SV Meppen II. Herren

  • In der Startaufstellung stand aufgrund von Personalmangel ein Spieler aus der Dritten sowie aus der Alte Herren Mannschaft. Dazu wurde Thomas Kemper, bekanntermaßen Torwart, in der zweiten Hälfte als Feldspieler eingewechselt. Er hat allerdings den Assist zum 2:0 gegeben :D

    Gibts denn schon Neuigkeiten bezüglich Neuverpflichtungen in der Winterpause? Weil so kann es ja nicht weitergehen mit der personellen Situation, wäre der totale Wahnsinn! :negative:

  • In der Startaufstellung stand aufgrund von Personalmangel ein Spieler aus der Dritten sowie aus der Alte Herren Mannschaft. Dazu wurde Thomas Kemper, bekanntermaßen Torwart, in der zweiten Hälfte als Feldspieler eingewechselt. Er hat allerdings den Assist zum 2:0 gegeben :D

    Gibts denn schon Neuigkeiten bezüglich Neuverpflichtungen in der Winterpause? Weil so kann es ja nicht weitergehen mit der personellen Situation, wäre der totale Wahnsinn! :negative:

    Mir ist nichts großartig Neues bekannt. Kemper wird den Verein wohl uebrigens verlassen.

  • Richtung...?

    Teglingen :D

    Ich hab letztens mit ihm darüber geredet und er sagt halt selber, dass er darauf derzeit am ehesten Bock hat. Er studiert halt jetzt seit diesem Jahr in Osnabrück und sagt selber, dass er äußerst selten zum Training kann und das deshalb wenig Sinn macht und er dann eher darauf Bock hat, in Teglingen zu spielen, weil viele seiner Freunde dort zocken. Wenn er sein Studium fertig hat, will ers wohl nochmal probieren, höherklassig anzugreifen. Das Potential dazu hat er meiner Meinung nach definitiv. Ich find seine Entscheidung zwar nachvollziehbar irgendwo, aber doch etwas schade. Auch wenn ich noch nicht hundertprozentig sicher bin, ob er das wirklich so durchziehen wird ;)

  • Was ist eigentich mit Willi Schmidt ? Ist der längerfristig verletzt oder hat er den Verein verlassen? Von dem hört man ja gar nichts mehr. Still und heimlich scheint sich ja auch Julio Armando Casco davon gemacht zu haben. Spielt er wieder in der ersten argentinischen Liga ?

    Off Topic: Achim Hollerieth ist ja wohl sehr erfolgreich in Elmsbüttel: Platz 1 in der Oberliga HH. Wenn der Hamburger Vorstadtclub es schaffen würde, die finanziellen Rahmenbedingungen zu schaffen (was allerdings sehr unwahrscheinlich ist), könnten wir ihn also nächstes Jahr in der Regionalliga wiedersehen.

  • Was ist eigentich mit Willi Schmidt ? Ist der längerfristig verletzt oder hat er den Verein verlassen? Von dem hört man ja gar nichts mehr. Still und heimlich scheint sich ja auch Julio Armando Casco davon gemacht zu haben. Spielt er wieder in der ersten argentinischen Liga ?

    Schmidt ist verletzt, ja. Casco ist glaube ich derzeit wieder n halbes Jahr in Südamerika (kann ich nicht 100%ig versichern), aber ganz bestimmt spielt der da nicht in der ersten argentinischen Liga. Da hat er naemlich ganz sicher nichts zu suchen ;)

  • 4:1 gegen Dörpen. Tore durch Bruns, Krüssel und zweimal Raming-Freesen.

    Kann jemand vielleicht etwas zu einzelnen Spielern wie Bruns, Krüssel usw. erzählen, wie sie sich so entwickeln? Krüssel hat ja auch schon 6 Tore. Wäre nett, wenn jemand etwas über sein Alter, Position usw. sagen könnte. Danke.

  • 4:1 gegen Dörpen. Tore durch Bruns, Krüssel und zweimal Raming-Freesen.

    Kann jemand vielleicht etwas zu einzelnen Spielern wie Bruns, Krüssel usw. erzählen, wie sie sich so entwickeln? Krüssel hat ja auch schon 6 Tore. Wäre nett, wenn jemand etwas über sein Alter, Position usw. sagen könnte. Danke.

    Krüssel ist 21 glaube ich, defensiver Mittelfeldspieler oder IV. Bruns 20 und Außenbahnspieler bzw Stürmer.
    Aber ich denke, aus der Zweiten kommt keiner für die Erste in Frage..

  • Krüssel spielt in der Regel auf der Sechs, kann aber auch über Außen kommen und hat in der A-Jugend vorrangig IV gespielt. Ist riesengroß (knappe 2 m), dennoch aber technisch ziemlich stark und vor allem pfeilschnell. Dennoch hat er auch immer seine Spiele, wo er mal abtaucht und ich bin auch der Meinung, dass eigentlich aus der 2. keiner wirklich für die 1. in Frage kommt. Ich traue zwar Leuten wie Krüssel, Kellersmann, Dieker, Hohmann etc. allen zu, auch in einer höheren Liga zu spielen, der Sprung in die Regionalliga ist aber meiner Meinung nach doch deutlich zu hoch.

    Bruns sollte ja bekannt sein, hat ja auch seinen Vertrag bei der Ersten. Trifft natuerlich schon sehr haeufig, aber ich bin auch hier ja schon eh und je der Meinung, dass die Regionalliga zu hoch fuer ihn ist.

    Theoretisch der Einzige, dem ich im Normalfall das Potential zuschreiben würde, ist Stephan Hormann, der ja früher schon bei Meppen war und dann während seines Studiums in Hamburg dort bereits in der Oberliga spielte (Stammspieler bei Barmbek-Uhlenhorst war er). Der ist Innenverteidiger und wäre IMO theoretisch wirklich eine denkbare Option. Allerdings ist er beruflich enorm eingespannt und fehlt deshalb sehr häufig, sodass er diese Saison kaum Einsätze vorzuweisen hat und die Verteidigung in der Regel aus Kellersmann und Tobias Bartels gebildet wird. Die machen ihre Sache allerdings ziemlich gut, zumal Bartels ursprünglich dieses Jahr nur noch in der 3. spielen wollte, aufgrund des großen Personalmangels in der 2. jedoch nun wieder regelmäßig dort auflaeuft.

  • Dankeschön für die Antworten. Was ist eigentlich mit Ibra, traut man ihm den Sprung zu? War ja soweit ich weiß, bei Werder Bremen mal im Training.

    Der spielt ja noch A-Jugend. Ob er bei Werder im Training war, ist mir nicht bekannt, prinzipiell würde ich aber sagen, dass es auch bei ihm nicht reicht. Ich glaube zwar, noch nie einen schnelleren Spieler gesehen zu haben, aber fußballerisch trifft er viel zu häufig die falschen Entscheidungen und vor allem ist seine Chancenverwertung eine Katastrophe.

  • Was ist eigentich mit Willi Schmidt ? Ist der längerfristig verletzt oder hat er den Verein verlassen? Von dem hört man ja gar nichts mehr. Still und heimlich scheint sich ja auch Julio Armando Casco davon gemacht zu haben. Spielt er wieder in der ersten argentinischen Liga ?

    Casco soll angeblich im Winter wieder hier sei, hörte ich vor einiger Zeit. Damit verbunden wäre er dann wohl auch wieder bei der Zweiten (so zumindest der Plan), wobei es schon etwas länger her ist, dass ich diese Info erhielt.

  • ja, casco kommt im januar wieder zurück aus argentinien nach deutschland.. allerdings wusste er bevor er nach argentinien geflogen ist noch nicht wo genau es ihn hinziehen wird- er richtet sich nach seiner freundin-studium bedingt.. ich bezweifel aber dass er wieder in meppen spielen wird da seine "bezugspersonen" menke und thoben nicht mehr das traineramt ausüben..

  • Dankeschön für die Antworten. Was ist eigentlich mit Ibra, traut man ihm den Sprung zu? War ja soweit ich weiß, bei Werder Bremen mal im Training.

    Ibra war letzte Saison (zusammen mit 2 weiteren Talenten) beim Probetraining in Bremen. Er hat aber in diesem Jahr ziemlich nachgelassen und sogar zwischenzeitlich seinen Stammplatz verloren. In dieser Saison hab ich auch noch kein gutes Spiel von ihm gesehen, in dieser Verfassung kein Kandidat für unsere Erste.

  • der erste winterneuzugang steht fest.. laut noz kommt kevin keller vom ligakonkurenten neuenhaus ein ehemaliger jugendspieler des sv

    Ist ja schon länger bekannt. Sicher gut für die Breite, aber er ist damals in der AJugend nicht besonders aufgefallen unter Köther. Auch Rene van der Stad soll ja auch im Winter wieder kommen. Flexibler Außenbahnspieler, der ja auch schon in der Liga gespielt hat und die gesamte höhere Jugend beim SV durchlaufen ist.

  • Da die Partie in Neumuenster ja nun ausfaellt, findet ja evtl. der ein oder andere mehr am Sonntag den Weg zur Zweiten. Die spielt auf dem Kunstrasen (also wirds sicher stattfinden, da es auch wohl keine generelle Spieltagsabsage in der Bezirksliga geben wird) und trifft auf Schuettorf. Absolutes Topspiel, Zweiter gegen Erster und auf Schuettorfer Seite spielen ja bspw. auch Bayraktar und Özkan. Wird sicher interessant.

  • Da die Partie in Neumuenster ja nun ausfaellt, findet ja evtl. der ein oder andere mehr am Sonntag den Weg zur Zweiten. Die spielt auf dem Kunstrasen (also wirds sicher stattfinden, da es auch wohl keine generelle Spieltagsabsage in der Bezirksliga geben wird) und trifft auf Schuettorf. Absolutes Topspiel, Zweiter gegen Erster und auf Schuettorfer Seite spielen ja bspw. auch Bayraktar und Özkan. Wird sicher interessant.

    Was gibts eigentlich an Neuigkeiten aus der Zweiten? Neue Leute, Abgänge?
    Bleibt Evers auch nächste Saison?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!