• Zitat von Paula;105937

    Ich habe da eine Verständnisfrage !!!
    Der Meister der Oberliga steigt nicht (!!) automatisch auf ???
    Die müssen dann noch ein Relegationsspiel bestreiten ???

    amen:read:

  • Zitat von JamesBu;105941

    Genauuuu !!!! (West gegen Ost)


    Das ist ja voll arm.
    Da rackert sich ein Verein eine ganze Saison ab um den ersten Platz zu errobern.
    Und der Lohn der ganzen Mühe: Du darfst in die Relegation !!!
    Und sollten die Spieler an den Relegationsspielen (ich gehe mal von Hin-, und Rückspiel aus) ihren schlechten Tag haben. War die ganze Mühe umsonst.
    Dann kann man ja auch Roulette spielen.

  • Zitat von Paula;105950

    Das ist ja voll arm.
    Da rackert sich ein Verein eine ganze Saison ab um den ersten Platz zu errobern.
    Und der Lohn der ganzen Mühe: Du darfst in die Relegation !!!
    Und sollten die Spieler an den Relegationsspielen (ich gehe mal von Hin-, und Rückspiel aus) ihren schlechten Tag haben. War die ganze Mühe umsonst.
    Dann kann man ja auch Roulette spielen.

    das hast du gut analysiert...das problem ist aber auch schon seit anfang der saison bekannt und wurde seitdem auch bereits mehrfach diskutiert ;)

  • Zitat von ajakobs;105951

    das hast du gut analysiert...das problem ist aber auch schon seit anfang der saison bekannt und wurde seitdem auch bereits mehrfach diskutiert ;)


    Die Diskussion ist an mir vorbeigegangen.
    Bin erst seit November hier im Forum aktiv.Bezog ansonsten sämtliche Informationen über den SVM und die Oberliga aus der MT.

  • Zitat von Paula;105952

    Die Diskussion ist an mir vorbeigegangen.
    Bin erst seit November hier im Forum aktiv.Bezog ansonsten sämtliche Informationen über den SVM und die Oberliga aus der MT.

    Das merkt man.

    Ich dachte von jemandem, der sich seit 9 Jahren intensiv mit dem Fußball im Emsland beschäftigt, kann man erwarten, dass er sich auch über Aufstiegsmöglichkeiten informiert ;)

  • Zitat von TrickZ;105955

    Das merkt man.

    Ich dachte von jemandem, der sich seit 9 Jahren intensiv mit dem Fußball im Emsland beschäftigt, kann man erwarten, dass er sich auch über Aufstiegsmöglichkeiten informiert ;)


    Hast ja Recht.
    Wohne seit 9 Jahren hier. Und so intensiv war meine Beschäftigung mit dem emsländischen Fussball wohl doch nicht.
    In der MT stand es sicherlich auch. Aber rechts rein, links raus.

  • Zitat von Paula;105957

    Hast ja Recht.
    Wohne seit 9 Jahren hier. Und so intensiv war meine Beschäftigung mit dem emsländischen Fussball wohl doch nicht.
    In der MT stand es sicherlich auch. Aber rechts rein, links raus.

    ist ja auch ne total unwichtige information :D

  • Zitat aus dem "EL Kurier am Mittwoch" von gestern:
    "Der (SVM) will natürlich noch Zuschauer anziehen.Zumindest gegen den VfB Oldenburg und den TuS Lingen. Ob diese Partien tatsächlich am 8. bzw. 15. Mai stattfinden, ist derzeit mehr als fraglich."
    Hab ich da mal wieder was verpasst ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
    Wieso werden die beiden Termine plötzlich in Frage gestellt ???

  • Bei dem Lingen Spiel weiß ich es im Moment nicht... aber beim Spiel gegen OL ist es deswegen, weil man am 06. (Mittwoch) in Pewsum ran muss... und dann am 08. (Freitags) schon wieder gegen OL.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von DarkGiant;106036

    Am 8. Mai brauchst du Freitagabends definitiv kein Flutlicht mehr.

    da das spiel um 20 uhr anfängt wäre ich mir da nicht so sicher ;)

  • Ich will das das Spiel verlegt wird! Am 8. is K.I.Z Konzert in Osna.

    Ich glaub ich mach das mal eben mit Tatter klar, dass wir auf nem Sonntag spielen um 15 Uhr ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!