Transfer 07/08 | Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Welche Spieler aus der A-Jugend kommen eigentlich nächste Saison definitiv hoch und auf welchen Positionen spielen die? Weiß das jemand?


    1.)Stefan Raming Freesen:Sturm
    2.)Stefan Hormann :Abwehr
    Noch nicht sicher sind:
    Patrik Schnettberg:links Abwehr
    Christian Thyroke:links Mittelfeld

  • Lt. EL-am-Sonntag läuft der Vertrag von Jack aus und auch Holt und Willen spielen weiterhin die Hängepartie. Sollten Jack und Willen gehen, wird die momentan zweitbeste Abwehr der Liga wohl zur Großbaustelle. Hat Lammers eigentlich noch Vertrag?

    Das Alo noch keinen Vertrag für die neue Saison hat, wusste ich auch nicht. Aber ich denke mal, dass Alo wohl bleiben wird. Ist jedenfalls ein ganz wichtiges Teil im Puzzel SV Meppen.

  • Alo hat seine mündliche Zusage ja schon gegeben und bei Jack
    entscheidet die berufliche Perspektive. Er arbeitet ja bei Herrn
    Meiners inner Firma. Bei Holt und Willen hab ich kein gutes Gefühl.
    Der SVM sollte besser ohne die beiden planen. Schade, aber wohl
    sicherer so.

  • mhmm von den kerl bin ich nicht überzeugt bei so einen wandervogel glaub ich nicht das der sich jemals mit meppen identifizieren wird...

    Vorherige Vereine:

    06/07 01.2007 FC Schönberg 95 Malchower SV
    06/07 07.2006 Rostocker FC 1895 FC Schönberg 95
    05/06 07.2005 VfB Fichte Bielefeld Rostocker FC 1895
    04/05 07.2004 Arminia Bielefeld II VfB Fichte Bielefeld
    03/04 07.2003 Hansa Rostock II Arminia Bielefeld II
    02/03 07.2002 Hansa Rostock Jugend Hansa Rostock II


    hoffe allerdings das ich mich irre

  • Bitte was soll das denn heißen ???

    Ich wäre bei DEN Vereinen auch nicht geblieben.
    Jetzt geht es zum GROSSEN SV MEPPEN :schal: mit all seinen Vorzügen.
    Wir werden schon den größten Wandervogel einfangen :fahne:

    Auf geht es

  • Ich habe heute mehr erfahren.....In die erste kommen nächstes Jahr aus der A Jugend 3 Spieler
    1.)Florian Hillebrand(Tor)
    2.)Christian Thyroke(Links Mitte)
    3.)Stefan Raming-Freesen(Sturm)
    Nur noch bei Schnettberg steht ein Fragezeichen,aber soweit ich weiß hat er kein Angebot der ersten vorliegen und hatte schon Gespräche mit dem Trainer von Lathen ^^ ...Ich versteh den SV nicht ,wie man so ein Mann ziehen lassen kann ,unglaublich...

  • Also ich geh mal davon aus, das die Neuzugänge alles gute bis sehr gute Leute sind. Mir fehlt allerdings ehrlich gesagt einer, der mit seiner Erfahrung auch mal nen Ball halten kann und Ruhe ins Spiel bringt. Einer, der Erfahrung vll. auch in der RL mitbringt. Ich hoffe natürlich, das dieser nch kommt. Allerdings sollte man einen tauglichen Ersatz für Jack sowie einen gefährlichen und torgefährlicheren Stürmer verpflichten und zudem einen, der im Fall des Weggangs von Holt diesen ersetzt.

  • Also Michi Holt weiß selbst noch nicht ob er geht oder bleibt. Alo hat in Sachen Neuzugängen noch einen Wunschkandidaten...mehr wollte er aber nicht dazu sagen. Lassen wir uns überraschen...

  • man matthes,
    sag mal liest du dir die anderen beiträge eigentlich mal durch, oder denkst zumindest mal mit?
    mit milosevic haben wir doch einen erfahrenen spieler, der auch noch gut auf jacks position spielen kann....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!