SV Meppen II. Herren

  • Wie hat die Reserve am Freitag beim FC Wesuwe gespielt? War Dogan wieder dabei? Kann jemand mal ein paar Namen neben Dogan und Boadu nennen, wer noch so aufläuft diese Saison?

  • Freitag wird wohl die Ersatzbank der Ersten in Nordhorn auflaufen plus Dogan, Kellersmann und Bartels. Genannte Namen waren Frerichs, Krumland, Schepers, Twyrdy, Olthoff, Rohe, Langreder, Dak und Pasiov. Vielleicht fällt noch der ein oder andere raus, aber wird ne ganz nette Trupe.

    Freue mich schon auf die Hetze vom KEI im Anschluss :D

  • Hätte Dogan gerne wieder in der ersten gesehen. Er war immer einer der Besten, wenn er gespielt hat. Und im Zentrum mit seiner Erfahrung hat er immer eine Menge für den Spielaufbau getan.
    Wer noch nicht von ihm überzeugt ist, sollte seine Torbilanz für den SVM anschauen: (spricht für sich)
    http://www.transfermarkt.de/de/hueseyin-do…ieler_2777.html

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

    er hat auf jeden Fall das Potential 1-2 Jahre auf Regionalliga Niveau zu kicken.
    ..und 5-10 Freistoßtore kann man immer gebrauchen.
    Gerd Müller hat auch nur Tore geschossen.

  • Jaja, stimmt alles was ihr sagt, nur Dogan ist auch viiieel zu langsam und das war doch auch der Hauptkritikpunkt an unserer
    Mannschaft letztes Jahr.
    Ich finde es genau so richtig, wie es jetzt läuft. Dogan als Fixpunkt der 2. Mein Wunsch wäre es, wenn man ihm dann weitere
    Perspektiven rund um den Verein anbietet (JLZ, Trainer in der 2. was auch immer)

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Hätte Dogan gerne wieder in der ersten gesehen. Er war immer einer der Besten, wenn er gespielt hat. Und im Zentrum mit seiner Erfahrung hat er immer eine Menge für den Spielaufbau getan.
    Wer noch nicht von ihm überzeugt ist, sollte seine Torbilanz für den SVM anschauen: (spricht für sich)
    http://www.transfermarkt.de/de/hueseyin-do…ieler_2777.html

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

    Würde Dogan auch gern mal wieder in der Ersten auflaufen sehen..
    Man muss nicht immer der Schnellste sein, um Torgefahr auszustrahlen.
    Ich finde es zudem bemerkenswert wie hart er an seiner Fitness arbeitet..

  • Sollte in der Ersten mal Not am Mann sein... würde ich Dogan auch gerne noch einmal sehen. Ansonsten sollte doch vorzugsweise in der II spielen. :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Jaja, stimmt alles was ihr sagt, nur Dogan ist auch viiieel zu langsam und das war doch auch der Hauptkritikpunkt an unserer
    Mannschaft letztes Jahr.
    Ich finde es genau so richtig, wie es jetzt läuft. Dogan als Fixpunkt der 2. Mein Wunsch wäre es, wenn man ihm dann weitere
    Perspektiven rund um den Verein anbietet (JLZ, Trainer in der 2. was auch immer)

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Es wird schon seine Gruende haben, weshalb Cloppenburg von einer Verpflichtung abgesehen hat.

  • Seine Freistöße: Leider Geil.
    Gut für die zwote :dirol:
    Würde mich ach freuen wenn man Ihn längerfristig an den Verein binden könnte.

    So als Freistosstrainer :dirol:

    Nein im Ernst. Er hat doch schon die C- Lizenz oder?

  • 0:2 zur Halbzeit bei Vorwärts Nordhorn trotz Spieler wie Frerichs, Krumland, Olthoff, Schepers,Langreder, Dak, Pasiov.
    Dogan ist zivil auf der Bank.

    Dogan war nicht Spielberechtigt.
    Frerichs bester Mann. Pasiov Langreder Krummland Olthoff Dak und Schepers sind nicht aufgefallen.Wobei man bei Basti noch seine Magen Darm probleme sehen konnte. Der rest hatte wenn überhaupt Bezirksliga Niveau .

  • Not macht erfinderisch ... Es überrascht in der Bezirksliga wohl niemanden in dieser Saison, wenn das eine oder andere Überraschungspaket geschnürt wird (zb auch mal 8 Spieler aus der A-Jugend oder so bei einem Auswärtsspiel der 1. ... ).

    Sich wie vor einigen Jahren unter Trainer Meemann mehr als unbeliebt zu machen, bleibt wohl nur aus, wenn der SVM wie in Nordhorn die Punkte dem Gegner gönnt.

    :sorry:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!