Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Zitat von chris;121534

    ach ja ich habe ein arbeitskollegen der auch eventuell zum sv kommt

    Herzlichen Glückwunsch! Nenn einen Namen oder behalt deine Info für dich.

  • Zitat von chris;121534

    das wäre echt klasse wenn rene zurück kommen würde ach ja ich habe ein arbeitskollegen der auch eventuell zum sv kommt

    Ich hab auch einen Arbeitskollegen, der ganz sicher zum SV kommt..... als Zuschauer

  • Zitat von Süderneuland I;121545

    Ich wollte auch mal nen Arbeitskollegen mitbringen. Wir wollten uns dann auch ziemlich doll betrinken beim Spiel. :D



    Und, hat nicht geklappt? :drinks:

    Das mit Natusch finde ich super. Ein weiterer wichtiger Baustein im aktuellen SVM-Puzzle. :good:

    Im moment dürften wir auch wohl nur 2 Jahresverträge abschließen, vorausgesetzt natürlich, wir halten die Klasse. Denn die geplanten Reformen sollen ja ab Saison 2012 greifen. Das würde bedeuten, wir hätten nächstes Jahr ein Jahr Vorbereitung und dann ein Jahr, welches die weitere Reise bestimmt. Deshalb halt 2 Jahresverträge. Vor diesem Hintergrund würde ich Hubert auch gleich mal für 2 weitere Jahre verpflichten.

  • Zitat von Ballerina;121550

    Angenommen rene will zurück!?? Wie realistisch wäre dann due spielberechtigung und vor allem wie schnell würde das gehen?? Kennt sich da einer aus?

    Spielberechtigung dauert denke ich wenige Tage. Für Samstag dürfte es eng werden, aber bis zur nächsten Woche sollte es auf jeden Fall drinsitzen.

  • Zitat von Ballerina;121550

    Angenommen rene will zurück!?? Wie realistisch wäre dann due spielberechtigung und vor allem wie schnell würde das gehen?? Kennt sich da einer aus?



    Daran hatte ich ehrlichgesagt auch schon gedacht. Würde Rene auch zutrauen, die letzten Spiele günstig für uns zu bestreiten, alleine wegen seiner Sympathie für unseren Club.

    Allerdings spricht klar dagegen, dass wir momentan wohl ein funktionierendes Team haben. Wer weiß, wie die Mannschaft darauf reagieren würde. Aber helfen könnte er theoretisch schon.

    Was aber schwerer sein dürfte ist die Sache mit der Spielgenehmigung. Der NfV ist bei sowas glaube ich recht langsam. Erstrecht, da nun mit Holland auch noch ein anderes Land betroffen ist. Bis die Genehmigung da ist, könnte die Saison schon zu Ende sein. Kenne mich da aber auch nicht so aus. Ansonsten müssen unsere Verantwortlichen heute mal zum BV Veendam fahren, den Pass von Rene holen, morgen zum NfV fahren und ihn dort anmelden.

    Aber Rene hat doch eigentlich Vertrag dort. Demnach müsste der Club doch, trotz Pleite, die Transferrechte haben. Diese könnte ein Insolvenzverwalter doch theoretisch verwerten. Was die ganze Sache nicht beschleunigen dürfte.

    Also alles Spekulation, Spekulation, Spekulation.

  • Zitat

    Fortschritte machen die Planungen für die neue Saison: Mit Elmar Bruns und Stürmer Daniel Olthoff aus der SVM-Jugend sind die Verhandlungen nach Plagges Angaben weit fortgeschritten. Im Gespräch ist der SVM mit Defensivspieler David Niemeyer vom A-Junioren-Bundesligisten VfL Osnabrück. Allerdings sollen auch BV Cloppenburg, der VfL Oythe und die Reserve des VfL Osnabrück Interesse an dem Talent zeigen.

    weiterlesen auf svmeppen.de:
    http://1912.svmeppen.de/svm-pressespie…undschulen.html

  • Welche Spieler stehen für die kommende Saison eigentlich schon fest?

    Noch weitere Spieler neben Bayraktar, Natusch, Hoppe und Schepers?

    Lt. Transfermarkt.de haben Göttsch und Özkan noch Vertrag.

  • Zitat von Chefkoch;121951

    Welche Spieler stehen für die kommende Saison eigentlich schon fest?

    Noch weitere Spieler neben Bayraktar, Natusch, Hoppe und Schepers?

    Lt. Transfermarkt.de haben Göttsch und Özkan noch Vertrag.

    Schippers und Weusthof wahrscheinlich auch. Meistens bekommen die nach der A-Junged Verträge für 2 Jahre. Hoffentlich bekommen die beiden und Olthoff nächste Saison mehr Einsatzzeiten. Aber das ist auch nur ne Spekulation

  • Dann wären wir bei:

    Hillebrand

    Göttsch
    Schnettberg
    Natusch
    Schepers

    Bayraktar

    Özkan

    Mit Olthoff und Bruns scheint man ja schon gespräche zu führen. Ist das eigentlich nun schon in trockenen Tüchern, dass Stefan Raming-Freesen zurückkommt?

    Bei Özkan könnte ich mir auch vorstellen, dass er nach dieser Saison wechselt. Wäre vielleicht für alle Beteiligten die beste Lösung. Er hat mit seinen letzten wichtigen Toren nochmal was zeigen können und könnte sich so vernünftig verabschieden. Wobei natürlich dann eine Ablöse fällig wäre.

    In puncto Offensive, Erfahrung und Standards müsste man noch was tun. Dabei würde ich es begrüßen, wenn neben Bajric auch der Vertrag mit Dogan verlängert würde. Auch eine Verlängerung von Riedesel fänd ich gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!