• Zitat von DarkGiant;119921

    3-0 gewinnt Langenhagen am Ende, damit sind die jetzt auch in der Tordifferenz nur noch ein Tor schlechter als wir..

    Bitter, wenn man bedenkt, dass wir gegen diese Hamelner nicht gewinnen..



    Vor allem bekommt das 1:1 zuhause gegen Langenhagen dadurch auch noch einen faderen Beigeschmack. Hauptsache, Rehden gewinnt jetzt noch...

  • das muss man sich mal vor augen führen, aller voraussicht nach, sind wir nach geradegerückter tabelle 13. (in worten: dreizehnter).
    d.h., es gibt nur drei mannschaften, die noch schlechter sind, als wir!!!! unfassbar!!!!

    sechs mannschaften prügeln sich um platz acht, bzw. neun und zehn. wir können nichteinmal mannschften schlagen, die fünf der letzten sechs spiele verloren bzw. deutlich verloren haben (siehe noh).

    ich sehe absolut schwarz.

  • Wenigstens hat Rehden gewonnen.

    Langenhagen hat ja leider Boden gutgemacht.

    Gegen Bad Rothenfelde und Oythe, die noch vor uns sind, haben wir es wohl im direkten Duell selbst in der Hand. Auch gegen Bavenstedt, Ramlingen und Osna II dürfen wir noch ran. Wo wir beim Thema Osterwochenende wären. Das wird eine ganz harte Nuss. Grundlage ist ein Sieg gegen Bavenstedt. Das könnte ja auch vielleicht mal klappen. Dann aber nur 2 Tage später in Osnabrück anzutreten, wird wohl um längen schwerer. Die müssen nämlich Samstags vorher nicht spielen. Zudem hat die Erste spielfrei und Osna dürfte auch an der Quali sehr interessiert sein.

  • Halbzeitstaende:

    Sonntag, 28.03.2010 15:00
    SV Ramlingen/Ehlershausen - VfL Osnabrück II 1:1 (1:1) HZ

    TSV Havelse - BV Cloppenburg 0:0 (0:0) HZ

    Kickers Emden - VfL Bückeburg 0:0 (0:0) HZ

    VfL Oldenburg - SV Bavenstedt 1:1 (1:1) HZ

    Abpfeifen bitte.

  • OL führt jetzt sogar 2:1 !!!

  • ...ist doch typisch Meppen! Wie kann man den Cloppis da nur entgegen kommen und das Spiel verschieben!? Hätte ich nach der Rodrigues-Sache usw. nicht gemacht...und erst recht nicht, weil ich da mit ELManiac einen heben wollte... :D;)

  • Zitat von Mika-on-Tour;119944

    ...ist doch typisch Meppen! Wie kann man den Cloppis da nur entgegen kommen und das Spiel verschieben!? Hätte ich nach der Rodrigues-Sache usw. nicht gemacht...und erst recht nicht, weil ich da mit ELManiac einen heben wollte... :D;)

    verdammte kacke!!sind unsere saufgelage denn so gefürchtet, dass gleich ganze spiele verschoben werden ;)

  • Sinnvoll ist die Spielverlegung schon, da wir nach dem Vatertagstermin schon 2 Tage später in Rehden hätten antreten müssen!
    Und nach dem jetzigen Termin haben wir ja an dem 1.Mai Wochenende frei!
    Denke mal, dass es nicht ausschliesslich ein Wunsch der Cloppenburger Seite war!

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;119949

    Sinnvoll ist die Spielverlegung schon, da wir nach dem Vatertagstermin schon 2 Tage später in Rehden hätten antreten müssen!

    Rheden hätte man meiner Meinung nach dann verlegen sollen, aber doch nicht Cloppenburg -.-

  • Zitat von ajakobs;119950

    Rheden hätte man meiner Meinung nach dann verlegen sollen, aber doch nicht Cloppenburg -.-

    Ich denke nicht, dass es sinnvoll wäre, den zweitletzten Spieltag zu verlegen und desweiteren würde der NFV dem auch nicht zustimmen, vermute ich mal!
    Unterm Strich ist es meiner Meinung nach gut, dass wir kurz vor Schluss nicht nochmal eine englische Woche haben, da es dann sicher nochmal um alles gehen kann und wir mit Cloppenburg, Rehden und Havelse dann zum Schluss 3 richtige Kracher noch vor der Brust hätten und das dann innerhalb von 10 Tagen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!