• [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    meine lieblingsstelle ist bei 2:53 :D :D

    5:49 und das ende sind aber auch gut ;)

  • Ramlingen holt Joe Yankson

    Oberligaaufsteiger SV Ramlingen/Ehlershausen konnte jetzt mit Joe Yankson einen erfahrenen Abwehrspieler verpflichten. Über die Stationen Damla Genc Hannover und Arminia Hannover kam der 29jährige im Sommer 2000 zu Hannover 96 II, wo er fünfeinhalb Jahre blieb. In der Winterpause 2005/06 wechselte er zum BV Cloppenburg, mit dem er in der Ober- und Regionalliga spielte. Yankson unterschrieb in Ramlingen einen 1-Jahres-Vertrag.

  • Was geht denn in Rheden ab?! Ist bei denen der Wohlstand ausgebrochen?! Nun haben die sich auch noch Marten Schoops vom BVC unter den Nagel gerissen. Die werden sehr weit oben mitmischen (wollen)...

  • Zitat von Steve;109833

    Was geht denn in Rheden ab?! Ist bei denen der Wohlstand ausgebrochen?! Nun haben die sich auch noch Marten Schoops vom BVC unter den Nagel gerissen. Die werden sehr weit oben mitmischen (wollen)...



    Ich hätte die vom Kader her auch schon vor der letzten Saison etwas weiter oben eingeordnet. Mal schauen, was dort geht. Schätze, die würden auch gerne in der eingleisigen Oberliga mitmischen. Das wird ein Hauen und Stechen...

  • Zitat von Chefkoch;109834

    ... Das wird ein Hauen und Stechen...

    ..das auf alle Fälle. Lese gerade das Rheden auch an Koc und Damerow interessiert ist. Was haben die denn für einen zahlungskräftigen Sponsor?! Die neuen Spieler laufen mit Sicherheit auch nicht für kleines Geld auf...

  • Ich krieg Augenkrebs... der Verein, bzw. die Stadt heißt Rehden ;)


    Rehden war, sofern ich mich nicht irre, in der vorletzten Saison Vizemeister hinter dem VfL. Haette die letztes Jahr auch staerker eingeschaetzt, der Kader wird jetzt auf jeden Fall ja nochmal deutlich verstaerkt.

  • Ich denke auch mal, dass wir eigentlich ganz gut aufgestellt sind und ich hoffe, dass wir den Aufsteig packen. Die Regionalligen sind auf jeden Fall noch attraktiver als letztes Jahr.

    Kleiner Geschmack (neue Vereine in der Liga grün hervorgehoben):

    Regionalliga West:

    RW Essen
    Preußen Münster
    Eintracht Trier
    Wormatia Worms
    Bonner SC
    Waldhof Mannheim
    1. FC Saarbrücken


    Regionalliga Nord

    1. FC Magdeburg
    Chemnitzer FC
    SV Babelsberg
    Hallescher FC
    Lübeck
    Wilhelmshaven
    Tebe Berlin

    und dazu nächstes Jahr bestimmt noch RB Leipzig, so wie die aufrüsten.

    Mein Gott, wäre das geil gegen solche Teams zu spielen.

  • Zitat von Gerti;109862

    und dazu nächstes Jahr bestimmt noch RB Leipzig, so wie die aufrüsten.

    Mein Gott, wäre das geil gegen solche Teams zu spielen.
    [/COLOR][/COLOR][/COLOR]

    Ja, es waere wirklich sehr geil, gegen das abartigste Konstrukt des deutschen Fußballs zu spielen.

  • Zitat von DarkGiant;109864

    Ja, es waere wirklich sehr geil, gegen das abartigste Konstrukt des deutschen Fußballs zu spielen.


    War doof formuliert von mir: Meinte mit "geil" auch irgendwie eher die anderen Teams, wobei mich die RL West noch mehr reizen würde. Die hät noch Potential nach oben, in der Westfalenliga spielen nämlich so Traditionsvereine wie Fortuna Köln, Sportfreunde Siegen oder Wattenscheid 09.

    Und zum Thema RB Leipzig mache ich mal im Off Topic Bereich einen Fred auf.

  • Habe gestern im Emder Supermarkt ein Gespräch zwischen zwei meiner Komilitonen und einem Spieler des BSV, einem "Neuzugang", mitbekommen (Spielername ist mir bekannt). Selbst in der Mannschaft des BSV ist man sich sicher, dass das Erreichen des 8. Platzes ein großer Erfolg wäre, wenn man sich sonst net mehr großartig verstärken sollte.

    Zudem hätte man den BSV "retten" können. Zwei, drei Unternehmen in oder um Emden (Ein Unternehmen ist mir bekannt) wollten helfen, allerdings mit der Bedingung, dass der gesamte Vorstand zurücktritt .....

    nur so zur info, wenn es schon hier net stand,. doppelt gemoppelt hält besser ;)

  • Oberligist VfB Oldenburg muss die ersten beiden Heimspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen und eine Geldstrafe in Höhe von 2000 Euro zahlen.

    Quelle: Fussball.de

    Also doch etwa keine ?800? Sitzplatz-Zuschauer?

  • Zitat von SVMGREITEN;110659

    Oberligist VfB Oldenburg muss die ersten beiden Heimspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen und eine Geldstrafe in Höhe von 2000 Euro zahlen.

    Quelle: Fussball.de

    Also doch etwa keine ?800? Sitzplatz-Zuschauer?


    da wäre doch eh keiner gekommen :D

  • Zitat

    Eine Woche vor dem Saisonstart hat Fußball-Zweitligist Greuther Fürth Mittelfeldspieler Sebastian Ghasemi-Nobakht verpflichtet. Der 23-Jährige kommt vom niedersächsischen Oberligisten VfB Oldenburg und erhält einen Einjahresvertrag mit Option, teilten die Franken am Freitag mit. Der offensive Mittelfeldakteur wurde im Nachwuchsbereich des VfL Wolfsburg ausgebildet.

    Das der den VFB verlassen würde ist ja keine Überraschung, aber dass ihn ein guter Zweitligist unter Vertrag nehmen würde hätte ich jetzt nicht unbedingt gedacht. Kann mir kaum vorstellen, dass der sich da durchsetzen wird.

    Quelle: Transfermarkt.de

  • Zitat von Gerti;110725

    Das der den VFB verlassen würde ist ja keine Überraschung, aber dass ihn ein guter Zweitligist unter Vertrag nehmen würde hätte ich jetzt nicht unbedingt gedacht. Kann mir kaum vorstellen, dass der sich da durchsetzen wird.

    Quelle: Transfermarkt.de

    Bestimmt für die 2. von denen. 2.Liga Format hat Mr. Sonnenbank sicher nicht.

  • Zitat von Süderneuland I;110726

    Bestimmt für die 2. von denen. 2.Liga Format hat Mr. Sonnenbank sicher nicht.

    3. liga würde ich ihm schon zutrauen...mehr aber auch auf keinen fall...daher denke ich auch mal dass er hauptsächlich für die 2. mannschaft verpflichtet wurde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!