Holstein Kiel vs. SV Meppen am 30.05.08

  • Liebe Leute, ständig lese ich von neuen Wegen und Leuten. Ich hoffe inständig, dass unser Trainer bleibt. Er verkörpert für mich den Fussballsachverstand beim SVM, hat einen Stimmungsumschwung herbeigeredet, auch in schlechten Zeiten stets Mut gemacht und uns in dieses Endspiel nach Kiel geführt.

    Ihm traue ich zu eine neue erfolgeiche Mannschaft aufzubauen. Wie schon öfters in diesem Forum gesagt, war die Ursache für das Scheutern die Hinrunde. Da ist der SVM sehenden Auges in sein Elend gelaufen. Die Mannschaft der Hinrunde war nicht oberligatauglich. Die personellen Verstärkungen in der Winterpause dringend erforderlich und das Spielsystem "lange Bälle in die Spitze" zu leicht ausrechenbar.

    Lassen wir uns aber auch nicht von der Punkteausbeute in der Rückrunde blenden, spielerisch haben wir nie das Nieveau der Mannschaften aus Kiel, WHV oder Altona erreicht. Das ist nicht als Kritik an einzelnen Spielern gedacht, sie haben mich speziell mit Ihrer kämpferischen Einstellung gestern mal wieder begeistert. Aber spielerisch reicht das nicht für höhere Aufgaben. Und die, die das Format hierzu haben könnten spielen leider nicht konstant genug.

    Hoffen wir mal, dass Hubert Ordnung in den Verein bringt .....

  • Kommentar aus dem StudiVZ von Michal Holt´s Seite:
    "hey leute, ich kann absolut verstehen das ihr enttäuscht seit. ihr könnt es mir glauben oder nicht, mir tut es auch echt weh. aber habt ihr schon mal einen schlechteren freistoß gesehen?
    sogar euer trainer hat mich nach dem spiel aufgebaut. ich fand damit hat er größe gezeigt....
    ach ja, ich hab übrigens nicht mein trikot geküsst nach dem tor. keine ahnung wer das behauptet, bin zwar jetzt kieler spieler und fühle mich hier wohl, aber nach einem tor gegen MEINEN verein würde ich nicht das trikot küssen. das können glaub ich auch die spieler von euch bestätigen..."

  • Also um mal eins klar zu stellen, schuld war Michael Holt ganz sicher nicht!!! Wir haben alles gegeben, ich bin stolz auf die Mannschaft, es hätte schön werden können aber gegen Kiel kann man auch mal unentschieden spielen. Wir könne um ehrlich zu sein froh seind, dass wir 1 : 1 gespielt haben, denn Kiel war ganz klar besser.

    Geschämt habe ich mich gestern auch mal wieder, wie so oft bei Auswärtsspielen. An unsere Idioten muss diese Randale immer sein? Das schadet dem Verein und dem Image vom SV Meppen. Ihr seid keine Fans ihr seid Idioten.

  • jaja das sagen sie alle scheiss hold wenn er für svm gespielt hätte würde er 1. den freistoß net schiessen 2. hääte er ihn,wenn ermüsste , 5 m übers tor gehaun


    __________________
    Wie soll esweitergehen?:read:

  • Mal zum Thema Michael Holt.
    Er hat das Ding einfach auf die Mauer gezwiebelt. Schlechter gings garnicht. Sein bzw unser Pech war das die Mauer sich beim Schuss aufgelöst hat, Angst vor der Schussgewalt?! Im Kieler Forum wird auch gesagt das er völlig entsetzt war nach dem Tor und die Hände vor das Gesicht geschlagen hat. Er wollte wohl in die Mauer schiessen. Die einzigen die gejubelt haben waren die Kieler Fans, selbst die kieler Manschaft hat nur verhalten gejubelt. Ich denke das es noch nie so einfach gewesen war dort zu gewinnen, nur leider waren wir nach dem 1:1 einfach spielerisch zu schwach um das ding nochmal zu drehen. Peter Vollmann weiss auch in was für einer Lage Michael Holt war. Hätte er nicht geschossen hätte ihm das auch keiner Krumm genommen, aber er wollte das so vieleicht negativ beeinflussen?!
    Nur was soll er machen wenn die Mauer sich auflöst??? Das war ganz klar das Versagen der Meppener Spieler, ansonsten bin ich mir sicher das wir das Spiel gewonnen hätten.
    Ich habe mit ihm schon ein paar mal gesprochen und auch schon mal gegen ihn gespielt ;). Er ist ein ganz netter Kerl und ich glaube ihm was er in studiVZ geschrieben hat.
    Das nicht erreichen der Quali Runde ist aus meiner Sicht fatal für unseren SVM. Keiner weiss wie schlecht das um die Finanzen steht. Die Quali Runde hätte jeden Menge Geld bei den Heimspielen reingespühlt. 12-13k Zuschauer wären absolut realistisch bei den Heimspielen wenn es gut läuft.
    Man wird abwarten müssen was in den nächsten Wochen in der Zeitung steht zu dem Thema.
    MFG

    Eins noch... ich habe auch blöder weise Holt du Arschloch gerufen.. gebe ich zu. Waren halt die Emotionen und es ging um viel. Aber jetzt haben wir alle eine Nacht drüber geschlafen und und können das objektiv betrachten.

  • Macht Holt nicht fertig, er kann nichts dafuer. Ich kaufe ihm absolut ab, was er da geschrieben hat, und ich habs mir gleich nach dem Tor gedacht - der wollte den nicht reinschießen. Der Ball war sowas von lasch und schlecht auf die Mauer geschossen, nur stand die Mauer einfach grottenschlecht. Es kann nicht sein, dass der Ball zwischen den Knien zweier Meppener Spielern hindurch geht, die in der Mauer nebeneinanderstehen. So war der dann unhaltbar fuer Marcus. Holt wollte den nicht machen, niemals. Er hat nach dem Tor ja auch wirklich die Haende ueber dem Kopf zusammengeschlagen...

    Es ist einfach alles nur bitter. Den Todesstoß ausgerechnet durch ihn gekriegt und das obwohl er es nicht wollte..

    So leer wir gestern Abend hab ich mich echt selten gefuehlt, das war so unglaublich furchtbar. Nun stehen wir vor ner ungewissen Zukunft und keiner weiß wie es weitergeht, wer bleibt und wer nicht und ob man ueberhaupt die finanziellen Mittel hat..

    :( :( :(

  • Ja wäre echt hart, wenn er sich vorgenommen hat in die Mauer zu schießen und diese zu blöd war stehen zu bleiben. War leider nicht dabei, deswegen kann ich es nicht genau sagen.

    Naja hoffentlich legen sich die Anfeindungen gegen den Jungen wieder, der fühlt sich dabei sicherlich auch mies. Im ersten Moment war es vielleicht aus emotionaler Sicht berechtigt.

  • Zitat

    Macht Holt nicht fertig, er kann nichts dafuer. Ich kaufe ihm absolut ab, was er da geschrieben hat, und ich habs mir gleich nach dem Tor gedacht - der wollte den nicht reinschießen.



    Dann frag ich mich...Wieso schießt nicht einfach einer seiner anderen 10 Mitspieler den Freistoß, wenn er ihn eh nicht reinschießen wollte?!

    Jaja!

  • Zitat von always->meppen;91011

    Dann frag ich mich...Wieso schießt nicht einfach einer seiner anderen 10 Mitspieler den Freistoß, wenn er ihn eh nicht reinschießen wollte?!

    Jaja!

    sehe ich auch so!!!
    absolut zum kotzen...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von always->meppen;91011

    Dann frag ich mich...Wieso schießt nicht einfach einer seiner anderen 10 Mitspieler den Freistoß, wenn er ihn eh nicht reinschießen wollte?!

    Jaja!


    Damit kein anderer trifft? Er wollte ihn nicht machen und er wollte auch nicht, dass ein anderer ihn macht..

  • Da schließ ich mich auch mal an aber naja wenn man ehrlich ist haben wir die punkte auf jeden Fall schon vorher verspielt sind dann durch viel Glück nochma ran gekommen und nu mit viel Pech gescheitert dann drehen wir halt nochma ne ehrenrunde ist zwar schade aber naja weiter gehts jammern nützt jetzt auch nix es is nun mal so wie es ist!!!Weiter Gehts!!!!!!

  • bin kickers emden fan und habe gestern mitgefiebert am ticker. mensch, war das nervenaufreibend. wat´n schiet. ihr gehört nie und nimmer in liga 5!!! haltet zusammen, haltet die wichtigen spieler fest und kommt einfach wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hoffe, kickers punktet heute in wolfsburg.

  • Kopf Hoch nach Meppen,mit etwas Glück hätte der SVM gewonnen.Ich weiss das diese Worte nicht trösten können.Ihr kommt wieder das weiss ich.War geil gestern bei Euch im Block,habe leider nicht alle Bekannten getroffen.Lieben Gruss an Litsch,Frank und Einzi.

    Fotos vom Spiel wurden auch gemacht,wenn ich die ins Netz stelle schicke ich Euch den Link.Gruss Scotty

  • also laut Antczak und gerdes gestern abend nach ankunft in meppen, hat holt sein trickot geküsst!!

    wenn er ihn nicht machen wollte ok
    durch die mauer kann er mal unglücklich gehen
    aber warum dann sowas??

  • Zitat von gast163;91019

    also laut Antczak und gerdes gestern abend nach ankunft in meppen, hat holt sein trickot geküsst!!

    wenn er ihn nicht machen wollte ok
    durch die mauer kann er mal unglücklich gehen
    aber warum dann sowas??

    Das ist schlichtweg eine Luege und das sagten auch nicht Antczak und Gerdes, sondern irgendein Fan...

  • Er hat es nicht gemacht, aber schon Traurig das er seinen Verein dem er alles zu verdanken hat, auch letztentlich seinen Erfolg, so in den Abgrund schießt. Dann tritt man halt nicht an, wenn man nicht einnetzen will. Wenn ich schieße muss ich damit rechnen das ein Unglück passiert. Das wird im über Jahre hinterher laufen.

    Sehr sehr selten das Eigengewächse ihren Heimatverein in die Bedeutungslosigkeit oder gar dem Aus des Vereins schießen.

    Dieses Tor könnte über das Überleben des Vereins entscheiden. Damit hätte er Geschichte geschrieben. Sehr bitter.

  • Zitat von sgescotty;91018

    Kopf Hoch nach Meppen,mit etwas Glück hätte der SVM gewonnen.Ich weiss das diese Worte nicht trösten können.Ihr kommt wieder das weiss ich.War geil gestern bei Euch im Block,habe leider nicht alle Bekannten getroffen.Lieben Gruss an Litsch,Frank und Einzi.

    Fotos vom Spiel wurden auch gemacht,wenn ich die ins Netz stelle schicke ich Euch den Link.Gruss Scotty

    Schade Scotty, hätte dich gerne gesehen!!! Leider auch meine Jungs aus Meiendorf nur ganz kurz gesehen... Danke nach Veendam für die gestrige Unterstützung, wir sehen uns...

    Ansonsten kann ich gar nichts zu gestern sagen, bin einfach völlig leer....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!