Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Zitat von Chefkoch;121954

    Bei Özkan könnte ich mir auch vorstellen, dass er nach dieser Saison wechselt. Wäre vielleicht für alle Beteiligten die beste Lösung. Er hat mit seinen letzten wichtigen Toren nochmal was zeigen können und könnte sich so vernünftig verabschieden. Wobei natürlich dann eine Ablöse fällig wäre.

    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wenn er sich hier nicht wohlfühlt, dann hätte er das schon in der Winterpause durchgezogen mit dem Wechsel. Er beschwerte sich nur, dass die Zuschauer ihm gegenüber respektlos waren, was ja auch durchaus zu verstehen war. Allerdings finde ich persönlich, dass sich das in der Rückrunde stark verbessert hat, unter anderem auch, da er teilweise echt recht gute Spiele hier gemacht hat.

  • Zitat von ajakobs;121956

    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wenn er sich hier nicht wohlfühlt, dann hätte er das schon in der Winterpause durchgezogen mit dem Wechsel.



    Wenn ich das richtig verstanden habe, lag es ja nicht an ihm, dass der Wechsel im Winter nicht geklappt hat. Es lag doch eher daran, dass der Verein dem ganzen einen Riegel vorgeschoben hat, da keine Alternativen da waren.

    Nun hätte man aber einen ganzen Sommer Zeit, sich umzuorientieren.

  • Zitat

    Die Einigung zwischen beiden Parteien erfolgte schon während des ersten, "sehr guten und unkomplizierten Gesprächs", wie Plagge hervorhob.

    gab es das jemals zu R.T. Zeiten????

    Sehr gut....das freut mich sehr :good:

  • hätte man den RT schon eher vom amt abgesetzt, dann wär glaub ich einiges besser gewesen , dann würde man den gerdes und wester nicht ziehen lassen :scratch_one-s_head:

  • Also sieht der aktuelle Kader bislang so aus:

    Hillebrand

    Göttsch
    Schnettberg
    Natusch
    Schepers

    Bayraktar
    Dogan

    Özkan
    Olthoff

    Stimmt denn nun, dass die übrigen Oldenburger (Riedesel, Ferulli, Thalmann) noch Vertrag haben?

  • Die übrigen Oldenburger haben alle nur für ein Jahr unterschrieben!!! Daher sollten Riedesel und Ferrulli verlängern und bei Thalmann ist es mir egal!!! Chefkoch woher weißt du dass Hillebrand und Schnettberg noch Vertrag haben? Bei deiner Auflistung hast du Hoppe vergessen der hat um auch um 2 Jahre verlängert!!

  • Schnetti hat vor kurzem verlängert!? Und auf der HP ist zu lesen... dass man mit Hille als neue Nr. 1 in die Saison gehen wird. Also dürfte der wohl Vertrag haben!

    Man sollte mit allen 3 Oldenburger verlängern!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Von den 4 verpflichteten Oldenburgern ist mir eigentlich nur Riedesel wichtig. Die anderen haben zwar ab und an mal richtig, richtig gut gespielt, aber häufiger wirklich dürftige Leistungen gebracht.

    Özkan hat die Saison letztlich noch sauber zu Ende gespielt, wollte aber eigentlich im Winter schon seine Koffer packen. Wenn wir hier einen besseren bekommen, hätte ich nichts gegen eine Abgabe.

    Ferulli vergibt mir einfach zu viele Chancen als Stürmer. Könnte mir ihn höchstens im linken Mittelfeld vorstellen. Aber da könnte ich mir auch jemanden á la Rene Wessels vorstellen, der einfach mehr Alarm macht.

    Thalmann war auch viel verletzt, musste häufig auf die Bank bzw. wurde oft ausgewechselt. Er hat zwar zuletzt zugelegt, aber dass ich jetzt zwingend an ihm festhalten würde, weiß ich auch nicht. Ist für mich eher Mitläufer als Leistungsträger. Denke, auch diesen Kaderplatz könnte man besser besetzen.

  • wenn wir alle spieler halten und nur "talente" aus der region hinzuholen, spielen wir genau den gleichen rumpelfußball wie in dieser saison!

    ferulli, n'gole, göttsch, natusch, schnettberg, lewejohann, issa issa, hoppe, lincoln..... haben kein regionalligaformat und dürften somit den anforderungen des SV nicht genügen!

  • Zitat von chucki;122040

    @EL

    Aber mit 4 Spielern (die du aufgezählt hast) wurde bereits verlängert!

    das ist mir bekannt! ich habe dafür nur verständnis, wenn auf jeder position noch nachgebessert wird, so dass die von mir aufgezählten, maximal ergänzungsspieler darstellen.

    wie man aus ähnlichen oder teils auch geringeren mitteln, als sie aktuell in meppen zur verfügung stehen, eine vernünftige mannschaft formt, wird uns jahr für jahr in nordhorn, oldenburg und mittlerweile auch in havelse oder rehden vorgemacht.

    dringend müssen erstmal ein paar hüftsteife stümper gehen, denen aktuell hier alle zujubeln.

    der fußball der unter hubert gespielt wurde, war genau so mies, wie unter f.c.. der einzige unterschied lag im kampf und im willen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!