• Zitat von meppianer;107011

    hahaha 8-1.
    dann noch gegen meppen ne klatsche,und es ist nur eine emsländische mannschaft in der oberliga:D

    Wie ging das Hinspiel noch aus? Anstatt sich zu freuen auf ein Derby (hoffentlich auch im nächsten Jahr) steht hier nur Müll. Lieber ne schöne weite Fahrt nach Hildesheim?!?!?

  • Zitat von Zizou;107087

    Wie ging das Hinspiel noch aus? Anstatt sich zu freuen auf ein Derby (hoffentlich auch im nächsten Jahr) steht hier nur Müll. Lieber ne schöne weite Fahrt nach Hildesheim?!?!?

    Glaub mir, das Hildesheimer Stadion ist schicker :)

  • Nach dem gestrigen Spiel sehe ich mich wieder mal bestätigt.
    Mit dieser Leistung kann der VfB Oldenburg kein Meister werden.
    Wenn die die beiden letzten Spiele remis gestalten, können die froh sein.
    Und dann ist Nordhorn Meister!
    Weder gegen Osna II noch in R`felde werden die gewinnen.
    Nächste Saison kriegen wir eine saustarke Liga!
    Wozu brauchen wir da eine Regionalliga?
    :smilie1:

  • Zitat von JamesBu;107174

    Wir sollten doch froh sein wenn der VFB auf- und Cloppenburg und WHV nicht absteigen. Um so leichter wird es für uns in der nächsten Saison.



    Sehe ich genauso. Außerdem sehe ich den VfB als verdienten Meister, über die gesamte Saison betrachtet halt am stärksten.

    blaupower
    Und was ist mit den 2 Unentschieden des VfB? Ähm, dann soll NOH Meister werden??? Achso, ich hatte vergessen, dass "in deiner Welt" NOH die letzten beiden Spiele 11:0 gewinnt. :yahoo:

  • Zitat von JamesBu;107174

    Wir sollten doch froh sein wenn der VFB auf- und Cloppenburg und WHV nicht absteigen. Um so leichter wird es für uns in der nächsten Saison.

    Ganz recht. Wobei ich einen Cloppenburger Abstieg noch nicht mal als schlecht für uns sehen würde. Kann mir nur schwer vorstellen das die nochmal in die Regionalliga wollen.

  • Was bist du denn für ein Träumer? "seh mich bestätigt..." blablabla...
    Oldenburg hat in 32 Spielen ganze 3 Spiele verloren und nur 24 Tore kassiert.

  • Ergebnisse von Heute:

    VfV 06 Hildesheim - TSV Havelse 0:1 (0:0)
    Heesseler SV - TuS Lingen 3:0 (1:0)
    TuS Pewsum - SC Langenhagen 3:2 (1:2)
    SV Bad Rothenfelde - SV Bavenstedt 2:0 (1:0)

    Havelse bis auf 1 Pkt. an uns ran... bei einem Spiel weniger. Lingen schießen wir dann am Freitag noch ein Stück weiter unten rein... ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;107259

    Lingen schießen wir dann am Freitag noch ein Stück weiter unten rein... ;)

    Genau, Lingen abschießen. Warum nicht so ein Team in der Liga halten? Ansonsten gibt es nur noch Nordhorn im Umkreis und zig Teams weit entfernt. Statt Derby lieber auf nach Rehden usw...oh man

  • Zitat von Zizou;107261

    Genau, Lingen abschießen. Warum nicht so ein Team in der Liga halten? Ansonsten gibt es nur noch Nordhorn im Umkreis und zig Teams weit entfernt. Statt Derby lieber auf nach Rehden usw...oh man

    also ist es dir lieber ein schlechtes spiel unserer mannschaft zu sehen als ein sieg?

  • Zitat von ajakobs;107262

    also ist es dir lieber ein schlechtes spiel unserer mannschaft zu sehen als ein sieg?

    Sicher. Am besten 0-10 weil ja vll. noch das Torverhältniss für die Lingener entscheident werden kann.

    !!!LINGEN ABSCHIEßEN!!!

  • Zitat von Zizou;107261

    Genau, Lingen abschießen. Warum nicht so ein Team in der Liga halten? Ansonsten gibt es nur noch Nordhorn im Umkreis und zig Teams weit entfernt. Statt Derby lieber auf nach Rehden usw...oh man

    Ich fahre lieber 10x nach Rehden... als 1x nach Lingen!!!
    Weg damit! :)

    Und da Arminia Hannover 3:0 in Oldenburg beim VfL gewonnen hat... sieht es jetzt ganz bitter aus für Lingen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;107272

    Ich fahre lieber 10x nach Rehden... als 1x nach Lingen!!!
    Weg damit! :)

    Und warum?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!