwächeperiode bekommen und unsere dafür vorbei ist.

  • Leer hat gegen Hameln gewonnen und ist somit wieder an uns vorbeigezogen, Bavenstedt gewann 4:3 gegen Ramlingen und ist jetzt punktgleich einen Platz hinter uns..gott sei Dank haben wir gestern gewonnen...

  • Zitat von DarkGiant;115516

    Eintracht Nordhorn - BSV Rehden 4:2 (1:1)
    SC Langenhagen - TSV Havelse 2:2 (1:1)
    VfL Oythe - Kickers Emden 1:1 (0:0)

    Gar nicht mal so miese Ergebnisse, immerhin hat Emden nicht gewonnen.



    Sehe ich auch so. Obwohl Emden immernoch erschreckend weit weg ist. Dachte am ersten Spieltag noch, unsere Niederlage wäre ein Betriebsunfall gewesen. Letztlich muss man sich aber eingestehen, dass Emden doch trotz der Schwierigkeiten vor der Saison bedeutend besser darsteht als wir.

    Brode hat übrigens 3x für NOH getroffen. Vielleicht möchte NOH den ja gerne gegen Ötzi tauschen???

  • Zitat von blaupower;115204

    Ich hatte ja gesagt, dass ich nach dem vergangenen Spieltag ein erstes Saisonfazit ziehen wollte.
    Das will ich hiermit gerne tun!
    .......
    Soweit zu meiner ersten qualifizierten Einschätzung des Saisonverlaufs!
    :smilie1:

    Wat`n Quark!
    Lass es in Zukunft lieber,
    bei deiner Qualifizierung bist du zu Höherem berufen!!!!
    (Meine unqualifizierte Einschätzung)
    :drinks:

  • Zitat von Süderneuland I;115732

    Oldenburg führt mit 7-0 in Hameln. Wasn da los??

    hameln scheint einfach nen viel zu guten start erwischt zu haben. hab die mannschaft letzte woche beim 0:1 gegen leer gesehen und da waren die sowas von schlecht....leer allerdings auch, sodass wir beide mannschaften auf jeden fall schlagen müssen.

  • Zitat

    [FONT=verdana,geneva]Das ursprünglich für den 29. November terminierte Punktspiel unserer Oberliga-Fußballer beim derzeitigen Spitzenreiter TSV Havelse ist um einen Tag vorverlegt worden. Die Partie findet nunmehr am Samstag, den 28. November, statt. Anpfiff wird dann um 18 Uhr sein.

    Quelle: SVMeppen.de [/FONT]

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!