Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Zitat von gast163;110383

    super sache!:good:

    Ich würde mal sagen, dass wir damit so ziemlich den realistisch machbaren Wunschspieler für die Innenverteidigung bekommen haben. Super Sache. Wäre jetzt nur noch die Frage zu klären, ob wir noch einen Angreifer als Gerdes Ersatz brauchen.

  • Zitat von Gerti;110385

    Ich würde mal sagen, dass wir damit so ziemlich den realistisch machbaren Wunschspieler für die Innenverteidigung bekommen haben. Super Sache. Wäre jetzt nur noch die Frage zu klären, ob wir noch einen Angreifer als Gerdes Ersatz brauchen.

    ...und die frage, wie schwer er sich heute in rheine am fuß verletzt hat. nicht, dass er für ein jahr verpflichtet wurde und davon erst einmal ein halbes jahr pausieren muss...

  • Zitat von Gerti;110385

    Wäre jetzt nur noch die Frage zu klären, ob wir noch einen Angreifer als Gerdes Ersatz brauchen.

    Tja. Gute Frage.

    Özkan, Ferrulli, St. Raming-Freesen, Hoppe, Beukert. Das sind fünf Stürmer, von denen meiner Meinung nach alle außer Beukert auch als Mittelstürmer eingesetzt werden können. Da in meinen Augen der Kader sowieso schon recht groß ist, sollte man vielleicht von einer weiteren Neuverpflichtung Abstand nehmen. Eng könnte es nur werden, wenn sich z.B. Özkan oder Ferrulli längerfristig verletzen würden. Aber zur Not kann man sicherlich auf mal mit nur einer direkten Spitze spielen.

    Da sich ein Ende der Transferaktivitäten abzeichnet, kann man vielleicht schon mal ein kleines Fazit ziehen:

    N`Gole wird Westerveld wohl gleichwertig ersetzen können und Riedesel dürfte die bessere Alternative zu Wille sein. Ich bezweifele jedoch, dass Özkan die Qualität eines Andreas Gerdes-Wurpts besitzt. Besonders schwer wiegt aber wohl der Abgang von Wessels. Ferrulli, der sicher kein schlechter ist, spielt völlig anders und wird wohl die Stellung des Niederländers nicht einnehmen können. Thalmann, Steidten, Beukert und Co. werden den Konkurrenzkampf im Team schüren und die beiden Erstgenannten sind heiße Kandidaten für die Stammformation. Einen spielerischen Quantensprung erwarte ich durch sie aber nicht.

    Insgesamt glaube ich, dass sich der Kader in der Breite verstärkt hat, die "erste Elf" aber nicht mehr ganz die Klasse der Vorsaison hat.

    Die Qualifikation zur eingleisigen Oberliga Niedersachsen, also Platz 8, sollte dennoch problemlos möglich sein. Angesichts der nochmals stärker gewordenen Liga-Konkurrenz würde ich aber einen Platz unter den ersten 4 als positive Überraschung und die Meisterschaft als kleine Sensation werten.

  • Zitat

    Gerdes-Wurpts darf für Emden spielen
    hsz Meppen/Emden.
    Fußball-Oberligist SV Meppen verliert seinen Angreifer Andreas Gerdes-Wurpts endgültig an den Klassengefährten Kickers Emden. „Die Spielberechtigung ist da“, sagte gestern Emdens Vize-Präsident Günther Kunz. Ein entsprechendes Schreiben des Niedersächsischen Fußballverbands (NFV) sei auf der Geschäftsstelle der Ostfriesen eingegangen.

    weiterlesen: http://www.lt-net.de/information/no…t/22983336.html

  • Ich weiß ja nicht in welchen Verantwortungsbereich das bei uns fällt, aber dem Schuldigen sollte man die Finger abhacken. ;) Einer der besten Spieler der Oberliga, wechselt trotz gültigen Vertrag zu einem Ligakonkurenten. Und das ganze ABLÖSEFREI. ICH KÖNNTE BRECHEN......

  • Zitat von Süderneuland I;110426

    Einer der besten Spieler der Oberliga, wechselt trotz gültigen Vertrag zu einem Ligakonkurenten. Und das ganze ABLÖSEFREI. ICH KÖNNTE BRECHEN......

    Habe ich gerade!

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • An den Verstand!!!!

    Alle juristische Schritte gegen A G-W einleiten.

    Wo kommen wir denn hin, wenn ein Spieler zwei gültige Verträge bei verschiedenen Vereinen unterschreibt.

    Hier muss!!!!!!! ein Exempel statuiert werden, damit es in Zukunft, auch für andere Spieler klar ist, dass es so nicht geht.

    Also ran da!!!

  • Zitat von Alter Hase;110433

    An den Verstand!!!!

    Alle juristische Schritte gegen A G-W einleiten.

    Wo kommen wir denn hin, wenn ein Spieler zwei gültige Verträge bei verschiedenen Vereinen unterschreibt.

    Hier muss!!!!!!! ein Exempel statuiert werden, damit es in Zukunft, auch für andere Spieler klar ist, dass es so nicht geht.

    Also ran da!!!

    Wenn Du den Vorstand meinst, dann stimme ich Dir zu. :)

  • Zitat von Alter Hase;110433

    An den Verstand!!!!

    Alle juristische Schritte gegen A G-W einleiten.

    Wo kommen wir denn hin, wenn ein Spieler zwei gültige Verträge bei verschiedenen Vereinen unterschreibt.

    Hier muss!!!!!!! ein Exempel statuiert werden, damit es in Zukunft, auch für andere Spieler klar ist, dass es so nicht geht.

    Also ran da!!!

    1000%tige Zustimmung!!!!!

  • Die guten Spieler gehen lassen aber dafür die Eintrittpreise erhöhen ...

    Wenn man jetzt klagt macht man sich doch lächerlich , nach drei Monaten den Arbeitsvertrag nicht einzuschicken ist echt traurig . Da kommt man doch auf den gedanken das der Arbeitgeber einen nicht wirklich weiterbeschäftigen möchte !
    Hoffe jetzt kommt ein wenig ruhe in die Sache und Tattermusch Raus !!
    Der Kerl hat schon genug schaden angerichtet !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!