• Zitat

    Original von Christian87
    das is ja heftig was die aus heeslingen in letzter zeit für spiele gewinnen.nicht schlecht..hoffe aber,dass diese keine lizenz bekommen


    Erstmal: Natürlich dürften wir in Meppen nicht darauf hoffen dass andere Mannschaften keine Lizenz kriegen. Den Platz 6 müssten wir uns schon sportlich holen.

    Allerdings weiß ich auch nicht was Heeslingen sich da denkt. Sie sagen ja dass sie unbedingt in die Regionalliga wollen, bloß scheinen sie die Anforderungen für diese Liga nicht so ganz ernst zu nehmen. Sicherlich kann es ein paar Ausnahmen und Übergangsregelungen in Sachen Stadion und Infrastruktur geben. Aber jedem der in Heeslingen aufm Sportplatz war wird klar, dass es ein Ding der Unmöglichkeit ist dort in den nächsten Monaten ein Stadion hinzusetzen. Und selbst wenn, es würde ein echtes Vermögen kosten. Und ob sich das für vielleicht nur 1 Saison lohnt?!? Außerdem: Ein 5.000-Zuschauer-Stadion in einem 4.000-Einwohner-Dorf!? Und mögliche Ausweichstadien sind 40-50 km entfernt, also eindeutig zu weit. In meinen Augen sehe ich wirklich keine Chance dass der Club die Lizenz bekommt. Vielleicht wollen sie ja nur nicht dass die Zuschauer ausbleiben, und tun noch einige Wochen so als würde es um die Regionalliga gehen.

  • Zitat

    Vielleicht wollen sie ja nur nicht dass die Zuschauer ausbleiben, und tun noch einige Wochen so als würde es um die Regionalliga gehen.

    wäre allerdings ein teurer Spaß für Heeslingen, wenn ich mich nicht täusche...

  • Zitat

    Original von Steve

    Zitat

    Vielleicht wollen sie ja nur nicht dass die Zuschauer ausbleiben, und tun noch einige Wochen so als würde es um die Regionalliga gehen.

    wäre allerdings ein teurer Spaß für Heeslingen, wenn ich mich nicht täusche...

    ...richtig! Denn die haben doch ihre Unterlagen eingereicht und das würde in keinem Verhältnis zu den Zuschauereinnahmen stehen! Es bleibt Spannend! Kaum auszuhalten sozusagen... :(

  • ich war gestern noch zweite halbzeit beim spiel lurup gegn heeslingen..
    ganz ehrlich: heeslingen ist nichts!!!
    das ist glück und zufall das die dort oben sind und werden noch auf den 10platz zurückfallen...
    oberneuland bricht auch ein!!
    altona hätte ich nicht so stark erwartet,die waren gestern echt klasse..
    wir werden sehen wie es weitergeht!
    aber endschieden ist noch garnichts!!!

  • Ui, da gibt Heeslingen aber ja richtig Gas. Wäre dann für so ein Team wohl bitter, wenn es am Ende keine Lizenz geben würde.

    Ist aber echt grausam, dass Heeslingen so überzeugend spielt. Vor allem, weil wir Heeslingen ja 2x geschlagen haben. :wallbash:

  • oh...ok....danke für die info.....
    aber so schlecht war fogel und cream auch nicht....
    halt zu jung...
    aber friauf scheint langsam gut zu werden..
    bei der sturmkonkurrenz zu spielen (salomo/nobahkt/koc/kilicaslan) ist schon aller ehren wert

  • ich meine der war damals gegen SuS Darem im Einsatz hat da aber nicht sonderlich überzeugt...das is halt Fussball man weiß nie wer einschlägt wer nicht...zudem hat der Friauf ne ganz andere Truppe um sich und profitiert sicherlich vom aufschwung in oldenburg...

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Ui, da gibt Heeslingen aber ja richtig Gas. Wäre dann für so ein Team wohl bitter, wenn es am Ende keine Lizenz geben würde.

    Ist aber echt grausam, dass Heeslingen so überzeugend spielt. Vor allem, weil wir Heeslingen ja 2x geschlagen haben. :wallbash:

    Das ist absulut richtig,wenn mal man sieht wer wen schlägt,dann ist
    echt noch rätselhaft,wer am Ende der Saison Platz 5 und Platz 6 bekommt ?(
    Ich bleib Optimist,und hoffe das Meppen es noch schaffen kann! :tongue2:

  • Das können wir besser oder?

    VfB Lübeck II - Fans wollen gegen Kiel Rekord aufstellen

    Lübeck - Die Lübecker Fußball-Fans wollen einen Zuschauer-Rekord aufstellen – in der Oberliga. Wenn die U23 des VfB im Landesderby am 13. April gegen Holstein Kiel auf der Lohmühle aufläuft, sollen mehr als 6300 Fans im Stadion sein. So viele kamen in dieser Saison zum Spiel des VfB Oldenburg gegen die „Störche“.

    Um den Rekord zu knacken, wird es erstmals in der grünweißen Geschichte einen Kartenvorverkauf für die zweite Mannschaft geben. Ab Dienstag (14 bis 18 Uhr) ist das Karten-Center geöffnet. Die Sitzplatzkarten kosten im Vorverkauf 5 Euro, der Stehplatz 4 Euro. An der Tageskasse sind die Tickets teurer (Sitzplatz 7 Euro, Stehplatz 5 Euro – Schüler, Schwerbehinderte und Studenten zahlen 3 Euro).

    Der VfB öffnet zu dieser Partie beide Tribünen. Damit es wirklich einen Rekord gibt, werden 15 Anhänger vom Fankreis in Lübeck, Malente, Reinfeld, Bad Schwartau und Bad Oldesloe Geschäfte aufsuchen und bitten, Plakate für dieses Highlight in ihren Schaufenstern anzubringen. Im Hinspiel im Holstein- Stadion sorgte der VfB für eine Überraschung und besiegte den hohen Favoriten 2:0. Beide Tore erzielte der damals noch in die Zweite abgeschobene Stürmer Claudius Weber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!