• Freier Eintritt in Hameln: Zum Punktspiel Preußen Hameln - VfL Oldenburg am 3. April werden die Gastgeber keinen Eintritt verlangen. Diese Aktion soll ein Zeichen der Wiedergutmachung sein für die schwache Leistung gegen SC Langenhagen im letzten Heimspiel.

    http://diefussballecke.de/

    Würde man das bei uns auch machen....

  • da BaRo auch gewonnen hat, ist man jetzt spätestens an einem punkt angelangt, ab dem nur noch siege zählen. eine niederlage gegen bavenstedt und paltz acht ist nahezu unerreichbar. eine darauf folgende niederlage in OS und die lichter gehen mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit aus!

    wem auch nur das kleinste bisschen am verein liegt, der scheißt am samstag auf schalke-bayern oder bremen-bvb! es geht nun wirklich schon um alles!

  • Gegen Bad Rothenfelde und Ramlingen dürfen wir aber noch selbst ran. Gegen Langenhagen z.B. nicht. Von daher sind mir deren Siege lieber, als einer von Langenhagen. Wie schon x-mal gesagt: Wir müssen erstmal selbst die eigenen Aufgaben lösen, ansonsten können die anderen eh spielen, wie sie wollen.

    Erste Aufgabe dieses WE heißt lt. Hüring 4 Punkte. Und Hüring spricht auch schon davon, dass wir unser Ziel Klassenerhalt notfalls über die Relegation erreichen müssen. Somit zieht er zumindest in Betracht, dass wir Platz 8 nicht erreichen, was aber theoretisch ja noch denkbar wäre.

  • Zitat von ELmaniac1912;120065

    da BaRo auch gewonnen hat, ist man jetzt spätestens an einem punkt angelangt, ab dem nur noch siege zählen. eine niederlage gegen bavenstedt und paltz acht ist nahezu unerreichbar. eine darauf folgende niederlage in OS und die lichter gehen mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit aus!

    wem auch nur das kleinste bisschen am verein liegt, der scheißt am samstag auf schalke-bayern oder bremen-bvb! es geht nun wirklich schon um alles!


    ich bin bayern-fan aber der svm ist mir tausend mal wichtiger und ich werd natürlich da sein!:)

    bayern kämpft um titel,der svm ums überleben!

  • Zitat von SVMGREITEN;120096

    Brode hat einen Kreuzbandriss :D

    Ohne jetzt zu sehr mit der Moralkeule zu schwingen, wünsche ich keinem so eine Verletzung! Hab's am eigenen Leib erfahren, da dann auch schnell mal die fußballerische Karriere zuende sein kann! Der Brode kann noch so ein Spinner sein, aber für einen Amateurfußballer ist so schon echt heftig!

    Natürlich ist es sportlich gut für uns, dass er NOH nicht mehr helfen kann!

  • Zitat von DarkGiant;120101

    Schon bedenklich, wenn sich hier Leute freuen oder es witzig finden, dass ein Spieler einen Kreuzbandriss hat. Da faellt mir wenig zu ein.



    Da stimme ich dir zu, auch wenn's in dieser Saison eh wenig gibt, worüber man sich freuen kann.

    Wünsche Brode alles Gute und eine schnelle Genesung. Und ob er NOH helfen kann, soll uns doch vorerst völlig egal sein, da die momentan weit über uns stehen.

  • Wir haben wirklich riesiges Glueck..

    Montag, 05.04.2010 15:00
    20. SpTag Kickers Emden - Preußen Hameln 4:0 (1:0)
    20. SpTag TSV Havelse - BSV Rehden 0:1 (0:0)
    20. SpTag VfL Osnabrück II - SV Meppen 1:1 (0:1)
    20. SpTag SV Bavenstedt - SV Bad Rothenfelde 1:2 (0:1)
    20. SpTag VfB Oldenburg - VfL Bückeburg 5:1 (1:1)
    20. SpTag SC Langenhagen - SV Ramlingen/Ehlershausen 0:0
    20. SpTag VfL Oythe - Eintracht Nordhorn 1:4 (0:3)

    Oythe verliert gluecklicherweise klar gegen Nordhorn, Langenhagen und Ramlingen trennen sich mit dem wohl bestmoeglichen Ergebnis. Bad Rothenfelde hat zwar gewonnen, allerdings sollten wir uns wohl eher erstmal um die Relegationsplaetze kuemmern. Zudem ist Bad Rothenfelde naechste Woche hier zu Gast..

    Die Tabelle ist auch mittlerweile weitestgehend begradigt, abgesehen davon, dass Oythe ein Spiel weniger und Ramlingen zwei Spiele weniger hat. Mittwoch spielt Ramlingen in Bueckeburg, da duerften die wohl an uns vorbeiziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!