Transfer 07/08 | Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Zitat

    Original von EvilG
    Patrick Schnettberg bleibt, Vertrag für 2 Jahre im Oberligakader (solange man das noch so nennen kann)

    Und welche Position spielt der?

    Wen haben wir denn dann überhaupt aus der A-Jugend (mit Position)?

    Hillenbrand (Tor)
    Raming-Fresen (Sturm)
    Thyroke (linkes Mittelfeld)
    Schnettberg?

  • Zedi verlässt Meppen!!!

    http://www.neue-oz.de/information/no…t/16818256.html

    ...In der Vergangenheit sei es "zu vielen Missverständnissen und Differenzen in der sportlichen Führung" gekommen. Er sei bei einigen Entscheidungen umgangen worden. "Wenn ich als Manager und angehender Co-Trainer in grundlegenden Dingen eines Teamworks außer Acht gelassen werde, sehe ich keine Basis mehr für eine Zusammenarbeit", erklärte Zedi die Trennung. Er wolle seiner Linie - "Ehrlichkeit, korrektes Arbeiten, Teamwork" - treu bleiben... :angryfire: TYPISCH SVM!

  • ...dann dann mal wieder guten Morgen.

    Auch bei dieser Nachricht erspare ich mir jeglichen Kommentar. Meine Einschätzung über die Abrbeitsweisen einiger Personen in der Führung des SVM werden dadurch nur unterstrichen...

  • naja, dass zedi gehen wird war doch irgendwie schon längere zeit klar. Und wen er in dem bericht anspricht weiß auch niemand...obwohl ich da schon längere zeit jemanden im auge habe..kann man eh nicht ändern...nur das beste aus der situation machen, überrascht hat mich dieser bericht jedenfalls nicht

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    ... Und wen er in dem bericht anspricht weiß auch niemand...o


    Nach allem, was ich in den letzten Tagen gehört habe, kann ich mir ganz gut vorstellen, wen er anspricht...

  • Na dann hat sich der Transfer von Milosevic ja doch vielleicht bezahlt gemacht,indem er dann eventuell als Spieler-Co-Trainer auch häufiger mal zu Einsätzen kommen könnte....

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    joa, war schon länger klar, dass zedi gehen wird...

    Wenn ihr doch alles schon so lange wisst...dann haut doch mal ein paar Infos raus und diesmal vor der Zeitung.... :whatever: :wink:

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour

    Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    joa, war schon länger klar, dass zedi gehen wird...

    Wenn ihr doch alles schon so lange wisst...dann haut doch mal ein paar Infos raus und diesmal vor der Zeitung.... :whatever: :wink:

    alles ist ein wenig übertrieben... aber die sache mit zedi wurde mir schon vorher glaubhaft verkauft...
    nur wenn man stillschweigen vereinbart so hält man das auch... daher durft ich nix vorher sagen... mehr als andere weiß ich übrigens jetzt auch nicht mehr...

  • das mit zedi kann doch wohl nicht wahr sein. wie kann man so einen kompetenten mann verllieren? irgendwas stimmt im verein nicht! ich bin dafür das der nachfolger aus dem verein heraus kommt und kein auswärtiger!

  • Zitat

    Original von mr.meppen
    das mit zedi kann doch wohl nicht wahr sein. wie kann man so einen kompetenten mann verllieren? irgendwas stimmt im verein nicht! ich bin dafür das der nachfolger aus dem verein heraus kommt und kein auswärtiger!

    hast du auch ne begründung dafür das er kompetent ist? So als außenstehender kann man das doch gar nicht unbedingt beurteilen. Genauso würd ich gerne wissen, warum es unbedingt jemand aus dem Verein sein soll...vielleicht bringt ein Auswärtiger ja endlich mal den nötigen Schwung in den Laden. Kannst du bitte mal begründen?

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!