SV Meppen II. Herren

  • Mehr geht nur wenn nicht noch Abgänge der AJugendlichen zu verzeichnen sind. Aber da hört man ja immer wieder was, so sollen ja sowohl Biene alsauch Spelle an dem einen oder anderem Spieler interessiert sein (Stichwort Leihe). Wenn die Mannschaft aber immer so zusammenspielen sollte, wie zuletzt, dann müssen die "Großen" wie Haselünne gehörig aufpassen.

  • Der postive Lauf der Zweiten geht weiter. 5 : 3 Sieg über Bentheim. :good:
    Torschützen : 3x Boadu und 2x Gill

    Kann man den Gill nicht mal in der Ersten testen?

    Das wurde hier doch schon beantwortet...Gill hat kein Potential für die RL. Der war in der A-Jugend kein gesetzter Stammspieler. Derzeit hat er einen Megalauf.

    Nächsten Sonntag dann übrigens das Topspiel bei Vorwärts, die ebenfalls mit 12 Punkten starteten

  • Chefkoch

    Das dürfte dir vielleicht gefallen (letzter Absatz)

    Bei Kris Fillinger wartet der SVM immer noch auf die Spielberechtigung. „Die Unterlagen liegen bei den Verbänden“, stellt Neidhart fest. Er hofft, dass noch diese Woche „grünes Licht“ gegeben wird. Zunächst brauche der ehemalige Twenter Spielpraxis. Die könne er über die zweite Mannschaft in der Bezirksliga finden oder über Tests wie beim Spiel zugunsten der „Niedersachsenaktion SOS-Kinderdörfer“ am 3. September um 18.30 Uhr in Bawinkel . Dann will Neidhart aber auch Spieler aus der Bezirksligaelf unter die Lupe nehmen. Etwa den mehrfachen Torschützen Nico Gill.

    Quelle: MT

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • War bei Hormann nicht was, dass er aus beruflichen Gründen den hohen Aufwand vermeiden will, den Regionalliga/Oberliga
    mit sich bringt?

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • War bei Hormann nicht was, dass er aus beruflichen Gründen den hohen Aufwand vermeiden will, den Regionalliga/Oberliga
    mit sich bringt?

    Ja, das ist richtig. Meine aber, dass er den Arbeitsplatz wechselte und ich denke, wenn weiterhin so viel Not am Mann ist, dann würde er sicher nicht nein sagen.

  • Chefkoch

    Das dürfte dir vielleicht gefallen (letzter Absatz)

    Bei Kris Fillinger wartet der SVM immer noch auf die Spielberechtigung. „Die Unterlagen liegen bei den Verbänden“, stellt Neidhart fest. Er hofft, dass noch diese Woche „grünes Licht“ gegeben wird. Zunächst brauche der ehemalige Twenter Spielpraxis. Die könne er über die zweite Mannschaft in der Bezirksliga finden oder über Tests wie beim Spiel zugunsten der „Niedersachsenaktion SOS-Kinderdörfer“ am 3. September um 18.30 Uhr in Bawinkel . Dann will Neidhart aber auch Spieler aus der Bezirksligaelf unter die Lupe nehmen. Etwa den mehrfachen Torschützen Nico Gill.

    Quelle: MT

    Yeah, finde ich gut. :dance4:

    Leuten per se regionalligaformat abzusprechen, finde ich immer schwierig. Vielleicht hilft da ja mal etwas Training mit den Jungs der Ersten bzw. vielleicht kann er seinen Lauf ja auch in der RL fortführen.

    Pasiov und Rodriguez als Stürmer Nr. 1 + 2 sind aktuell ja auch nicht gerade in Goalgetter-Form...

  • Topspiel bei Vorwärts Nordhorn endete 3:3, damit wurde die Tabellenführung verteidigt. Meines Erachtens ein glücklicher Punkt. Super angefangen durch Boadu in der 2. Minute, aber dann die sauschnelle Nordhorner Offensive zum Kontern eingeladen. Frerichs verursachte nen Strafstoß, in der 45 Minute kontert Nordhorn nach Düker Ballverlust glänzend. Boadu machte dann Mitte der zweiten Halbzeit das 2:2, aber Nordhorn traf nur zwei Minuten später zur erneuten Führung. Da gings übrigens wieder über unsere rechte Seite, auf der Landgraf mit Daalmann ziemlich überfordert war. Gegen Ende wurde die Brechstange rausgeholt, eine Flanke fand das Ziel in den nach vorne beorderten Bartels, der per Kopf zum 3:3 traf. Nordhorn hat vorher 2-3 riesige Kontermöglichkeiten kläglich liegen gelassen.

  • Was ich in der Bezirksliga auch erschreckend finde ist, was aus Eintracht Nordhorn geworden ist.

    Meine Güte, was waren dass damals noch hitzige Duelle auf Augenhöhe noch mit Novaku, ter Heide, Brode oder Goolkate vor tausenden Zuschauern.

    Furchtbar, wie schnell der Weg nach unten gehen kann.

  • Was ich in der Bezirksliga auch erschreckend finde ist, was aus Eintracht Nordhorn geworden ist.

    Meine Güte, was waren dass damals noch hitzige Duelle auf Augenhöhe noch mit Novaku, ter Heide, Brode oder Goolkate vor tausenden Zuschauern.

    Furchtbar, wie schnell der Weg nach unten gehen kann.


    Jau, der Niedergang ist beispiellos. Und mit der Truppe gehts für Eintracht wieder wohl eher nur um den Klassenerhalt. Generell verschwindet ja langsam einer nach dem anderen, was unsere jahrelangen Widersacher und Konkurrenten betrifft. Wihelmshaven, Emden, Nordhorn - im letzten Jahrzehnt gabs gegen alle Teams legendäre Spiele, die immer hart umkämpft waren. Und gegen solche Vereine kommen sicher auch mehr Zuschauer, als dass gegen Rehden oder FT Braunschweig der Fall ist. Von unseren langjährigen Konkurrenten sind eigentlich nur noch Cloppenburg und Oldenburg neben uns in der RL geblieben und zumindest um den BVC muss man sich wohl auch Sorgen machen.

    edit: Nordhorn ist sowieso son Kapitel für sich. Vier Nordhorner Vereine spielen jetzt in der Bezirksliga, das ist doch total bekloppt für so eine Stadt. Wenn die ihre Ressourcen mal bündeln würden (Vorwärts, Weiße Elf, Eintracht) dann könnte man da sicher wieder etwas schlagkräftiges auf die Beine stellen. Aber die hassen sich ja alle auf Gedeih und Verderb.

  • Was ich in der Bezirksliga auch erschreckend finde ist, was aus Eintracht Nordhorn geworden ist.

    Meine Güte, was waren dass damals noch hitzige Duelle auf Augenhöhe noch mit Novaku, ter Heide, Brode oder Goolkate vor tausenden Zuschauern.

    Furchtbar, wie schnell der Weg nach unten gehen kann.


    edit: Nordhorn ist sowieso son Kapitel für sich. Vier Nordhorner Vereine spielen jetzt in der Bezirksliga, das ist doch total bekloppt für so eine Stadt. Wenn die ihre Ressourcen mal bündeln würden (Vorwärts, Weiße Elf, Eintracht) dann könnte man da sicher wieder etwas schlagkräftiges auf die Beine stellen. Aber die hassen sich ja alle auf Gedeih und Verderb.

    Ich meine aber, schon mal gehört zu haben, das eine evtl. Fusion geplant ist. In der Jugend gibt es ja auch schon die JSG Obergrafschaft...

  • Ja die Gespräche gabs ja immer mal. Aber kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich klappen wird. Und die JSG Obergrafschaft ist meines Wissens nach Bentheim/Schüttorf.

  • JSG Obergrafschaft ist Bentheim/Schüttorf!
    In Nordhorn gibt es bald die JSG Nordhorn(Vorwärts/VfL Weiße Elf). Das erste Spiel von denen wird dann gegen unsere A-Jugend sein. Auf dem Vorwärtsplatz!
    Mit Eintracht, Vfl, Vorwärts und TV Nordhorn spielen 4 Mannschaften aus Nordhorn in der Bezirksliga und mit Sparta Nordhorn kommt der nächste Verein aus der Kreisliga!

  • Unterhaltsame Partie heute gegen Dörpen, die 2:2 endete. Man führte zwar mit 2:0 durch Boadu und Düker, aber im Endeffekt muss man mit dem Punkt leben können, da Nico Gill nach 22 Minuten und Torhüter Egzon Meta bereits nach 28 Minuten rausmusste. Da kein Ersatztorhüter dabei war musste dann Linksverteidiger Lukas Boven ins Tor, der seine Sache allerdings extrem stark machte. Meta hat nen Sehnenriss und wird jetzt wohl wochenlang ausfallen, bin mal gespannt, wer jetzt dauernd im Tor stehen soll :D

  • 4:1 Sieg in Gildehaus, der hochverdient und nie gefaehrdet war. Dadurch ist die Tabellenfuehrung wieder zurück. Thomas und Fillinger spielten durch, Schepers spielte 40 Minuten. Zwei Tore von Boadu, eins von Bartels und eins von Deters.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!