SV Meppen II. Herren

  • Bei Union gibt es kein Geld. Höchstens etwas in die Mannschaftskasse. Auch der SVM hat bei einigen Spielern (Konietzko oder Konusch) schon angefragt ...aber die Jungs sind eine echte Einheit. Die Spielen teiweise schon seit der E/D-Jugend zusammen und wollen überhaupt nicht wechseln.


    Warum bekommt man sowas denn beim SVM nicht hin? Warum spielen die Leute freiwillig bei Union und nicht beim SVM?

    Ich hatte an anderer Stelle auch schon mal geschrieben: Gibt es denn auch keine ehrgeizigen Spieler in der Umgebung mehr, die sich ggf. die Regionalliga zutrauen und einfach mal die Chance beim SVM ergreifen würden? Geld hin oder her?

    Es muss doch irgendwo noch Fußballer geben, die auch für den SVM spielen wollen. Auch wenn es die Zweite ist. Mein Talent reicht da leider wohl nicht aus, sonst hätte ich mich glatt beworben. :D

  • Ich finde es einfach übersichtlicher; das ist alles.

    Nein, der SVM (nicht die Zweite, sondern der gesamte Verein) macht sich lächerlich und zum Gespött, wenn man zur Schießbude der Liga wird. Wenn man es hinbekommt einen Kader zusammenzustellen, sollte man in der Kreisliga antreten. Es gibt bisher nicht einen einzigen Neuzugang! Wie will man da bezirksligatauglich sein?

    Weil schonmal drei Spieler bezirksligatauglich sind, werden die nicht abgeschossen und steigen nicht ab? Ein Kader in der BL muss mind. 17 Spieler umfassen; und das ist eigentlich noch zu wenig. Die meisten Spieler haben doch bei ihren Vereinen zugesagt oder aber schon anderen Vereinen zugesagt. Wo soll der Verein jetzt 17 Spieler herholen?

    Du hast keine Ahnung, wie das Team aussehen wird? Aber absteigen werden die nicht?! Interessant! Das erklär uns doch mal.

    Normalerweise braucht man eigentlich um die 18 Mann im Kader. Der Kader besteht aber bereits diese Saison im festen Kern lediglich aus 13 Mann und das Team wird voraussichtlich Vizemeister.

    Ich kann es nicht erklaeren, ich gehe einfach davon aus. Ich weiß aus vernuenftiger Quelle, dass wohl schon mit einigen Leuten gesprochen wurde, die durchaus Interesse signalisiert haben. Namen wollen die betreffenen Personen (nachvollziehbarerweise!) aber bislang noch nicht preisgeben. Von daher warte ich da einfach mal ab. Ich bezweifle auch, dass Bujan so inkompetent ist, als dass er nicht eine ansatzweise vernuenftige Truppe aufstellen kann.

  • Genau das hatte ich zum Thema Dogan auch gedacht, als man merkte, dass es mit RL eng für ihn wird...

    Aber die Trennung von ihm verlief dann irgendwie zu seltsam, dachte das Kapitel Dogan wäre zu...

    Ohne Hintergrundwissen würde ich einfach mal sagen: Könnte ich mir sehr gut als "Leader" für die 2. vorstellen...

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • 4:0 gegen Polle, Dogan wieder mit zwei Freistoßtoren :D

    Es sieht auch wohl alles danach aus, dass er bei der Zweiten bleiben wird und die Saison dort spielt :)


    Der erste war allerdings abgefälscht :) .

    Gegen Werlte bei der 4 : 6 Niederlage hat er sogar 3 Freistosstore erzielt :D

    Man muss allerdings sagen, das die Zweite (trotz Unterstützung durch die Erste) klar gegen den Abstieg spielt. Es fehlt total die Qualität in der Breite (nur 16 Spieler im Kader) und ein weiterer Torwart.

  • 4:0 gegen Polle, Dogan wieder mit zwei Freistoßtoren :D

    Es sieht auch wohl alles danach aus, dass er bei der Zweiten bleiben wird und die Saison dort spielt :)


    Der erste war allerdings abgefälscht :) .

    Gegen Werlte bei der 4 : 6 Niederlage hat er sogar 3 Freistosstore erzielt :D

    Man muss allerdings sagen, das die Zweite (trotz Unterstützung durch die Erste) klar gegen den Abstieg spielt. Es fehlt total die Qualität in der Breite (nur 16 Spieler im Kader) und ein weiterer Torwart.

    Laut Mannschaftsaussagen wird mit Lukas Hüser als erstem Torwart geplant. Desweiteren spielen erste und zweite Mannschaft lediglich 4 mal zeitgleich, weswegen des Öfteren auch Hannes Frerichs mitspielen könnte. Die SV A-Jugend hat außerdem 3 Torhüter ,so sollte sich eigentlich einer finden lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!