Lurup - SV Meppen | Der 28.Spieltag

  • Also ich seh es nicht sooo pessimistisch...
    Jetzt den Kopf in den sand stecken wäre genau das falsche.
    Es sind immer NOCH 6 Spiele...
    Und der Rückstand zum rettenden Ufer ist nicht so groß, als da man nichts mehr reißen könnte.
    Aber dieses Spiel heute sollte man wohl wirklich schnell abhaken und sich auf das kommende freuen!

    Ich schau nach vorn und selbst falls es eines Tages auch rechnerisch nicht mehr möglich sein sollte für unseren SVM. Ich werd hinter Ihm stehen, bis zum Schluß.

    You'll never walk alone...

  • oh oh - das sieht nicht gut aus :(

    Und nun bleiben sicherlich noch nen paar Erfolgfans am kommenden Sonntag zu Hause. Bei nem Sieg hätte ich mit 4500-5000 Zuschauern gerechnet aber nun nur noch 2000 ...

  • Ich glaub das war es. Jetzt gilt es die Saison noch so gut wie möglich zu Ende zu bringen. Gegen Pauli wenigstens noch gewinnen, damit es keine 2. schafft.

    Das Spiel heute ist sicher dumm gelaufen, aber die Quali haben wir verschenkt in der Hinrunde. Mit den Spielermaterial konnte man auch keinen Blumetopf gewinnen.

  • Ich komme gerade aus dem Stadion zurück und kann immer noch nicht fassen, wie wir heute verloren haben. Wir haben dem SV Lurup mindestens zwei Tore geschenkt und die Abwehr hatte einen rabenschwarzen Tag. Das war heute leider keine funktionierende Mannschaft auf dem Platz und lässt auch für die nächsten Spiele nichts gutes Erwarten. Danny Cornelius flog auch noch mit ROT vom Platz, heute einer der wenigen Lichblicke.

    Also jetzt können wir die Saison abhaken, da geht nichts mehr, leider ......

  • Zitat von 4ever_SVM;88178

    Also ich seh es nicht sooo pessimistisch...
    Jetzt den Kopf in den sand stecken wäre genau das falsche.
    Es sind immer NOCH 6 Spiele...
    Und der Rückstand zum rettenden Ufer ist nicht so groß, als da man nichts mehr reißen könnte.
    Aber dieses Spiel heute sollte man wohl wirklich schnell abhaken und sich auf das kommende freuen!

    Ich schau nach vorn und selbst falls es eines Tages auch rechnerisch nicht mehr möglich sein sollte für unseren SVM. Ich werd hinter Ihm stehen, bis zum Schluß.

    You'll never walk alone...

    Unfassbar. Der Abstieg ist bestimmt seit 4 Spieltagen besiegelt. Ich fand es schon sehr befremdlich, dass vor dem Lurup Spiel noch Leute an den Aufstieg/Klassenerhalt geglaubt haben. Das das jetzt immer noch der Fall ist setzt dem ganzen den Hut auf. Man sollte auch mal darauf achten, das wir viel mehr Spiele haben.
    Ganz realistisch gesehen fehlen dem SVM am Ende 10 Punkte auf einen Aufstiegs bzw. Klassenerhaltsplatz.
    Übrigens braucht man sich mit dieser Mannschaft auch nicht zu große Hoffnungen auf den direkten einen(!) Aufstiegsplatz machen. Entweder man "rüstet" noch einmal richtig auf oder man legt den Traum vom (Halb)Profi-Fußball entgültig zu den Akten und gibt sich damit zufrieden ein normaler Provinzverein mit Hobbyfußballern und eine großen Geschichte zu sein.

  • Ich war zwar nicht in Lurup aber wenn man 5:1 dort verliert, dann sollte
    man besser das Thema Regionalliga spätestens jetzt zu den Akten legen.
    Mehr kann ich dazu momentan nicht schreiben, unfassbare Enttäuschung!!

  • 5:1 verloren schlimmer gehts nicht
    immer wenn wir nach Hamburg fahren, sind wir in diese Saison mit einer Niederlage nach Hause gefahren ! und wir müssen noch einmal hin gegen Bergedorf !
    Hoffentlich spielen wir nicht so gegen Oldenburg, dann sieht es schlimm aus !

  • ich denke auch das Lurup uns jetzt endgültig den Todesstoß gegeben hat *leider* aber whatever das beste noch rausholen und vielleicht ganz vielleicht reicht es doch noch irgenwie, zwar weiß ich nicht wie aber rein sportlich das zu schaffen wird schwer....

  • Das war vorhin eine grausame Abfuhr für den SVM.
    Für die Fans, die teilweise stundenlang mit dem Zug angereist waren, tut es mir besonders leid.

    Die Mannschaft auf dem Platz zeigte allerdings keinen rechten Siegeswillen.
    Warum das nicht in der Elf "funkte", habe ich nicht verstanden.
    Es war doch wohl auch dem letzten Spieler klar, dass ein Sieg heute her musste, oder...?!

    Nach dem frühen Rückstand fand kein Aufbäumen statt in dieser richtungsweisenden Begegnung.
    Mit dieser Niederlage und dem WIE müsste das Kapitel Regionalliga beendet sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!