Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Meier bleibt für ein weiteres Jahr.

    Ganz ganz wichtige Personalie!!!

    Ist das denn jetzt auch zu 100% sicher? Und falls das so ist, warum hört man denn vom Verein nix dazu? Das gilt ja auch für Robben, der nach Chuckis Informationen auch bleiben soll.


    Ja ist es, ich denke es wird bald verkündet werden. Man muss beim SVM ja immer auch bedenken, dass die jenigen die die homepage betreiben ehrenamtlich tätig sind und die berichte in den Mittagspausen bzw. nach der Arbeit schreiben. Deshalb dauert das eben seine Zeit.

    Robben will unterschreiben, denke die Unterschrift ist einfach noch nicht unterm Vertrag, sodass es deshalb auch nicht verkündet wurde. Meier hat allerdings am Wochenende unterschrieben.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Dann danke ich Dir für die Bestätigung(en) und Chucki für die Infos. Dass Meier bleibt ist eine sehr gute Nachricht, dass das "Einstellen auf die Homepage" etwas dauert, verstehe ich nun auch etwas besser. Vielleicht kann der Verein sich ja auch mal zum Thema "Option bei Scherping" äußern- wäre ja auch eine wichtige Meldung.

    Ich hoffe jedenfalls dass nun auch Scherping und Holt schnell "gesichert" werden- mit oder ohne Option.

  • Meier ist eine ganz wichtige Personalie, der war in der Rueckrunde der beste Mann unserer Mannschaft! Freut mich sehr.

    Bei Schnettberg finde ichs sehr bescheiden. Schonmal allein, dass so ein Spieler ernsthaft in die Bezirksliga wechselt, was der HSV da veranstaltet, ist wirklich nur noch pervers. Und gefuehlt weiß niemand, woher die plötzlich die ganze Kohle haben..

    Aber auch wenn er immer fuer einen Bock gut ist - Schnettberg und Meier waren in den letzten Spielen die deutlich sicherere Defensive als eine mit Twyrdy. Schnettberg wird seit drei Jahren die Tauglichkeit abgesprochen, jedoch hat er sich immer durchgesetzt und kam zu einer Vielzahl an Einsaetzen (in der Aufstiegssaison spielte er 37 Spiele am Stück durch!). Ich finde das grob fahrlaessig, da ich ihn fuer nen idealen Backup halte, zudem ein total sympathischer Typ.

  • Meier ist eine ganz wichtige Personalie, der war in der Rueckrunde der beste Mann unserer Mannschaft! Freut mich sehr.

    Bei Schnettberg finde ichs sehr bescheiden. Schonmal allein, dass so ein Spieler ernsthaft in die Bezirksliga wechselt, was der HSV da veranstaltet, ist wirklich nur noch pervers. Und gefuehlt weiß niemand, woher die plötzlich die ganze Kohle haben..

    Aber auch wenn er immer fuer einen Bock gut ist - Schnettberg und Meier waren in den letzten Spielen die deutlich sicherere Defensive als eine mit Twyrdy. Schnettberg wird seit drei Jahren die Tauglichkeit abgesprochen, jedoch hat er sich immer durchgesetzt und kam zu einer Vielzahl an Einsaetzen (in der Aufstiegssaison spielte er 37 Spiele am Stück durch!). Ich finde das grob fahrlaessig, da ich ihn fuer nen idealen Backup halte, zudem ein total sympathischer Typ.

    Danke Vega, das unterschreibe ich dir genau so!

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Meier bleibt für ein weiteres Jahr.

    Ganz ganz wichtige Personalie!!!

    Ist das denn jetzt auch zu 100% sicher? Und falls das so ist, warum hört man denn vom Verein nix dazu? Das gilt ja auch für Robben, der nach Chuckis Informationen auch bleiben soll.

    Meier hat allerdings am Wochenende unterschrieben.

    Das ist leider nicht richtig.
    Die Unterschrift befindet sich (noch) nicht unter dem Vertrag!

  • Warum er in die 7. Liga wechselt verstehe ich ehrlich gesagt nicht, ein Wechsel nach Biene hätte mehr sinn gemacht.

    Also Schnetti, alles Gute beim HSV!

    Gleiches Gehalt, weniger Aufwand! Eigentlich ganz einfach. ;)


    Na wenn man sich erst mal an die 7. Klasse gewöhnt hat, dürfte es schwer sein, sich wieder an ein anderes Leistungsneveau zu gewöhnen. Also finanziell ggf. top aber sportlich vielleicht ein Abstieg! aus der Klasse kommt man nicht so schnell wieder in die 4. Liga!

  • zum Thema HSV:

    aus einer sicheren Quelle wurde mir berichtet, dass der T.Rens... durch seinen Bruder gesponsort wird.
    Ziel dabei ist es, dass er ich einen Namen macht.
    Der HSV bietet ihm die Bühne die er benötigt, denn Sie widerrum erhoffen sich zuspruch aus der Region, um ein besseres Image zu erhalten.

    Sie planen sogar ein eigenes kleines jlz... mit den umliegenden Dörfen, aber bislang werden sie noch belächelt :laugh2:

  • Meier hat allerdings am Wochenende unterschrieben.

    Das ist leider nicht richtig.
    Die Unterschrift befindet sich (noch) nicht unter dem Vertrag!

    ich hab das von zwei unabhängigen Quellen, die es direkt von ihm haben. aber ich gebe zu, da hieß es nur meier bleibt noch ein weiteres Jahr. aber beim SVM weiß man ja nie. da kann man sich ja erst sicher sein, wenn der spieler am 1. spieltag auf dem Platz steht.


    Na wenn man sich erst mal an die 7. Klasse gewöhnt hat, dürfte es schwer sein, sich wieder an ein anderes Leistungsneveau zu gewöhnen. Also finanziell ggf. top aber sportlich vielleicht ein Abstieg! aus der Klasse kommt man nicht so schnell wieder in die 4. Liga!

    Ja, richtig. Aber ich persönlich hatte auch nicht den eindruck das er das will. Vielleicht will er sich auch erstmal auf seinen Beruf/Studium event auch auf eine Freundin konzentrieren.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Laut dem "SV-User" wird es ja diese Woche eine PK geben... wo es einiges neues geben soll. (u.A. neuer Hauptsponsor!?) - Gehe mal davon aus... dass dort auch einiges zu den neuen/alten Spielern gesagt wird. Wahrscheinlich einfach noch etwas Geduld... wie immer beim SV. oO

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Laut dem "SV-User" wird es ja diese Woche eine PK geben... wo es einiges neues geben soll. (u.A. neuer Hauptsponsor!?) - Gehe mal davon aus... dass dort auch einiges zu den neuen/alten Spielern gesagt wird. Wahrscheinlich einfach noch etwas Geduld... wie immer beim SV. oO

    genau... alles wie immer der SV braucht seine Zeit...

    ...so wie ich gehört hab soll da dann auch der neue stürmer vorgestellt werden

    und interessant könnten auch erläuterungen zur trennung von flottmann werden (er soll wohl 3! mal gekündigt haben)

  • zum Thema HSV:

    aus einer sicheren Quelle wurde mir berichtet, dass der T.Rens... durch seinen Bruder gesponsort wird.
    Ziel dabei ist es, dass er ich einen Namen macht.
    Der HSV bietet ihm die Bühne die er benötigt, denn Sie widerrum erhoffen sich zuspruch aus der Region, um ein besseres Image zu erhalten.

    Sie planen sogar ein eigenes kleines jlz... mit den umliegenden Dörfen, aber bislang werden sie noch belächelt :laugh2:

    Das der HSV durch externe Sponsoren von Rensing gefördert wird, hatte ich ja schon mal erwähnt. Nicht mal der Vorstand kennt die alle. Ein besseres Image werden die bestimmt nicht kriegen :laugh2:

    Und zum Thema JLZ : da stand ja mal ein Artikel in der MT, der Jugendförderverein ist schon gegründet worden.

    http://www.noz.de/sport/amateur-…wird-gegruendet

    Ob das funktioniert bleibt abzuwarten. Wie man hört haben die jetzt schon Probleme, Trainer zu finden und dazu noch die Rivalität untereinander...

    Ansonsten kann ich den Beitrag von Vega bzgl. Schnettberg und den HSV nur voll zustimmen.

  • Vielleicht hat Schnettberg auch einfach keinen Bock mehr auf Leistungsfussball.

    Das muss man sich mal überlegen: Da bist du 25, jedes Wochenende mit Fussball beschäftigt, jedes zweite Wochenende stundenlang unterwegs, andauernd Training und bei all dem wirst du in der Regionalliga nicht nur nicht reich, du verdienst nicht mal so viel, dass du davon halbwegs in irgendeine Richtung vorsorgen kannst.

    Wenn man sich das ein paar Jahre gegeben hat und sich sicher ist, dass man die große Karriere sowieso nicht mehr machen wird, dann kann ich mir schon gut vorstellen, dass der ein oder Spieler davon auch einfach mal genug hat und dann für das gleiche Geld auch gerne mal gerne nur nach Herzlake oder Werlte fährt anstatt nach Hannover oder Kiel.

  • Vielleicht hat Schnettberg auch einfach keinen Bock mehr auf Leistungsfussball.

    Das muss man sich mal überlegen: Da bist du 25, jedes Wochenende mit Fussball beschäftigt, jedes zweite Wochenende stundenlang unterwegs, andauernd Training und bei all dem wirst du in der Regionalliga nicht nur nicht reich, du verdienst nicht mal so viel, dass du davon halbwegs in irgendeine Richtung vorsorgen kannst.

    Wenn man sich das ein paar Jahre gegeben hat und sich sicher ist, dass man die große Karriere sowieso nicht mehr machen wird, dann kann ich mir schon gut vorstellen, dass der ein oder Spieler davon auch einfach mal genug hat und dann für das gleiche Geld auch gerne mal gerne nur nach Herzlake oder Werlte fährt anstatt nach Hannover oder Kiel.

    Eben, dann kann er sich auch mehr auf seinen eigentlichen Job konzentrieren mit dem er auf Dauer sicher mehr verdienen kann. Und hinzu kommt noch, dass der SVM ihn wohl auch nicht unbedingt halten wollte

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Alexander Hahn kommt von Werder Bremen, Timo Scherping bleibt und Schnetti geht.

    http://www.svmeppen.de/news/3062-hahn…tberg-geht.html

    Laut dem Bericht nehme ich natürlich meine Kritik zurück, warum man das Angebot an Schnettberg zurückgezogen hat!

    Hoffentlich kapiert der Vorstand mal, dass wenn man vernünftige Kommunikation betreibt, ne ganze Menge negative Schwingungen garnicht erst entstehen würden!

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Das liest sich jedenfalls nicht schlecht.
    Meppen ist dann die Gelegenheit sich zu etablieren! Und mit den 1,87 haben wir auch Verstärkung bei den Kopfbällen bekommen!

    Willkommen beim SV, Alexander!

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!