SV Meppen vs. CLP am 23.03.07

  • spiel war so naja...also hätten wir auch noch das 2:0 gemacht dann hätte das spiel GANZ anders ausgesehen! nur leider haben wir sone scheiß dinder kassiert...naja aufsteigen werden wir ja ehe nicht und von daher trotzdem unter den TOP 5 landen!
    dazu glaube ich das Fühler noch länger verletzt sein wird und willo schätze ich so auf 2-3 wochen ein ;(

    naja jetzt zum eigentlich spiel...CLP war eiskalt vorm tor, wären wir das bei den ersten beiden torchancen auch gewesen dann hätten wir wahrscheinlich den sieg sicher haben können, aber jetzt kann man da auch nix mehr dran machen und leider ist die serie gerissen und wir werden wieder eine neue starten :)

  • Chancenverwertung :cussing: :cussing: :cussing:
    Ich würde sagen es ging um nichts,und cloppenburg
    hatte genau wie hannover einfach mehr glück.Meppens
    leistung is auf jeden fall gut.

  • Mein Gott ey...ich fass es immer noch nicht. Erste halbe Stunde war so baerenstark...Chance ueber Chance Meppen haette 3:0 fuehren muessen. Dann war der Freistoß ein RIESENWITZ, der dann aber doch schoen ins Tor getreten wurde...allerdings war es Markus Ecke ich glaube er haette ihn kriegen koennen. Zweites Tor noch duemmer...scheinbarn Eigentor(Wrstervelt oder Willo?). Zweite Halbzeit dann einige Male ausgekontert, dadurch das 3:1...Meppen wollte danach zwar, konnte aber nimmer...es wurden keine zwingenden Mittel gefunden wie man CLP ueberwinden konnte...

    Schiedsrichter warn Witz...unfassbar...dazu Willo und Fuehler verletzt...

  • Naja, jede Serie geht irgendwann einmal zuende :cry:

    Trotz Niederlage hat unsere Mannschaft sehr gut gespielt, waren motiviert und haben bis zu letzten Minute gekämpft. Das 1:3 spiegelt jedoch nicht den Spielverlauf wieder. Meppen hätte ebenso 5:3 gewinnen können (vielleicht sogar müssen). Zum Schiri sag ich mal lieber garnichts.

    Zu den Kloppern: Die unfairste Mannschaft die ich je gesehen habe. Zeitschinderei ist ja okay, würde der SVM in solch einer Situation auch machen, aber so provokant ? Wäredem Spieler welcher ausgewechselt wurde am liebsten an den Hals gesprungen :angryfire:

    Tja, Fühler hat Verdacht auf Meniskusschaden und Willo Verdacht auch Wadenbeinbruch, laut Alo in der Pressekonferenz :cry: Danke Kloppenburg :angryfire:

    PS: Jack sollte sich vielleicht mal ein bissl disziplinierter und vorbildlicher auf dem Platz verhalten. Ist itrgendwie IMMER für eine Rote zu haben :whatever:

    EDIT: Ein paar Bilderchen sind online...

  • Wie schon gesagt wurde: Cloppenburg hat nicht gewonnen, Meppen hat verloren. Somit ist die schöne Serie nach 14 Spielen ohne Niederlage gerissen. Finde aber, dass das kein Grund zur Sorge ist, denn der SVM hat in diesem Spiel mal wieder gezeigt, dass man auch mit den Spitzenmannschaften locker mithalten kann, auch wenn das Endergebnis vielleicht zu hoch ausgefallen ist. Pech, so ist das eben im Fußball, wenn man die Chancen nicht nutzt. Cloppenburg war vorm Meppener Tor zwar seltener, dafür aber umso abgeklärter und erfolgreicher. In den ersten 20 min hätte der SVM 2-3 Tore machen können. Dann wäre das Spiel bestimmt ganz anders verlaufen. Aber was bringt das Nachtrauern, volle Konzentration auf das nächste Spiel! Achja habt ihr einen Schiedsrichter gesehen? Der Kojak in schwarz-gelb war äußerst schwach... ohweohwe.was-ist-Zeitspiel.de .... ohweohwe.och-joa-koennt-wohl-nen-Foul-gewesen-sein-oder-ne-ach-doch.com.pfeif.ich.mal! Hoffen wir, dass die Verletzungen von Fuehler und Willo nicht so schlimm sind.

  • Zitat

    Original von LIN-EL-384
    Der Kojak in schwarz-gelb war äußerst schwach...


    Was? Kojak war Schiedsrichter? Hm ja... ich hatte da gar nicht mehr drauf geachtet. Weiß wohl noch wie Kojak gerade seine Zaunfahne aufhing :D

    Tja... ausgerechnet gegen Cloppenburg wurde die Serie beendet. Absolut keine Schande... trotzdem im Nachhinein ärgerlich... In der Form kann sich Cloppenburg aber auch von den letzten Regionalliga-Träumereien verabschieden!

    Schön dass auch die Erfolgsfans mal wieder ins Stadion gefunden haben. 3.700 Zuschauer hört sich doch mal recht gut an!

  • Zitat

    Original von Steve
    Tja, Fühler hat Verdacht auf Meniskusschaden und Willo Verdacht auch Wadenbeinbruch, laut Alo in der Pressekonferenz :cry: Danke Kloppenburg :angryfire:

    bitte lass das nicht wahr sein!!! :(

    ansonsten wurde zum spiel ja schon alles wichtige gesagt... und das unsere serie mal reisst war auch klar... scheiß drauf! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von Lingener

    Zitat

    Original von LIN-EL-384
    Der Kojak in schwarz-gelb war äußerst schwach...


    Was? Kojak war Schiedsrichter? Hm ja... ich hatte da gar nicht mehr drauf geachtet. Weiß wohl noch wie Kojak gerade seine Zaunfahne aufhing

    Gut, dann nennen wir den Herren mit der lichten Kopfbehaarung halt "Meister Schieber"! Ich wollt jetzt auch keine Namen für die Pfeife missbrauchen.

  • Zitat

    Original von chucki

    Zitat

    Original von Steve
    Tja, Fühler hat Verdacht auf Meniskusschaden und Willo Verdacht auch Wadenbeinbruch, laut Alo in der Pressekonferenz :cry: Danke Kloppenburg :angryfire:

    bitte lass das nicht wahr sein!!! :(

    ansonsten wurde zum spiel ja schon alles wichtige gesagt... und das unsere serie mal reisst war auch klar... scheiß drauf! ;)

    ..scheint wohl was dran zu sein, wenn man in die schmerzverzerrten Gesichter schaut ....

    Hier einige Bilder :

    [Blockierte Grafik: http://www.svm-world.de/bilder/willo_fern_hinten_moment_de.jpg]
    Die Attacke die zu Willos Verletzung führte

    [Blockierte Grafik: http://www.svm-world.de/bilder/willo_nah_vorne.jpg]
    Willo geht vom Platz

    [Blockierte Grafik: http://www.svm-world.de/bilder/fuehler_fern_vorne.jpg]
    Fühler wird verletzt ausgewechselt

    Für diejenigen die schon von Willo träumen --> Die Großaufnahmen gibbet auf meiner Seite.....

    PS: Besten Dank Werner !

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    Das gibt es nicht :Willo ....oh maaaaan ,wer das Foul begnagen hat ,den würde ich am liebsten töten...

    Da fällt mir bis auf ein Kopfschütteln nichts mehr zu ein....

    Wie zu hören war, soll es sich bei der Verletzung Willens' "nur" um eine Wadenbeinprellung handeln.

  • Die verlorenen Punkte kann man in der aktuellen Situation sicher verkraften. Dafür ärgern einen die Verletzungen umso mehr. Das Spiel hätten die Meppener gestern zwar gewinnen können, waren aber nicht abgeklärt genug, sonst wäre in der ersten Halbzeit schon der Sack zugewesen.

    Nach dem 1:1 und dem 1:2 wurden unsere Spieler richtig nervös. Da kamen Pässe plötzlich nicht mehr an und auch sonst wurden einige Fehler produziert. Da frage ich mich doch, warum? Man war doch vorher echt klar stärker. Daran erkennt man glaube ich, dass unser junges Team noch abgezockter werden muss.

    Ach ja, an dieser Stelle natürlich mal beste Genesungswünsche an Fühlinho ind an Willo.

  • Cloppenburg ist bisher immer nur durch seine Fouls aufgefallen. Was anderes lernen die dortwohl im Training nicht.

    Naja dann müssen halt im nächsten Spiel wieder 3 Punkte her. Dadurch, dass die Meppener gestern eigentlich gut mitgespielt haben, dürfte die Moral auch nicht im Keller sein.

  • :respekt: :respekt: :respekt: gute Leistung unserer Mannschaft!

    Wenn die so weiterspielen verlieren wir die restlichen Spiele der Saison nicht mehr.

    Chancenverwertung:
    Muss besser werden. Macht Holt die beiden ersten Dinger weg, kann CLP so gut wie nach Hause fahren. Meppen hat immer wieder gut nach vorne gespielt und das erste Tor war super herausgespielt. Zweite Halbzeit waren auch noch Chancen da, die müssen dann einfach genutzt werden.

    Zuschauer:
    3700, das war schon eine gute Kulisse. Will hoffen, dass gegen Kiel auch wohl 3000 Leute kommen.

    Verletzungen:
    Fühler:wahrscheinlich Meniskuschadaen
    Willo: Wadenbeinbruch
    Ist abzuwarten wie lange die beiden Fehlen.
    In meinen Augen sollte man Frake noch wieder in die E-Jugend schicken, Ball stoppen und vernüftige Pässe spielen!

    Damit ist soweit eigentlich alles gesagt! :fahne: :fahne: :fahne:

  • Auch trotz der Niederlage gestern, ist es einfach schön zu sehen, das sich wieder was aufbaut in Meppen. :pleased:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!