Transfers 07/08 | Gerüchte und Spekulationen

  • Einen Roman Stastka würd ich mir zurück wünschen. Sowas
    von Musterprofi der Mann. Der könnte sofort wieder einsteigen.
    Der kennt ja noch alles hier.
    Ich glaube die gehandelten Namen hier sind wohl eher utopisch.
    Glaube nicht, dass es so ein gewaltiger Knaller ist wie vermutet.
    In Sachen Holt und Willen denke ich, dass sie uns verlassen werden.
    Ist nur so ein Gefühl.

  • Zitat

    Original von chucki
    Holt hat ein angebot von NOH und CLP vorliegen... und wohl auch von einigen aus der RL!

    Bei Willo - keine Ahnung!

    Sollte er wirklich innerhalb der Oberliga wechseln, ist ihm nicht mehr zu helfen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    Willo glaub ich mit Osna...

    Stimmt nicht...zumindest wenn man seiner eigenen Aussage glauben darf

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Sollte Emden nicht aufsteigen wird Willen wohl dahin wechseln , Finde es voll Arschig das leute hier schon schreiben hoffentlich bleibt er lange verletzt damit er bei uns bleibt!!!
    Hoffentlich wird er wieder schnell Gesund und bleibzt trotzdem und wenn er in die Regionalliga wechselt kann man ihm auch nicht übel nehmen ......

  • Tja, so ist Fussball halt. Wären wir damals statt Emden aufgestiegen, wäre es vielleicht umgekehrt. Was einen Ersatzmann für Willo angeht: Steve van den Broek Humphrey wurde ja auch mal einfach so ins Gespräch geworfen.

    Mit den Wechseln von unseren Spielern in die Regionalliga wäre ich etwas skeptisch. Den Regionalligisten steht nämlich eine ähnliche Saison wie uns ins haus. Dort will man sich für die 3. Bundesliga qualifizieren. Deshalb kann ich mir für die kommende Saison nicht vorstellen, dass die ambitionierten Regionalligisten große Experimente mit Oberliga-Kickern starten. Ich denke, man wird sich eher um etablierte Kräfte bemühen.

    Was wiederum unsere Chancen für Holt und Willo erhöhen dürfte. Und wie schon mal gesagt: Bei vielen Vereinen würden die beiden auch Gefahr laufen, in der zweiten Mannschaft zu versauern. Aber mal abwarten...

  • Man darf nicht vergessen, dass sowohl Holt wie auch Willen einen Spielerberater haben, und die wollen ja auch irgendwie leben. Ich hab´ mal ein bißchen bei Goggle gesucht und folgendes entdeckt: http://www.ans-sport.de/?103A0A2492. (Aber da kennt Tattermusch sich ja aus, schließlich es er ja bei der AWD.)

    Fakt ist, es gab ein Angebot des SV Meppen mit einer Erklärungsfrist bis zum 30.04.07. Diese Frist ist nun verstrichen und nichts ist passiert.
    Meine Meinung: man soll sich auf Seiten des SV nicht verarschen lassen und den beiden hinterherbetteln, auch wenn die beiden wichtig für die Mannschaft sind. Ich denke aber das Zedi und Tattermusch wissen was sie tun.

  • Zitat

    Original von michel
    Man darf nicht vergessen, dass sowohl Holt wie auch Willen einen Spielerberater haben, und die wollen ja auch irgendwie leben. Ich hab´ mal ein bißchen bei Goggle gesucht und folgendes entdeckt: http://www.ans-sport.de/?103A0A2492. (Aber da kennt Tattermusch sich ja aus, schließlich es er ja bei der AWD.)

    War das vielleicht der falsche Link? Meintest du nicht vielleicht diesen: http://www.ans-sport.de/?101A0

  • Ne, der Link passte schon. Wollte mal zeigen, wo Spielerberater ihre Kohle herkriegen.

    Aber interessant zu lesen, dass Willen beim HSV ein Probetraining hatte/ haben sollte. Davon wusste ich noch nichts.

  • Zitat

    Original von Marillar
    Also, getreu dem Namen dieses Threads fange ich einfach mal an zu spekulieren:

    Der "Knaller" soll als Ersatz für Farke geholt werden. Er ist also Stürmer und möglicherweise ein erfahrener Kicker, vielleicht ab 30 Jahren. Geld für eine Ablöse hat der SVM nicht. Unser Unbekannter ist also ab Ende der Saison (oder jetzt schon) vertragslos. Der SV hat in den letzten Jahren gute Erfahrungen mit Holländern gemacht, angeblich steht er in Kontakt mit drei Kickern aus unserem Nachbarland. Unser Mann könnte also Niederländer aus der näheren Umgebung sein. Außerdem wird ja ein Torjäger gesucht. Zu guter letzt soll der "Knaller" angeblich Profierfahrung haben.

    Ist bestimmt Eric Meijer. Und dazu holen wir dann noch den vereinslosen Fredi Bobic. :applaus:

  • Zitat

    Und dazu holen wir dann noch den vereinslosen Fredi Bobic. :applaus:

    Seid wann wollen wir die gleichen Spieler verpflichten wie der SV Sprehe ? (Abgesehen von Fossi)

  • Marek Klimczok vom BVC hat dort sein Ultimatum verstreichen lassen und könnte sich lt. eigener Aussage einen Wechsel in die Regionalliga oder zu einem Ligakonkurrenten vorstellen.

    Ob die Meppener Verantwortlichen wohl mal anfragen werden? :confused:

    Allerdings dürfte er zu den Leuten gehören, die in der Cloppenburger "Backwelt" mit Geld zugeschmissen wurden.

  • Also jeder sollte sich grundsätzlich wünschen, das sowohl Holt also auch Willen bleibt, jedoch sollten beide nicht um jeden Preis gehalten werden. Allerdings sollten sich beide gut überlegen, ob es ratsam ist, den SVM zu verlassen. In die Oberliga währe das ein Rückschritt. In Meppen ist man auf einem guten Weg in der nächsten Saison eine sehr gute Mannschaft zusammen zu haben. Ich wünsche mir Marek Klimczok beim SVM. Der wäre die ideale Alternativals Verstärkung.

    Wer könnte denn sonst noch auf der Wunschliste des SV stehen? Also Eric Meijer währe ein Top Mann. Aber ob der sich in Aachen von seinem Ko Trainer Stuhl locken läßt das wage ich zu bezweifeln, obwohl der ein Charakterkerl ist. Wenn man dem dann später einen Job als Trainer anbieten könnte, währe der doch zu locken, weil auch Aachen absteigen wird oder? Ne Satire bitte

  • Zitat

    In Meppen ist man auf einem guten Weg in der nächsten Saison eine sehr gute Mannschaft zusammen zu haben.

    Der matthes wird mir immer symphatischer :bluepleased:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!