SV Meppen II. Herren

  • Laut eines Arbeitskollegen aus Heede ist der Geldgeber Gründer Immobilien abgesprungen, der Dörpen viele Jahre unterstützt hat. Damit fällt dort alles auseinander.

    Ist das dieser werte Herr, der mal eben im Artikel zum Wechsel zweier Dörpener nach Meppen als "Teammanager" von Dörpen bezeichnet wird, aber trotzdem fröhlich auf dem Foto bei der Neuverpflichtung eines Gegners posiert? https://www.fupa.net/berichte/sv-me…ii-2281502.html :D

  • Laut eines Arbeitskollegen aus Heede ist der Geldgeber Gründer Immobilien abgesprungen, der Dörpen viele Jahre unterstützt hat. Damit fällt dort alles auseinander.

    Ist das dieser werte Herr, der mal eben im Artikel zum Wechsel zweier Dörpener nach Meppen als "Teammanager" von Dörpen bezeichnet wird, aber trotzdem fröhlich auf dem Foto bei der Neuverpflichtung eines Gegners posiert? https://www.fupa.net/berichte/sv-me…ii-2281502.html :D

    Genau der ist das. Ich hab mich auch schon gefragt was der auf dem Foto verloren hat.

  • Hää was soll das?!? Was hat der Gründer dort auf dem Foto zu suchen? Ich versteh das nicht


    Er und seine Söhne haben schon immer gern auf Dicke Hose gemacht!
    Er sass in Cloppenburg mal in meiner Nähe und hat sich über die Lautstärke der Ultras beschwert und hat später sogar den Platz gewechselt.

  • Wer weis wie das alles zusammen hängt. Würde mich nicht wundern wenn Herr Gründer mit beim SVM einsteigt. Natürlich nicht offiziell, ansonsten kann er vermutlich seinen Wohnort wechseln ;)
    Was genau da in Dörpen los gewesen ist kann ich nicht sagen, aber da hing schon länger der Haussegen schief.

  • Das muss man sich nochmal vor Augen führen, dass mit Born und letztes Jahr mit Hyseni (zumindest auf dem Papier) ein Zweitligaspieler bei Punktspielen in der Bezirksliga eingesetzt wird.

    5 Ligen liegen dazwischen. Das ist so auch wohl fast einmalig. Wird Zeit, dass unsere Zweite diese Saison aufsteigt.

  • Das muss man sich nochmal vor Augen führen, dass mit Born und letztes Jahr mit Hyseni (zumindest auf dem Papier) ein Zweitligaspieler bei Punktspielen in der Bezirksliga eingesetzt wird.

    5 Ligen liegen dazwischen. Das ist so auch wohl fast einmalig. Wird Zeit, dass unsere Zweite diese Saison aufsteigt.


    Praktisch sind beide aber wahrscheinlich maximal gute Regionalligafussballer... passiert ja öfter mal, das grade Junge Spieler weiter nach oben rutschen, als es das Talent eigentlich zulässt. Maurice Hirsch zum Beispiel war in Hannover mal fester Bestandteil des 1. Ligakaders und auf dem Sprung zum Stammspieler, aber nun stellt sich ein paar Jahre später heraus, dass er nichtmal in der Regionalliga zu gebrauchen ist...

  • Die Zweite gewinnt das Spiel gegen Laxten mit 2:1 (Hinspiel noch 2:5). War nicht da, aber laut Ticker war das ein ziemlich schmeichelhafter Sieg, den Demaj (auf Senninger-Vorlage) und Gill herausgeschossen haben.

  • Die Zweite verliert in Altenlingen mit 2:1... Demaj mit gelb/rot runter. Bedeutet, dass er am Freitag nicht dabei ist als U23-Spieler gegen Halle. Richtig?

    Posi und Senninger haben 90 Min. gespielt...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Die Zweite verliert in Altenlingen mit 2:1... Demaj mit gelb/rot runter. Bedeutet, dass er am Freitag nicht dabei ist als U23-Spieler gegen Halle. Richtig?

    Posi und Senninger haben 90 Min. gespielt...

    Nein, Senninger hat sich beim Aufwärmen verletzt (wohl am Oberschenkel) und gar nicht gespielt. Bei Demaj bin ich mir tatsächlich unschlüssig, ob die Regelung nach oben gilt.

    Das war heute leider gar nichts trotz 1:0-Führung. Man kann in Altenlingen verlieren, aber wirklich viel Zwingendes kam da im zweiten Durchgang nicht mehr rum. Lohne hat das schwere Spiel in Laxten 1:0 gewonnen und damit den Rückstand wieder auf zwei Punkte verkürzt - aber Lohne hat auch ein Spiel weniger absolviert...

    edit: Lohne hat dank eines Eigentors in der 91. Minute gewonnen...

  • Die Zweite verliert in Altenlingen mit 2:1... Demaj mit gelb/rot runter. Bedeutet, dass er am Freitag nicht dabei ist als U23-Spieler gegen Halle. Richtig?

    Posi und Senninger haben 90 Min. gespielt...

    Nein, Senninger hat sich beim Aufwärmen verletzt (wohl am Oberschenkel) und gar nicht gespielt. Bei Demaj bin ich mir tatsächlich unschlüssig, ob die Regelung nach oben gilt.

    Das war heute leider gar nichts trotz 1:0-Führung. Man kann in Altenlingen verlieren, aber wirklich viel Zwingendes kam da im zweiten Durchgang nicht mehr rum. Lohne hat das schwere Spiel in Laxten 1:0 gewonnen und damit den Rückstand wieder auf zwei Punkte verkürzt - aber Lohne hat auch ein Spiel weniger absolviert...

    edit: Lohne hat dank eines Eigentors in der 91. Minute gewonnen...

    Mist! Hatte mich auf den ASV-Ticker verlassen... und hatte gehofft, dass Senninger vielleicht eine Alternative für Freitag ist.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • 6:1-Sieg gegen Eintracht Nordhorn. Die Niederlage letzte Woche war natürlich nötig...

    Hattrick Holt zwischen der 10. und 22. Minute, nach 38 Minuten musste er runter. Born traf zum Endstand. Lohne hat gestern Altenlingen 2:0 geschlagen und jetzt erstmal leichte Aufgaben vor der Brust.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!