• Zitat von DarkGiant;112529

    Immerhin ein Paradebeispiel dafuer, dass wir unseren 7:0-Sieg nicht allzu hoch einschaetzen sollten. Hameln gehoert ja jetzt auch nicht unbedingt zu den Topteams.

    Ich glaube, dass Hameln eine ganz gute Mannschaft hat, und oben mitspielen wird. Der VfL wird sich schon wieder fangen.

  • Zitat von dkzeus;112569

    Ich glaube, dass Hameln eine ganz gute Mannschaft hat, und oben mitspielen wird. Der VfL wird sich schon wieder fangen.




    mag sein dass sich der vfl wieder fangen wird.. aber für die relegation wird is nie und nimmer reichen ...

  • Zitat von Meppinho;112646

    ich denke eher das der vfl oldenburg jetzt schon aufgibt.

    Da bin ich mir nicht sicher, die werden sich bestimmt nochmal zusammen reißen "wollen", aber ob sie es dann auch schaffen bleibt natürlich offen...!

  • Zitat von Mika-on-Tour;112760

    ...und wie, bzw. womit begründest du deine sichere Erkenntnis!? Lass und Teilhaben, an deinem Insiderwissen... ;)

    Die unterschwellige Ironie kann man sich auch gerne sparen.

    Insiderwissen? Habe ich nirgendwo was von geschrieben, ich habe nur meine Meinung genannt. Ich bezweifle einfach, dass der VfL es mitmachen wird, die gesamte Saison lang die Schießbude zu sein und sang- und klanglos abgeschlachtet zu werden. Deshalb kann ich mir einen Rueckzug schon recht gut vorstellen.

  • Zitat von DarkGiant;112761

    Die unterschwellige Ironie kann man sich auch gerne sparen.

    Insiderwissen? Habe ich nirgendwo was von geschrieben, ich habe nur meine Meinung genannt. Ich bezweifle einfach, dass der VfL es mitmachen wird, die gesamte Saison lang die Schießbude zu sein und sang- und klanglos abgeschlachtet zu werden. Deshalb kann ich mir einen Rueckzug schon recht gut vorstellen.

    ...war ne ganz normale Frage! Entschuldigung wenn ich dir damit zu Nahe getreten bin, kommt nicht wieder vor! Du schriebst halt, das du dir "seeeeeeeeeeeeeeehr sicher" bist und das klang für mich halt nicht nach Spekulation deinerseits, sondern nach Fakten! Aber egal, ich suche mir Leute, die meine Diskussionsweise zu schätzen wissen... :)

  • Zitat von Mika-on-Tour;112762

    ...war ne ganz normale Frage! Entschuldigung wenn ich dir damit zu Nahe getreten bin, kommt nicht wieder vor! Du schriebst halt, das du dir "seeeeeeeeeeeeeeehr sicher" bist und das klang für mich halt nicht nach Spekulation deinerseits, sondern nach Fakten! Aber egal, ich suche mir Leute, die meine Diskussionsweise zu schätzen wissen... :)

    Entschuldigung, wenn ich dir damit zu Nahe getreten bin, aber es klang fuer mich eben nicht nach einer ganz normalen Frage. Aber gut, lassen wir das, das hat hier im Thread naemlich so ziemlich nichts zu suchen.

  • Krass, Havelse schlaegt Emden 6:0

    In Ramlingen wurde wohl eher Eishockey gespielt, 4:6 (!) gegen Nordhorn..

    Auch der VfB gewinnt ueberzeugend mit 5:1 gegen Oythe..

    Leer durchs 3:0 gegen Langenhagen nun auch vor uns.



  • Für die Quali MUSS es bei uns einfach irgendwie reichen. Bin echt sehr gespannt, wie wir uns beim BVC schlagen. Dann spielen wir wohl zur Abwechslung mal gegen ein Team, dass auch mal selbst was versucht...

  • VfL Osnabrück II - BSV Rehden 1:3 (0:2)
    VfL Oldenburg - TSV Havelse 0:2 (0:0)
    SC Langenhagen - VfB Oldenburg 1:3 (0:2)
    VfL Oythe - SV Bad Rothenfelde 6:1 (5:1)

    Geil, gewinnt unser Gegner auch noch 6:1 -.-

  • Zitat von DarkGiant;113216

    VfL Osnabrück II - BSV Rehden 1:3 (0:2)
    VfL Oldenburg - TSV Havelse 0:2 (0:0)
    SC Langenhagen - VfB Oldenburg 1:3 (0:2)
    VfL Oythe - SV Bad Rothenfelde 6:1 (5:1)

    Geil, gewinnt unser Gegner auch noch 6:1 -.-



    Also irgendwie kann ich mich für keines der Ergebnisse so richtig begeistern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!