Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Zitat von Glashaus;120386


    Was mir zum Thema jung und dynamisch einfällt.Warum bekommt Lincoln unter Hubert eigentlich keine Chance?


    das versteh ich auch nicht,er ist schnell und kann über außen die stürmer bedienen!

  • spielen wir doch ganz einfach 3-2-3-2

    ---------------------------antczak--------------------------
    ------------------riedesel-natusch-n'gole------------------
    -----------------------dogan-mayer------------------------
    ------------issa--------bayraktar-------schepers----------
    --------------lewejohann--------hoppe---------------------

    ______________________________________________

    kann mir aber gut vorstellen, dass hubert so spielen wird:


    ---------------------------antczak--------------------------
    -------riedesel-----natusch-----n'gole-----schepers------
    -----------------------dogan---mayer----------------------
    ------------issa--------bayraktar-------hoppe-------------
    ------------------------lewejohann-------------------------

    ______________________________________________

  • Zitat von Hong;120393

    ---------------------------antczak--------------------------
    -------riedesel-----natusch-----n'gole-----schepers------
    -----------------------dogan---mayer----------------------
    ------------issa--------bayraktar-------hoppe-------------
    ------------------------lewejohann-------------------------

    ______________________________________________

    Statt Hoppe - Ferrulli... dann passt das! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • und schon wieder wird unseren jungen spielern ein neuer vor die nase gesetzt, was soviel heisst wie: "ihr könnt's nicht!" wundert mich garnicht das es nicht besser läuft, wo soll denn da die motivation herkommen!

  • Zitat von Driver;120421

    und schon wieder wird unseren jungen spielern ein neuer vor die nase gesetzt, was soviel heisst wie: "ihr könnt's nicht!" wundert mich garnicht das es nicht besser läuft, wo soll denn da die motivation herkommen!



    Es ist doch wohl käseegal ob jung, alt oder von außerhalb: Letztlich sollten die Spieler spielen, die am stärksten sind. :punish:

  • Wenn man sieht, wieviel Geld vorhanden ist, wird das Ausmaß der "ich mach nichts außer mich wichtig und die Spieler verarschen"-Politik von Tattermusch vor Saisonbeginn noch mehr deutlich. Eine funktionierende Mannschaft so kaputt zu machen, geht fast gar nicht. Und troetzdem darf er noch ein Amt bekleiden und wie ein Gockel die Tribüne hochmarschieren. Die Einkaufspolitil von Persike und Hüring ist zwar auch nicht ganz zu begreifen, aber im Winter ist es schwer, Qualität zu finden.

  • Zitat von Chefkoch;120422

    Es ist doch wohl käseegal ob jung, alt oder von außerhalb: Letztlich sollten die Spieler spielen, die am stärksten sind. :punish:

    wenn die stärksten ihr können aber nicht zeigen (wollen), bringt ein junger spieler mit sicherheit mehr, auch wenn der noch nicht die erfahrung, dafür aber wesentlich mehr motivation an den tag legt!

  • Zitat von Meppener21;120430

    Wenn man sieht, wieviel Geld vorhanden ist, wird das Ausmaß der "ich mach nichts außer mich wichtig und die Spieler verarschen"-Politik von Tattermusch vor Saisonbeginn noch mehr deutlich. Eine funktionierende Mannschaft so kaputt zu machen, geht fast gar nicht. Und troetzdem darf er noch ein Amt bekleiden und wie ein Gockel die Tribüne hochmarschieren. Die Einkaufspolitil von Persike und Hüring ist zwar auch nicht ganz zu begreifen, aber im Winter ist es schwer, Qualität zu finden.

    Die ganze Mannschaft ist absolute scheiße und steigt ab
    die können nicht mal mehr den leichtesten Gegner zu Hause schlagen
    anscheinend merkt das keiner

    :smilie1:

  • Zitat von Andyh;120548

    Das merken genug, nur die Leute sitzen nicht in den Ämtern um etwas ändern zu können/dürfen!



    Der Zug ist doch längst abgefahren. Die jetzigen Spieler müssen es reißen. Ändern kann man eh nichts mehr. Man kann nur selbst die Ärmel hochkrempeln, Graß fressen und Pfosten anbeißen.

    Wenn man schon nicht kann, soll man wenigstens zeigen, dass man will.

  • Zitat von Chefkoch;120561

    Der Zug ist doch längst abgefahren. Die jetzigen Spieler müssen es reißen. Ändern kann man eh nichts mehr. Man kann nur selbst die Ärmel hochkrempeln, Graß fressen und Pfosten anbeißen.

    Wenn man schon nicht kann, soll man wenigstens zeigen, dass man will.

    Das geht nicht der SV Meppen ist lange nicht mehr die Kampfmannschaft wie vor
    Jahren,und daran wird der Verein scheitern.Es fehlen Wessels und co
    die sich den Arsch aufgerissen haben auch wenn sie schlecht gespielt haben,
    aber die hat man ja gehen lassen.

    :smilie1:

  • Wohl war, mit unserer bekannten sportlichen Leitung in der Vergangenheit ist quasi der Grundstein zu diesen Mißerfolgen gelegt worden. Schlüsselspieler wie Wessels und Wigger konnte man nicht halten, einen soliden und kostanten Akteur wie Westerveld hat man quasi
    vom Hof gejagt. Vor Jahren dann die Sache mit Willen und Holt. Man hat es irgendwie immer geschafft das Tafelsilber zu verscherbeln. Da gibt es sicher noch mehr Beispiele. Nun steht da im Grunde ein Haufen, der es nicht hinbekommt. Nicht mal so einer wie Hubert kann da noch was rauskitzeln. Die Fehler liegen in der Vergangenheit. Aber auch die Neuzugänge aus dem Winter haben es geschafft sich nahtlos einzureihen. Keiner von denen hat uns wirklich nach vorne gebracht, bis jetzt auf jeden Fall nicht. Ohne ein Wunder wirds wohl nichts mehr werden, traurig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!