SV Meppen II. Herren

  • Immer die "Insider" mit ihrem gefährlichem Halbwissen......

    Wenn Ihr euch mal genau informieren würdet ( z.B. einfach mal beim Verein anrufen ), würdet ihr wissen, was Sache ist und was der Wahrheit entspricht !

    Passender Nickname^^ Was entspricht denn jetzt der Wahrheit?

  • Wäre doch für die emsländischen Vereine nur gerecht, wenn man die an das JLZ abgegebenen Talente nach der Jugend selbst nutzen kann, sofern diese nicht beim SVM in der Ersten zum Zuge kommen. Man stelle sich doch nur mal vor, Spieler aus Spelle oder Papenburg spielen dann für den SVM II und schießen dann deren Ersten Mannschaften ab. Das wäre für mich eher ein Punkt, der für Missgunst sorgt und dem JLZ schaden könnte.

    Genau diese Missgunst gibt es doch schon bei einigen (ehemaligen) Bezirksligisten. Dort wird sich darüber aufgeregt das die U23 zum JLZ gehört. Genauso ist man verärgert darüber das die U23/Zweite Mannschaft in der egal welcher Liga auch immer spielt und dort anderen den Platz wegnimmt. Aber das sind wir über die Reservemannschaften bei uns in der Liga ja auch.

  • Genau diese Missgunst gibt es doch schon bei einigen (ehemaligen) Bezirksligisten. Dort wird sich darüber aufgeregt das die U23 zum JLZ gehört. Genauso ist man verärgert darüber das die U23/Zweite Mannschaft in der egal welcher Liga auch immer spielt und dort anderen den Platz wegnimmt. Aber das sind wir über die Reservemannschaften bei uns in der Liga ja auch.

    Was man dann quasi wohl als Doppelmoral bezeichen dürfte.

  • Bevor man die Zweite wegen Geldmangels fallen lässt, sollte man eher die Damen zurück nach Gersten schicken! Das Interesse an denen ist noch deutlich geringer als an der Zweiten! (Belegbar mit Zuschauerschnitt oder Diskussionen hier!) Und die kosten deutlich mehr! 400000, wenn ich mich nicht irre!

    Der Unterbau ist Seele des Vereins. Auch In der Zweiten sind Leute, die großteils lange beim SV sind! Aus der Ersten sind doch nur zwei, drei SVer! Macht die Zweite ruhig platt, der TuS Lingen zeigt, wie ein Verein ohne Unterbau und damit ohne seine Seele aussieht! Dann sind es bald eben auch bei der Ersten nur noch 400 Zuschauer! Aber bitte, wenns gewünscht ist...

  • Bevor man die Zweite wegen Geldmangels fallen lässt, sollte man eher die Damen zurück nach Gersten schicken! Das Interesse an denen ist noch deutlich geringer als an der Zweiten! (Belegbar mit Zuschauerschnitt oder Diskussionen hier!) Und die kosten deutlich mehr! 400000, wenn ich mich nicht irre!

    Der Unterbau ist Seele des Vereins. Auch In der Zweiten sind Leute, die großteils lange beim SV sind! Aus der Ersten sind doch nur zwei, drei SVer! Macht die Zweite ruhig platt, der TuS Lingen zeigt, wie ein Verein ohne Unterbau und damit ohne seine Seele aussieht! Dann sind es bald eben auch bei der Ersten nur noch 400 Zuschauer! Aber bitte, wenns gewünscht ist...

    Steht da wirklich 400000`? Das stimmt garantiert nicht!

  • Steht da wirklich 400000`? Das stimmt garantiert nicht!


    Is klar, die Damen haben einen höheren Etat als der TSV Havelse in der Regionalliga. Würde mich ja mal interessieren, wie man auf solche Zahlen kommt.

    Und einen Zusammenhang zwischen zweiter Mannschaft und Zuschauerzahl bei der Ersten kann ich irgendwie nicht erkennen. Trotz unserer aktuell erfolgreichen U23 sind heute nochmal 100 Leute weniger beim Heimspiel gewesen als noch am Mittwoch.

    Statt nur rumzumeckern, über die Zweite, die Damen, Flottmann oder sonst wen, sollten einige Leute lieber mal häufiger im Stadion unseren SVM unterstützen.

  • In der Bezirksliga kämpft die U23 des SV Meppen gerade um die Meisterschaft, den Kampf um den Verbleib im JLZ Emsland und das Bestehen des Kaders und Trainerteams hat sie aber offenbar bereits verloren. Nach KEI Informationen wird die U23 des SV Meppen in ihrer jetzigen Form in Frage gestellt. Auf Anfrage beim Geschäftsführer des SV Meppen, Markus Lohle, wurde zwar weder bestätigt noch dementiert, dass solche Überlegungen zur Zeit das Tagesgeschäft bestimmen, doch die Gerüchteküche brodelt. Seit mehreren Wochen ist die unsichere Zukunft der U23 Gesprächsstoff auf sämtlichen Sportplätzen der Region. Von Ausgliederung aus dem JLZ über Rückzug aus der Bezirksliga bis hin zur Auflösung wird in alle Richtungen spekuliert. Klare Aussagen der SVM-Führung blieben bisher aus. Zahlreiche Spieler werden bereits mit anderen Vereinen aus dem Fußballbezirk in Verbindung gebracht. Lohle teilte nun mit, dass es Mitte/Ende nächster Woche einen Pressetermin zum Thema „JLZ Emsland“ geben wird, bei dem auch die U23 und die weiteren Planungen Thema sein werden. Wir sind gespannt und bleiben dran.

    Quelle: ke-info.de

    Die Zweite gewann ihr Spiel mit 4:1 in Dalum

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Lohle teilte nun mit, dass es Mitte/Ende nächster Woche einen Pressetermin zum Thema „JLZ Emsland“ geben wird, bei dem auch die U23 und die weiteren Planungen Thema sein werden.

    Na hoffentlich bringen die dann mal ein wenig Licht in´s Dunkel!

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Die MT schreibt heute ja auch deutlich... dass die Spieler (ebenfalls) weggehen werden bzw. wollen. Ein weiteres Gespräch wird es zwischen "der Zweiten" und dem Verein nicht mehr geben.

    Damit gehen wohl (vorerst) die Lichter aus.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    +++Update+++
    Christian Bruns: "Dieser Bericht kommt überraschend für mich. Fakt ist, dass Michael Schmidt unser Trainer ist. Was im und zum Sommer passiert, steht noch nicht fest. Mehr werde ich dazu nicht sagen." so der Teammanager gegenüber KEI.

    klingt für mich wie ein kleines dementi.

  • Die Sache soll ziemlich sicher sein.

    Der MT-Bericht klingt auch sehr danach, dass den Spielern ein großes Maß an Schuld zugesprochen wird (wegen Geld etc.) Das aergert mich, weil die Darstellung so nicht passt.

  • Biene wird wohl naechstes Jahr eher wieder ein Meppen II.

    Wenn dem so ist, dann hätten wir ja eine Zweite in der Landesliga. :D

    Wenn die Spieler dann nach einer Zeit auch zu uns kommen hätte ich nichts dagegen. Am besten läuft das dann irgendwann so wie bei unseren Frauenmannschaften.
    dann heißt die Mannschaft von Biene irgendwann SVM II :swoon: :fool: :fool:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • 5:0 gegen WE Nordhorn. Zur HZ stands 4:0. Hoppe hat zum 2:0 eine Ecke direkt reingedreht und wenige Minuten spaeter drehte er eine weitere Ecke direkt an den Pfosten und Krüssel musste nur noch einschieben. Ansonsten traf Bruns 2x und Hoppe noch einmal. Bei Nordhorn stand Andre Lange im Tor, der ja auch lange bei Eintracht in der Oberliga im Tor stand und dort eigentlich immer richtig stark auf. Heute allerdings wohl mit der schlechtesten Torwartleistung, die ich seit langer Zeit gesehen habe, mindestens drei Dinger gehen nur auf seine Kappe. Unglaublich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!