Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Zitat von Brösel;107339

    Ich warte so lange bis die schwarze Wand wieder da ist :D
    Diouf + Ngole = unschlagbar ! ;)

    Die fand ich richtig klasse.

    Das wäre echt mal geil. Aber ich bin ja dafür, dass man wessels hällt und dann mit özkan und gerdes vorne spielt. wessels dann im offensiven mittelfeld.

  • Find ich gut das der Özkan kommt , das er Treffen kann hat er ja diese Spielzeit bewiesen , vielleicht steht er ja nur noch halb so oft im abseits ;)

    Passt bestimmt gut zu Gerdes , Özkan steht nur vorne drin und Gerdes arbeitet ja auch ein wenig mit !! Erinnert mich ein wenig an Toni und Klose !!

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;107391

    Passt bestimmt gut zu Gerdes , Özkan steht nur vorne drin und Gerdes arbeitet ja auch ein wenig mit !! Erinnert mich ein wenig an Toni und Klose !!

    Niemals...Gerdes arbeitet doch in letzter Zeit kaum mehr mit...finde ich zumindest.

  • Zitat von DarkGiant;107396

    Niemals...Gerdes arbeitet doch in letzter Zeit kaum mehr mit...finde ich zumindest.

    Stimmt. Wobei ich fande, dass er gegen OL ein richtig gutes Match abgeliefert hat. Es fehlt eben das Törchen bei ihm.

  • Zitat von DarkGiant;107396

    Niemals...Gerdes arbeitet doch in letzter Zeit kaum mehr mit...finde ich zumindest.

    also ich finde Gerdes hat Freitag vor dem 2:1 gut gearbeitet;)

  • Ich denke ein Gerdes in Normalform ist durchaus nicht bloß ein "statischer Strafraumstürmer". Er hat eine für Oberligaverhältnisse gut Ballbehandlung und kann auch eins gegen eins gehen, ich könnte mir also vorstellen, dass Gerdes und Özkan gut zusammenpassen. Dazu hat Gerdes eben auch ein klasse Kopfballspiel, dass ihn auch bei Flanken gefährlich macht und genau an der Stelle kommt der zweite Neuzugang ins Spiel: Unser Rennwiesel sehe ich in der neuen Saison als rechten Außenverteidiger. Gerade auf der Position fehlte mir in dieser Saison ein bisschen der Zug nach vorne. Mit Basti links und Rennwiesel (warum nicht eigentlich auch: RennDiesel?) könnte auf jeden Fall noch mehr Druck über die Außen kommen, zumal ja auch Özkan als bulliger Stürmer von knapp 1,90 als Flankenverwerter im Sturmzentrum in Frage kommt.

  • Wie sieht eigentlich der momentane Kader aus? Hüring fordert ja, dass unbedingt mit den Spielern gesprochen werden soll. Özkan und Riedesel kommen. Wer hat denn noch Vertrag? Also ich meine auf jeden Fall:

    Antczak
    Göttsch
    Schepers
    Dogan
    Gerdes-Wurpts

    Wer hat denn noch Vertrag?

  • Wille
    G. Raming-Freesen
    S. Raming-Freesen
    Hoppe
    Schnettberg
    Hille

    Dazu kommen aus der A-Jugend: Weusthof und Schippers

    Angaben wie immer ohne Gewähr! :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Nach meinen Kenntnisstand sieht es so aus. (muss nicht richtig sein)

    Aus dem aktuellen Kader haben Vertrag:

    Antczak, Hillebrand, Dogan, Göttsch, Maier, Schnettberg, Wille, Assinouko, Natusch, Schepers, Hajrizi, Gerdes - Wurpts, Raming - Fressen (Stefan), Raming - Fressen (Gerd)

    Aus dem aktuellen Kader wurden verabschiedet:

    Lammers, Bortoloozzo, Wessels

    Aus dem aktuellen Kader haben noch kein Vertrag:

    Westerfeld, Homann, Thale, Wigger, Fühler, Hoppe, Bayraktar, Grotlüschen

    Neuzugänge:

    Vom VFL Oldenburg:

    Özkan, Riedesel, Ferulli (möglich)

    Vom BV Cloppenburg:

    Willen (möglich)

    Aus der A - Jugend:

    Weusthof, Düing, Schippers

  • Guter Beitrag!

    Im EL-Kurier von Heute:

    Zitat

    Auch Leo Homann sah es so. „Wir waren nach dem 2:1 dem 3:1 sehr nahe“. Er hatte vergeblich auf seinen 21. Einsatz gewartet. „Aber in der nächsten Serie greife ich noch mal an“.

    Also wird Homann auch noch Vertrag haben!?

    Zudem habe ich gerade im VfL-Oldenburg Forum gelesen... dass "Aaron Thalmann" ebenfalls bei uns im Gespräch sein soll. Spielt im Mittelfeld. Mal sehen was daraus evtl. noch werden kann.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;107820

    Guter Beitrag!

    Im EL-Kurier von Heute:

    Also wird Homann auch noch Vertrag haben!?

    Zudem habe ich gerade im VfL-Oldenburg Forum gelesen... dass "Aaron Thalmann" ebenfalls bei uns im Gespräch sein soll. Spielt im Mittelfeld. Mal sehen was daraus evtl. noch werden kann.

    wieso fusionieren wir nicht gleich mit dem vfl oldenburg?

  • Zitat von ajakobs;107826

    wieso fusionieren wir nicht gleich mit dem vfl oldenburg?

    weil die einfach noch zu viele luschen haben :D
    und solange die spieler leistung bringen, warum nicht?

  • wieso....das für ihn pures Hobby und mehr nicht...denke er wird sich jetzt voll und ganz auf job und familie...event. bald kinder konzentrieren ;)

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!