Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • also wessels ergänzt sich von der spielweise deutlich besser mit gerdes als das mit gerdes und özkan wäre.... hoffe wessels bleibt trotzdem, dann kann er schön über links im mittelfeld druck machen!

  • Zitat von JamesBu;107325

    Özkan und Gerdes - das geht gar nicht !

    Die stehen sich doch gegenseitig im Weg.

    So isses - das sind beides Knipser, die den Abschluss selbst suchen oder die passende Flanke in die Spitze brauchen. Da bräuchte man noch jemanden, der auch mal kurz vor dem Tor noch den Pass spielt oder mal mit nach hinten geht und schöne Flanken schlagen kann.

    Wessels mit Özkan oder Wessels mit Gerdes wäre ne gute Kombi.


    Wie realistisch das Ganze ist, darüber möchte ich aber nicht nachdenken ;)

  • Zitat von MalcolmX;107330

    So isses - das sind beides Knipser, die den Abschluss selbst suchen oder die passende Flanke in die Spitze brauchen. Da bräuchte man noch jemanden, der auch mal kurz vor dem Tor noch den Pass spielt oder mal mit nach hinten geht und schöne Flanken schlagen kann.

    Wessels mit Özkan oder Wessels mit Gerdes wäre ne gute Kombi.


    Wie realistisch das Ganze ist, darüber möchte ich aber nicht nachdenken ;)

    sehe ich ähnlich...wenn wir wessels halten könnten und özkan und gerdes vorne drin stehen würden dann kann die liga schon mal angst bekommen...özkan und gerdes alleine bringen aber recht wenig...beides nicht die typen die sich den ball holen und dann nach vorne treiben sondern welche die eben auf diese bälle warten und dann aber sicher verwandeln (mit abstrichen;))

  • Zitat von ajakobs;107333

    sehe ich ähnlich...wenn wir wessels halten könnten und özkan und gerdes vorne drin stehen würden dann kann die liga schon mal angst bekommen...özkan und gerdes alleine bringen aber recht wenig...beides nicht die typen die sich den ball holen und dann nach vorne treiben sondern welche die eben auf diese bälle warten und dann aber sicher verwandeln (mit abstrichen;))

    Vorne klingt ja mittlerweile schon ziemlich stark. Aber was macht man hinten? Sowohl Schnettberg als auch Grotlüschen haben kaum mal mehr als ein Spiel überzeugt. Da muss noch was passieren.

  • Zitat von ajakobs;107333

    sehe ich ähnlich...wenn wir wessels halten könnten und özkan und gerdes vorne drin stehen würden dann kann die liga schon mal angst bekommen...özkan und gerdes alleine bringen aber recht wenig...beides nicht die typen die sich den ball holen und dann nach vorne treiben sondern welche die eben auf diese bälle warten und dann aber sicher verwandeln (mit abstrichen;))


    agree

  • Zitat von Zizou;107334

    Vorne klingt ja mittlerweile schon ziemlich stark. Aber was macht man hinten? Sowohl Schnettberg als auch Grotlüschen haben kaum mal mehr als ein Spiel überzeugt. Da muss noch was passieren.

    und dann noch die frage nach westerveld...wobei ich eigentlich die abwehr in dieser saison durchaus akzeptabel fand...sie hat eigentlich nur in der zeit fehler gemacht als alle fehler gemacht haben...von daher sehe ich hier keinen großen erneuerungsbedarf

  • Zitat von Zizou;107334

    Vorne klingt ja mittlerweile schon ziemlich stark. Aber was macht man hinten? Sowohl Schnettberg als auch Grotlüschen haben kaum mal mehr als ein Spiel überzeugt. Da muss noch was passieren.

    Warte es doch einfach mal ab! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!