Zitat von Mika-on-Tour;108188...und das WE steht vor der Tür, da haben wir immer weniger Stimmen!!!
Ja, weil Ihr alle immer saufen müßt und dann die Rechenaufgabe nicht mehr schafft. TZTZTZTZZZZZZZZZZ
Zitat von Mika-on-Tour;108188...und das WE steht vor der Tür, da haben wir immer weniger Stimmen!!!
Ja, weil Ihr alle immer saufen müßt und dann die Rechenaufgabe nicht mehr schafft. TZTZTZTZZZZZZZZZZ
Zitat von Süderneuland I;108189Ja, weil Ihr alle immer saufen müßt und dann die Rechenaufgabe nicht mehr schafft. TZTZTZTZZZZZZZZZZ
Ohne Witz: Ich habe zuhause einen O2-Stick, mit dem kann man nicht voten, da steht dann immer man hätte sich verrechnet, dieses Problem haben auch noch ein paar andere hier aus dem Forum... Dafür erinnert mich mein Outlook auf der Arbeit alle 2 Stunden...
Also an Mathe kann es nicht immer liegen...
Das Problem hatte ich auch schon. Ich wollte erst meinen Mathe-Prof. fragen ob ich da eventuell falsch liege.
Zitat von Mika-on-Tour;108191Ohne Witz: Ich habe zuhause einen O2-Stick, mit dem kann man nicht voten, da steht dann immer man hätte sich verrechnet, dieses Problem haben auch noch ein paar andere hier aus dem Forum... Dafür erinnert mich mein Outlock auf der Arbeit alle 2 Stunden...
Das heißt Outlook, du selbsternannter "EDV-Idiot"
Zitat von Fehndorfer;108198Das heißt Outlook, du selbsternannter "EDV-Idiot"
Zitat von Fehndorfer;108198Das heißt Outlook, du selbsternannter "EDV-Idiot"
Aber das kann ich...
Zitat von Mika-on-Tour;108191Ohne Witz: Ich habe zuhause einen O2-Stick, mit dem kann man nicht voten, da steht dann immer man hätte sich verrechnet,
Jaa mika du hast vollkommen Recht! Fehlkauf des Jahres dieses Ding! Vorallem bei Sturm hat man mal eben einen highspeed Download von 2 kb/s
Anti-Surfsticks!
Super AndyH und wie sollen wir heute im Wald beim Zelten das Spiel von Oldenburg gucken ??
jungs und mädels wenn wir so weitermachen ist auch noch die direkte quali für den ep drin
Jo das stimmt wohl, aber sind wir im EP, dann fehlen uns die Stimmen wieder in der Liga
Schaun wa mal
Zitat von Brösel;108234Jo das stimmt wohl, aber sind wir im EP, dann fehlen uns die Stimmen wieder in der Liga
Schaun wa mal
in die ep-quali kommen wir ja eh und man kann davon ausgehen dass wir uns da auch wohl durchsetzen würden...dann würden wir also auch ep spielen aber hätten schon mehr stimmen verbraucht
Nur noch 1 Punkt zur direkten EP-Quali!
Wenn wir bis heute Abend noch Voten... könnte es klappen mit der direkten Quali.
Im Moment sind wir mit 2 Stimmen im EP. Hoffentlich keine Fehlstimmen.
Geile Sache, wir stehen auf dem elften Platz und somit auf dem Qulifikationsrang. Aber wer weiß wie viele Betrugsstimmen da wieder abgezogen werden. Der Vorsprung ist recht knapp. Also Leute, voten was das Zeug hält!
Neue Runde! Da wir es noch geschafft haben uns direkt für den EP zu qualifizieren... müssen wir jetzt ordentlich vorlegen in der Liga.
Auf gehts...
wie gehen die von union berlin den ab jetzt haben die schon 273 stimmen
Zitat von lukas14;108270wie gehen die von union berlin den ab jetzt haben die schon 273 stimmen
Standart!
Kommt niemand ran.
aso
merk ich die haben jetzt nämlich schon 200 punkte vorsprung auf den ersten
Voten!!...wir dürfen nicht wieder da unten reinrutschen;)
was ist denn bitte mit feucht los?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!