SV Meppen II. Herren

  • Stimme Dir voll zu Vega, allerdings Duelle in der Landesliga gegen Emden,Papenburg oder Biene hätten auch ihren Reiz gehabt. Daher ärgere ich mich schon, das der Aufstieg wieder mal verpasst wurde.

  • Stimme Dir voll zu Vega, allerdings Duelle in der Landesliga gegen Emden,Papenburg oder Biene hätten auch ihren Reiz gehabt. Daher ärgere ich mich schon, das der Aufstieg wieder mal verpasst wurde.

    Keine Frage! GW Mühlen oder GW Firrel sind aber nicht spannender als Eintracht Nordhorn oder VfL Herzlake ;)

  • Scheinbar dürfen das erste Mal oder zumindest das erste Mal seit ich es verfolge auch zweite Mannschaften im Bezirkspokal mitspielen. Am 28.07. trifft unsere Zweite deshalb auswärts auf die Sportfreunde Schwefingen.

  • Scheinbar dürfen das erste Mal oder zumindest das erste Mal seit ich es verfolge auch zweite Mannschaften im Bezirkspokal mitspielen. Am 28.07. trifft unsere Zweite deshalb auswärts auf die Sportfreunde Schwefingen.

    Liegt daran, dass die Zweite bei einem möglichen Pokalgewinn, im NFV-Pokal im "Amateur-Baum" antreten würde und somit nicht auf die Erste treffen könnte

  • Scheinbar dürfen das erste Mal oder zumindest das erste Mal seit ich es verfolge auch zweite Mannschaften im Bezirkspokal mitspielen. Am 28.07. trifft unsere Zweite deshalb auswärts auf die Sportfreunde Schwefingen.

    Liegt daran, dass die Zweite bei einem möglichen Pokalgewinn, im NFV-Pokal im "Amateur-Baum" antreten würde und somit nicht auf die Erste treffen könnte

    Spelle 2 spielt aber auch mit und könnte bei einem Sieg auf Spelle treffen. Ich gehe ganz stark davon aus, dass zweite Mannschaften einfach nicht als möglicher Bezirkspokalsieger am höheren Wettbewerb teilnehmen dürfen.

  • Mit der Dauerkarte kann man in Zukunft weiterhin kostenlos die Spiele der zweiten Mannschaft sehen. Dieses teilte das JLZ gerade mit. Spiele für die U19 etc. war ja immer schon kostenlos...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Mit der Dauerkarte kann man in Zukunft weiterhin kostenlos die Spiele der zweiten Mannschaft sehen. Dieses teilte das JLZ gerade mit. Spiele für die U19 etc. war ja immer schon kostenlos...

    Also wieder alle Aufregung umsonst.. Danke für die Info ;)

    Wer weiß, ob die Aufregung umsonst war? Vielleicht hängt die Entscheidung ja auch mit der Aufregung zusammen.

    Wie auch immer: Gut, dass man augenscheinlich darauf reagiert hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!