Transfers 07/08 | Gerüchte und Spekulationen

  • Den koennt ihr euch abschminken, denke ich.
    Frank ist Stammspieler bei Bremen II und kann Regionalliga spielen und verdient bei Bremen ganz sicher auch kein schlechtes Geld.
    Wieso sollte er nach Meppen wechseln?

  • carlos castilla (wurde hier ja auch oft genannt...) wechselt zum verbandsligisten SC Wiedenbrück, weil er aus beruflichen gründen keine RL (mit Verll) spielen will und hat angeblich sogar ein teil seiner ablöse selber bezahlt... damit er wechseln kann...

    ----

    laut dem forum aus der fußballecke hat der SVM Peter Landel (Stürmer) aus Aschendorf verpflichtet... - habe aber bislang noch nichts darüber gehört bzw. gelesen... vll. jemand von euch?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von KingKahn
    Chefkoch; Du hast den Wunderstürmer Max Ian Cream vergessen. Also: Nur noch eine Neuverpflichtung! ;)

    Bei dem bin ich auch mal wirklich gespannt. Ist für mich mit die größte Wundertüte der letzten Jahre (abgesehen von der Verpflichtung des speckigen Tunesiers natürlich). :applaus:

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    JUHU... Ein Spitzenstürmer aus der Kreisliga. Nun sind doch alle Probleme vom Tisch. Fein Fein... :fresse:

    hast du ihn schonmal gesehen oder warum versuchst du ihn hier jetzt schon schlecht zu reden?
    ich verstehe echt nicht was sowas soll!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Artikel steht im Sonntags_Report


    Und wenn man so liest scheint der Landel kein schlechter zu sein.


    "Ein Eckpfeiler der Mannschaft" wird das "Talent" des Tus Aschendorf, der den 3.Platz in der Kreisliga gemacht hat, bezeichnet.

    Er hat im letzten Saisonspiel 2 Tore gemacht und noch ebensoviele vorbereitet.
    Ich bin mal gespannt wie er sich macht.

    So on

  • Da ja wohl niemand hier davon ausgeht dass dieser Spieler die Sturmprobleme der Oberligamannschaft lösen soll, würde ich sagen, dass dieser Transfer ein echter Erfolg ist. :D
    Wie man in den letzten Wochen lesen konnte ist es nämlich nicht leicht Talente aus der Region zu bekommen die die Zweite verstärken und vielleicht sogar einen Blick Richtung Oberliga wagen können.

  • Wenn man sich den Kader ansieht, wären wir mit einem wirklich guten neuen Stürmer komplett (wenn Willen, Jack und Lammers unterschreiben).
    Das ist allerdings leichter gesagt als getan - in der letzten Spielzeit fehlte uns auch "nur noch" eine Nr. 10 - bekommen haben wir sie aus Kostengründen nicht, obwohl der passende Mann im Probetraining war... :cry:

  • domidatding

    wer soll der passende mann denn gewesen sein?

    mit Varga, Thiel und Bayraktar sind wir normal im mittelfeld gut aufgestellt! selbst Milosevic wird bei NOH als mittelfeldspieler gelistet... dürfte aber doch eher weiter hinten zu finden sein... !?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von domidatding
    Wenn man sich den Kader ansieht, wären wir mit einem wirklich guten neuen Stürmer komplett (wenn Willen, Jack und Lammers unterschreiben).
    Das ist allerdings leichter gesagt als getan - in der letzten Spielzeit fehlte uns auch "nur noch" eine Nr. 10 - bekommen haben wir sie aus Kostengründen nicht, obwohl der passende Mann im Probetraining war... :cry:

    wer war denn der passende in der letzten saison?

  • Das war Jiri (??) Homola (früher Homburg glaube ich). Er hatte letztes Jahr sogar ein paar Testspiele mitgemacht und etwas andere Gehaltsvorstellungen als der Verein.
    Ich glaube dass es wieder mal nicht einfach wird, einen Topspieler zu holen - gerade im Angriff.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!