Transfers 07/08 | Gerüchte und Spekulationen

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Na hoffentlich ist er die Seuche nächstes Jahr los und spielt eine super Saison bei uns. Aber wenn der den medizinischen Chech bei uns bestanden hat, sollte es eigentlich keine Probleme geben.

    Solange den nicht unser Busfahrer durchgeführt hat. :applaus:

  • Zitat

    Original von SVMHeartbreaker
    :respekt: um was anderes gehts doch auch gar nicht in der nächsten Saison. Ein Aufstiegsplatz in die 3 Liga ist für einen Oberligisten ist nicht vorgesehen.
    Der Aufstieg wovon alle immer reden, ist nur ein Klassenhalten. Nicht mehr und nicht weniger. Ab den 7 Platz geht es noch eine klasse Tiefer.

    Also hört auf immer wieder vom Aufstieg zu sprechen.

    Im Prinzip steigen wir ja auf, weil wir auch andere Gegner bekommen werden, die "besser" sind. Man könnte das auch die 3,5te liga nennen

  • Zitat

    Original von SVMHeartbreaker
    :respekt: um was anderes gehts doch auch gar nicht in der nächsten Saison. Ein Aufstiegsplatz in die 3 Liga ist für einen Oberligisten ist nicht vorgesehen.
    Der Aufstieg wovon alle immer reden, ist nur ein Klassenhalten. Nicht mehr und nicht weniger. Ab den 7 Platz geht es noch eine klasse Tiefer.

    Also hört auf immer wieder vom Aufstieg zu sprechen.

    bei allem gebührenden respekt und so scheiße dieser nick auch sein mag, aber wer zum teufel nennt sich so wie ich? ich kann den namen selbst nicht mehr ab und nun gibt es auch noch die möglichkeit verwechselt zu werden ... glaube wird zeit für nen neuen nick...

    zum thema: bettenstaedt hätte ich nix von gehalten, der hat keine persönliche bindung zum svm(im gegensatz z.b. zu damals claaßen) und wird hier ordentlich abkassieren wollen. m
    für mich ist der klassenerhalt übrigens auch eine art aufstieg, da das niveau der liga doch ein deutlich höheres werden wird wie ich denke!

  • Lt. heutiger Tageszeitung macht Holt ein Probetraining in Erfurt und wird ebenfalls mit Ahlen und Oberhausen in Verbindung gebracht.

    Unser Trainer wünscht sich für die linke Seite Marek Klimczok, - hier darf man allerdings die Frage stellen "Realität oder Wunschgedanke ?"
    Der ist zwar laut dem Cloppenburger Forum wechselwillig, aber doch wohl eher zu einem Regionalligisten.

    http://www.neue-oz.de/information/no…c0434a06939d3a8

    :fahne:

  • Jetzt mal nicht durch die blau-weiße SVM Brille geschaut, find ich
    dass diese Vereine nicht wirklich der Knaller für unseren Michi sind.
    Da kann er doch besser hier helfen den positiven Aufwärtstrend weiter
    anzuschieben. Jedoch sinken die Chancen weiter, dass er hier bleibt.
    Man muss wohl jetzt ohne ihn planen. Hoffentlich verspekuliert er sich
    nicht. Man sollte sich immer eine Tür offen halten.

  • Also ehrlich! Ich könnte vieles verstehen, da Michi ja auch ein sehr guter ist, aber nach Erfurt gehen? Das müßte ich erstmal verkraften. Ich hoffe, der denkt nach. Auch Ahlen währe die falsche Variante. Da könnte man einen Wechsel zu einer Reserve eines Bundesligisten, die in der RL spielt schon eher verstehen. Aber doch nicht Ahlen, Oberhausen und Erfurt. Auch da wird der so viel Kohle nicht bekommen. Auch die haben alle richtig zu knabbern. finanziell. Da würde ich unserem Vorstand schonmal vorschlagen, das die mal noch nen paar Euronen drauflegen sollten, auf sein Gehalt. + Leistungsvergütung zusätzlich im Falle des Aufstiegs = Klassenerhalts.

  • Meinst du etwa, dass dieses noch nicht geschehen ist ?

    Der Vorstand hat dem Holt ein super Angebot gemacht, welches er nicht angenommen hat. Er muss nun zusehen, ob er woanders mehr Geld verdienen kann.
    Der Vorstand muss aber natürlich auch darauf achten, dass die zu zahlenden Gehälter im Rahmen bleiben.

    Jetzt ist der Holt an der Reihe.

  • ich kann mir beim besten Willen nicht vorstelln, das er bei Oberhausen, Erfurt und Ahlen soviel mehr verdient. Pokert der eigentlich so, wie es Frings gemacht hat, um evtl. noch mehr zu bekommen?

    Vielleicht sollte man einfach sagen, "OK Michi" wenn DU mehr verdienen willst, dann ok! Dann muß am Ende der nächsten Saison Platz 3 stehen und du mußt mit min destens 25 Einsätzen entsprechend vll. eine nicht geringe Menge Tore zugesteuert haben. Zudem in der übernächsten Saison evtl. den Aufstieg in die 3. Liga mitebnen mit entsprechenden Einsätzen und Toren. Halt leistungsbezogen und das stark. Der Rest kann ja so bleiben. Dann wird der rennen und alles geben wenns um die Kohle geht.

  • Wenn ich an Holts stelle wäre ,wäre es eine ganz ganz klare Sache noch mind. das nächste Jahr , was sooo wichtig ist, für den SV zu spielen!!

    Der SV ist Michaels Heimatverein und irgendwie denke ich auch,dass er sich vielleicht verpflichtet fühlt den Verein in der nächsten Saison zu helfen!! Denn in der nächsten Saison gehts wirklich ums überleben!!

  • Zitat

    Original von Wesuweer
    Soviel ich gestern mitbekommen hab, hat holt gesagt das er villeicht noch ein jahr bleibt


    OK. Soviel von Holt. Jetzt fehlt nur noch Willen. Bleibt er? Geht er? :confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!