• Hardy Klossek ich Bitte nochmal um Aufklärung, was und wen wen genau du mit “uns” meinst, wenn du von “unser Einstieg bei Kickers Emden” redest. Das ist mir nämlich nicht ganz klar geworden.

    Hardy Klossek ist Mitarbeiter von Onside Sports, der Agentur von Henning Rießelmann. Mit uns ist Onside Sports gemeint, die ja bei den Kickers eingestiegen sind. Hardy Klossek übernimmt dadurch ja die Öffentlichkeitsarbeit bei den Kickers.

    So mein Verständnis von dem Konstrukt. Falls ich falsch liege, gerne korrigieren.

  • Hardy Klossek ich Bitte nochmal um Aufklärung, was und wen wen genau du mit “uns” meinst, wenn du von “unser Einstieg bei Kickers Emden” redest. Das ist mir nämlich nicht ganz klar geworden.

    Hardy Klossek ist Mitarbeiter von Onside Sports, der Agentur von Henning Rießelmann. Mit uns ist Onside Sports gemeint, die ja bei den Kickers eingestiegen sind. Hardy Klossek übernimmt dadurch ja die Öffentlichkeitsarbeit bei den Kickers.

    So mein Verständnis von dem Konstrukt. Falls ich falsch liege, gerne korrigieren.

    So war auch mein Kenntnisstand - nur, so wie er es formuliert hat klingt es anders.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Spelle Venhaus 2 : 1 Endstand SV Meppen 2 34 min durch MARTIN RAMING-FREESEN (9)


    Liveticker Fußball.de

    3 Mal editiert, zuletzt von Tzzz (13. Januar 2024 um 15:47)

  • Der ganze Aufsatz ist schlecht gealtert.

    Klossek hört anscheinend bei Kickers Emden auf.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Mal wieder eine neue Geschichte über die Gastfreundschaft in Rehden.


    https://www.oz-online.de/artikel/144989…us-dem-VIP-Raum


    "Der Rehdener Vorsitzende Friedrich Schilling machte im VIP-Raum seinem Unmut über Fotoaufnahmen Luft. Redakteur Niklas Homes versuchte, die Situation zu beruhigen.

    Unschöne Szenen gab es nach dem Sieg des BSV Kickers Emden im VIP-Raum des BSV Rehden. Emder um Trainer Emmerling wurden vom Klubboss rausgeworfen, der Fotograf unserer Zeitung geschubst"


    Der Rest ist leider hinter der Paywall

    Emslandkult ale

  • Was steht denn im Text? Er wirft Emder raus, ja. Warum? Weshalb?

    Spoiler anzeigen



    >> (…) Der Schilling kam auf uns zu und sagte, dass alle Emder raus müssten. Er hätte bei unserem Heimspiel in Emden auch nichts gedurft, also dürfen die Emder bei ihm auch nichts“, sagt Gerd Krauledat (Kickers Stadionsprecher).

    (…) Die Atmosphäre im VIP-Raum blieb am Sonnabend nach dem Abgang der Emder aufgeheizt. (…) Schilling äußerte lautstark, dass Doden (OZ Fotograf) das Fotografieren unterlassen solle, verwies auch ihn des VIP-Raumes. Schließlich kam es sogar so weit, dass der Klubboss unseren Fotografen schubste, ehe unser Redakteur Niklas Homes dazwischenging und versuchte, die Situation nicht eskalieren zu lassen. „In den 24 Jahren, in denen ich schon Fotos mache, wurde ich noch nie handgreiflich angegangen. Und dann auch noch von einem Präsidenten? Schade nur, dass mein Sohn sowas miterlebte“, sagt Jens Doden. <<

  • Was steht denn im Text? Er wirft Emder raus, ja. Warum? Weshalb?

    Spoiler anzeigen



    >> (…) Der Schilling kam auf uns zu und sagte, dass alle Emder raus müssten. Er hätte bei unserem Heimspiel in Emden auch nichts gedurft, also dürfen die Emder bei ihm auch nichts“, sagt Gerd Krauledat (Kickers Stadionsprecher).

    (…) Die Atmosphäre im VIP-Raum blieb am Sonnabend nach dem Abgang der Emder aufgeheizt. (…) Schilling äußerte lautstark, dass Doden (OZ Fotograf) das Fotografieren unterlassen solle, verwies auch ihn des VIP-Raumes. Schließlich kam es sogar so weit, dass der Klubboss unseren Fotografen schubste, ehe unser Redakteur Niklas Homes dazwischenging und versuchte, die Situation nicht eskalieren zu lassen. „In den 24 Jahren, in denen ich schon Fotos mache, wurde ich noch nie handgreiflich angegangen. Und dann auch noch von einem Präsidenten? Schade nur, dass mein Sohn sowas miterlebte“, sagt Jens Doden. <<

    Ich hoffe,Schilling gerät mal an den richtigen!:punish:

  • Werder II wird den Betriebsunfall Abstieg in die Bremen-Liga wohl korrigieren. Bisher 20 Siege aus 20 Spielen. Und das Torverhältnis ist auch eindeutig.



    Bremen Liga - Bremen – Herren - 2023/2024: Ergebnisse, Tabelle und Spielplan bei FUSSBALL.DE
    Bremen Liga 2023/2024 im Bremen: Alle Ergebnisse, die Tabelle und der komplette Spielplan der Bremen Liga der Herren aus dem Landesverband Bremen bei…
    www.fussball.de

    Emslandkult ale

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!