Transfers 07/08 | Gerüchte und Spekulationen

  • Fühler ist keine Graupe - nur leider sehr langsam. Beim Ballabschirmen und technisch ist er sicher der bessere Lange.
    Ich glaube allerdings dass er nach der langen Pause erstmal die II. verstärkt.

  • Zitat

    Original von domidatding
    Fühler ist keine Graupe - nur leider sehr langsam. Beim Ballabschirmen und technisch ist er sicher der bessere Lange.
    Ich glaube allerdings dass er nach der langen Pause erstmal die II. verstärkt.

    Vielleicht ist er dann doch ne Graupe :gap: Weiss eigentlich jemand was mit Max Cream jetzt passiert? Vielleicht kann man ihm doch noch deutsch beibringen, oder Hüring kann noch ein bisschen englisch lernen, wenns nur an der Sprache liegt; Talent hat er doch wohl!

  • Zitat

    Original von Meppkopp

    Zitat

    Original von domidatding
    Fühler ist keine Graupe - nur leider sehr langsam. Beim Ballabschirmen und technisch ist er sicher der bessere Lange.
    Ich glaube allerdings dass er nach der langen Pause erstmal die II. verstärkt.

    Vielleicht ist er dann doch ne Graupe :gap: Weiss eigentlich jemand was mit Max Cream jetzt passiert? Vielleicht kann man ihm doch noch deutsch beibringen, oder Hüring kann noch ein bisschen englisch lernen, wenns nur an der Sprache liegt; Talent hat er doch wohl!


    Auflösungsvertrag zum 01.01. genau wie Fogel - das stand hier schon und in der Zeitung.

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    Veendam ist glaub ich 2.Liga. Was wohl ungefär Oberliga Niveau entspricht.


    Ja, also wie der Meppkopp schon schrieb "Eerste Divisie". Ich würde sagen diese Spielklasse hat Regionalliganiveau. Aber ob Max dort wirklich hin passt? Nun ja, ich wünsche es ihm zumindest. FALLS es denn überhaupt stimmt dass er dort hin wechselt.

  • Gibt es bislang eigentlich abgesehen von Mario Rodriguez noch andere Namen, die kursieren? Wann endet eigentlich die Transferfrist und wann ist wieder Trainingsbeginn? Und werden außer Fogel und Cream noch weitere Spieler gehen?

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Gibt es bislang eigentlich abgesehen von Mario Rodriguez noch andere Namen, die kursieren? Wann endet eigentlich die Transferfrist und wann ist wieder Trainingsbeginn? Und werden außer Fogel und Cream noch weitere Spieler gehen?


    Regulär dürfen Transfers bis zum 1. Februar getätigt werden.
    Aber während der Saison können auch noch Spieler geholt werden, es sei denn sie sind Vereinslos.

  • Zitat

    Original von 19daninho12

    Zitat

    Original von Chefkoch
    Gibt es bislang eigentlich abgesehen von Mario Rodriguez noch andere Namen, die kursieren? Wann endet eigentlich die Transferfrist und wann ist wieder Trainingsbeginn? Und werden außer Fogel und Cream noch weitere Spieler gehen?


    Regulär dürfen Transfers bis zum 1. Februar getätigt werden.
    Aber während der Saison können auch noch Spieler geholt werden, es sei denn sie sind Vereinslos.

    Bis zum 31. Januar. Und es koennen waehrend der Saison nur vereinslose Spieler geholt werden?!

  • Stimmt bis zum 31.01.!
    danke :1bluewinky:

  • Wer wechseln will und der andere Verein mitspielt kann immer wechseln , Auflösungvertrag unterschreiben und schon ist man frei für nen neuen Verein !!

    Das mit der Ablösesumme falls es eine geben sollte bekommt man auch so irgendwie hin , Spende an Verein X oder so .

  • Zitat

    Original von donjuanjimmy
    was ist mit milosevic jetzt geht er oder bleibt er ?

    weiß wohl noch niemand so ganz genau!

    laut HP von NOH... habe man aber (bislang) nicht mit ihm über eine rückkehr geredet...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!