• Hmm, alles spielt für den SVM. Wieso kann denn heute nicht der 34. Spieltag gewesen sein? Alles in allem ein sehr erfolgreicher Saisonbeginn, darauf lässt sich doch prima aufbauen. Jetzt noch einen Sieg gegen Rheden im Pokal, dann ein schönes Spiel am Sonntag gegen Pewsum und der Himmel ist blau weiß. :smilie2:

  • Ja sauber....Aber was wohl mit Langenhagen los ist? Daran sieht man, jeder kocht nur mit Wasser. Ich hoffe, dass wir unsere Leistung so halten können. Dann sehe ich wirklich eine Chance...

    Super Wochenende...

  • Das Gute scheint diese Saison ja zu sein, dass es noch keine Mannschaft geschaft hat auf konstant hohem Niveau zu spielen.Da könnte sich für unseren SVM noch die ein oder andere Chance bieten.
    Vielleicht gibt es dieses Jahr einige gute Teams, aber ich glaube am Ende wird es nochmal ganz eng werden, wenn in der Rückrunde noch ca. 3-5 Mannschaften um den Aufstieg mitspielen können.

    Lediglich unsere Freunde aus Lingen agieren ja mit einer wahnsinnigen Konstanz, da könnte man ja glatt neidisch werden ;)

  • Zitat von Daniel;94470

    Das Gute scheint diese Saison ja zu sein, dass es noch keine Mannschaft geschaft hat auf konstant hohem Niveau zu spielen.Da könnte sich für unseren SVM noch die ein oder andere Chance bieten.
    Vielleicht gibt es dieses Jahr einige gute Teams, aber ich glaube am Ende wird es nochmal ganz eng werden, wenn in der Rückrunde noch ca. 3-5 Mannschaften um den Aufstieg mitspielen können.

    Lediglich unsere Freunde aus Lingen agieren ja mit einer wahnsinnigen Konstanz, da könnte man ja glatt neidisch werden ;)

    nach dem dritten spieltag schon von konstanz zu sprechen ist vielleicht etwas früh...gerade zu so einem zeitpunkt sind die vermeindlich guten (die ja fast komplett neue mannschaften haben) oft noch nicht eingespielt und so lassen sich dann auch niederlagen gegen schlechtere mannschaften erklären...komm mir nach dem 8. spieltag noch mal mit konstanz

  • ich glaube das wir oben mitspielen aber wer weiß vielleicht brechen wir ja noch ein (was ich nicht hoffe) aber wenn wir so weiter spielen sind wir im Geschäft.Nur ein Problem is da nochwir haben noch so manchen Brocken vor uns wie VfB-VfL Odenburg,Hildesheim,OsnaII und noch einmal NOH:

    :smilie1::yahoo::smilie2:
    Mission Aufstieg?!?

  • Zitat von SVMGREITEN;94508

    ich glaube das wir oben mitspielen aber wer weiß vielleicht brechen wir ja noch ein (was ich nicht hoffe) aber wenn wir so weiter spielen sind wir im Geschäft.Nur ein Problem is da nochwir haben noch so manchen Brocken vor uns wie VfB-VfL Odenburg,Hildesheim,OsnaII und noch einmal NOH:

    :smilie1::yahoo::smilie2:
    Mission Aufstieg?!?

    äußerst cute...wir schreiben spieltag 3 und haben noch schwere spiele vor uns...wer hätte das gedacht???...das ist natürlich ein echtes problem wenn man bedenkt dass die ganzen anderen favoriten ja schon 2 mal gegeneinander gespielt haben

  • Ich denke einige hier sollten sich mal vor Augen halten gegen wen wir denn bisher die beiden Dreier geholt haben.

    SV Bad Rothenfelde = Letzte Saison noch Bezirksoberliga (6. Liga)
    Preußen Hameln = Ebenfalls Aufsteiger aus der 6. Liga

    Dazu das obligatorische Unentschieden gegen Nordhorn.

    Sicherlich ist unsere Mannschaft nicht schlecht, aber ich werd mich hüten auch nur Ansatzweise das Wort Aufstieg in den Mund zu nehmen. Dafür ist die Saison noch viiiel zu lang und die richtig schweren Gegner kommen noch.

  • Zitat von Lingener;94511

    Ich denke einige hier sollten sich mal vor Augen halten gegen wen wir denn bisher die beiden Dreier geholt haben.

    SV Bad Rothenfelde = Letzte Saison noch Bezirksoberliga (6. Liga)
    Preußen Hameln = Ebenfalls Aufsteiger aus der 6. Liga

    Dazu das obligatorische Unentschieden gegen Nordhorn.

    Sicherlich ist unsere Mannschaft nicht schlecht, aber ich werd mich hüten auch nur Ansatzweise das Wort Aufstieg in den Mund zu nehmen. Dafür ist die Saison noch viiiel zu lang und die richtig schweren Gegner kommen noch.

    genau so sehe ich es auch...vor allem hab ich angst dass die mannschaft so weiterspielt weil das wort aufstieg in den nächsten 31 spieltagen noch ziemlich genau 35642 mal fallen wird

  • Sehe ich auch so...Denke es waren am Anfang die richtigen Gegener für uns...Somit haben die Mannschaft und die Fans noch "mehr" Motivation als ohnehin schon.

    Ich denke, dass wir eine gute Truppe zusammen haben. Lass die Jungs erst einmal noch mehr zueinander finden. Dann haben wir gute Chancen um einen Platz im oberen Drittel.

    Auf jeden Fall können wir uns ALLE freuen, wie es momentan läuft...Aber es ist erst der Anfang.

    Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Spiele....

  • ich habe lediglich gesagt das wir OBEN mitspielen werden, WENN wir so weiterspielen.Klar haben wir bis jetzt fast nur Gurkentruppen gehabt aber auch solche Spiele muss man erst ma gewinnen und ich glaube das viel Potenzial in unserer Truppe ist steckt. Jetzt erst ma morgen gewinnen und weitersehen

  • Wir sollten einfach mal die aktuelle Situation genießen, so lange diese sich bietet. Die Tabellenführung ist man auch schnell wieder los. Von Aufstieg braucht man mal gar nicht reden. Dazu reicht einem ja auch nicht mal die Meisterschaft. Da gibt es dann auch noch die Relegation.

    Was hier auch schon mal angesprochen wurde: Unsere Gegner spielen Spieltags zuvor immer gegen den VfB Oldenburg. Einige haben das schon als Nachteil gesehen, ich sehe das eher als Vorteil. Der VfB Oldenburg und der SV Meppen sind in dieser Liga sicher die Clubs mit dem größten Erfolgen, den meisten Fans und somit für den Gegner auch mit die größte Motivation. Wenn unsere Gegner dann eine Woche zuvor gegen den VfB gespielt haben, werden diese sich in dem Spiel schon dermaßen den A... aufgerissen haben, dass man gegen den SVM platt ist. Außerdem ist das Spiel gegen uns dann schon nicht mehr so etwas besonderes, da man ja gerade auch noch gegen den VfB gespielt hat.

    So ist zumindest meine Theorie. :meeting:

  • Stimmt, so habe ich das noch gar nicht betrachtet. Ansonsten kann ich Dir eigentlich auch nur zustimmen. Einfach mal den Blick auf die Tabelle genießen und gut ist.

    Morgen ist nach meiner Meinung, eines der wichtigsten Spiele im Jahr. Sollte man das verlieren, geht die Euphorie auch schnell wieder weg.

  • Zitat von Chefkoch;94526

    Wir sollten einfach mal die aktuelle Situation genießen, so lange diese sich bietet. Die Tabellenführung ist man auch schnell wieder los. Von Aufstieg braucht man mal gar nicht reden. Dazu reicht einem ja auch nicht mal die Meisterschaft. Da gibt es dann auch noch die Relegation.

    Was hier auch schon mal angesprochen wurde: Unsere Gegner spielen Spieltags zuvor immer gegen den VfB Oldenburg. Einige haben das schon als Nachteil gesehen, ich sehe das eher als Vorteil. Der VfB Oldenburg und der SV Meppen sind in dieser Liga sicher die Clubs mit dem größten Erfolgen, den meisten Fans und somit für den Gegner auch mit die größte Motivation. Wenn unsere Gegner dann eine Woche zuvor gegen den VfB gespielt haben, werden diese sich in dem Spiel schon dermaßen den A... aufgerissen haben, dass man gegen den SVM platt ist. Außerdem ist das Spiel gegen uns dann schon nicht mehr so etwas besonderes, da man ja gerade auch noch gegen den VfB gespielt hat.

    So ist zumindest meine Theorie. :meeting:

    als vorteil sehe ich auch dass man dann sehr schön sehen kann was der kommende gegner drauf hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!