Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Zitat von SVM-Heartbreaker;110708

    und das wichtigste:

    laut mt wird jens robben von einem sponsor zu großen teilen finanziert.
    somit ist wohl auch das finanzielle risiko als gering einzustufen.




    dieser sponsor dürfte wohl hackmann sein

  • Und wieso lässt sich R.T. mit Jens für die MT ablichten??? Der hat doch mit diesem Transfer nichts zu tun... Ich könnte schon wieder brechen, dieser Selbstdarsteller...

    R.T. hat es innerhalb von einer Woche nicht geschafft Jens zu kontaktieren. In der Zeit wäre ein normaler Fussballer schon lange bei einem anderen Verein untergekommen. Ohne unseren Trainer wäre diese Verpflichtung nie zu stande gekommen...

    Gibt es diese Saison eigentlich ne AWD-Werbebande??? Wahrscheinlich nicht oder??? Soviel zum Thema R.T.

  • Einen Spieler wie Robben in einem Fünftligakader zu haben, ist schon ne Supersache.
    Hier ein Kommentar eines Oberhausener Fans im Forum von Sportfreunde Siegen, die Robben ja auch ganz gerne gehabt hätten:

    Zur Zeit spielt auch Jens Robben bei euch vor,wenn ihr den verpflichten könnt dann Glückwunsch. Für die 5.Liga sicherlich ein Bombenspieler. Leider kam er bei uns nicht mehr zum Zuge,warum auch immer ?? Man weiss es nicht.
    Er war wohl technisch gesehen der Beste bei uns in den Reihen,leider hatte er Anfangs Probleme mit dem Fußball allgemein,denn es ist ein Mannschaftssport und kein Solospiel
    Aber auch das hat er abgestellt und sich gebessert und war maßgeblich am Aufstieg in Liga 2 beteiligt. Versucht ihn euch zu krallen,dann habt ihr nen echt guten.

  • Zitat von Hoolicool;110711

    Und wieso lässt sich R.T. mit Jens für die MT ablichten??? Der hat doch mit diesem Transfer nichts zu tun... Ich könnte schon wieder brechen, dieser Selbstdarsteller...

    R.T. hat es innerhalb von einer Woche nicht geschafft Jens zu kontaktieren...

    Wenn das stimmt und davon geh ich dann mal aus, wenn du das schreibst und nachdem was man sonst so hört, ist es echt ne Frechheit sich dann mit dem Spieler abzulichten!! Lorbeeren einheimsen. Unverschämte Werbung in eigener Sache! Politiker wäre die beruflich bessere Richtung!

    Trotzdem ne geile Sache, dass Jens wieder für den SV spielt! Kann man allen Transfer-Beteiligten nur Danken!

  • Zitat von Emmelner;110704

    Mit der Verpflichtung von Robben wird wg. der offensiveren Spielweise die Verteidigung automatisch entlastet,so dass kein Bedarf für einen weiteren Innenverteidiger besteht.
    Robben hat mind. Oberligaformat und hat potenzial für höhere Klassen.

    Was ist das denn für ein Quatsch? Man spielt ja deshalb jetzt nicht mit einem IV weniger oder? Er ist zwar ein richtig geiler Spieler, aber er allein ändert doch nicht das ganze Spielsystem (zumal er im Winter evtl. schon wieder weg ist)

  • Zitat von Hoolicool;110711

    Und wieso lässt sich R.T. mit Jens für die MT ablichten??? Der hat doch mit diesem Transfer nichts zu tun... Ich könnte schon wieder brechen, dieser Selbstdarsteller...

    R.T. hat es innerhalb von einer Woche nicht geschafft Jens zu kontaktieren. In der Zeit wäre ein normaler Fussballer schon lange bei einem anderen Verein untergekommen. Ohne unseren Trainer wäre diese Verpflichtung nie zu stande gekommen...

    Gibt es diese Saison eigentlich ne AWD-Werbebande??? Wahrscheinlich nicht oder??? Soviel zum Thema R.T.

    100% Zustimmung!
    Ich sag es immer wieder; R.T. ist ein Selbstdarsteller vor dem Herrn, der seine Gesicht in jede Kamera hält, die er finden kann, auch wenn es überhaupt nicht um ihn geht.

    Es ist überfällig, dass so ein HansWurst "gegangen" wird!!!

  • Zitat von Zizou;110717


    Es ist überfällig, dass so ein HansWurst "gegangen" wird!!!

    gibt es da ne möglichkeit das sowas auf der außerordentlichen mitgliederversammlung im august realisiert wird? :D

  • Zitat von Hoolicool;110720

    Das wäre sowas von überfällig... R.T. muss einfach weg!!!



    hab heute mit zumdohme gesprochen.. er meinte dass.. lass rt so sein wie er ist... aber in sachen spieler beobachtung/verpflichtung.. acht ihn keiner was vor.. deshalbd denke ich dass ohne in kein andreas gerdes oder dame diouf gekommen wäre... kann jetzt jeder schreiben was er will.. ist aber meine meinung

  • Zitat von Harener;110742

    hab heute mit zumdohme gesprochen.. er meinte dass.. lass rt so sein wie er ist... aber in sachen spieler beobachtung/verpflichtung.. acht ihn keiner was vor.. deshalbd denke ich dass ohne in kein andreas gerdes oder dame diouf gekommen wäre... kann jetzt jeder schreiben was er will.. ist aber meine meinung

    hat er auch gesagt, dass sie ohne ihn nicht gegangen wären??

  • Zitat von Harener;110742

    hab heute mit zumdohme gesprochen.. er meinte dass.. lass rt so sein wie er ist... aber in sachen spieler beobachtung/verpflichtung.. acht ihn keiner was vor.. deshalbd denke ich dass ohne in kein andreas gerdes oder dame diouf gekommen wäre... kann jetzt jeder schreiben was er will.. ist aber meine meinung

    Leider hat Herr Zumdohme wohl keine Ahnung... Niemand im Verein ist unbeliebter bei den Spielern als R.T.

    Ich finde diese Tatsache schon bedenklich genug... Ein solche gespaltenes Verhältnis zu den Spieler (egal ob erste oder zweite), ist eigentlich nicht akzeptabel... Aber leider sitzt dieser Mensch zu fest in seinem Sattel.

    Immer wieder leere Versprechungen, völlig beknackte Vetragsangebote und immer wieder Terminabsprachen nicht einhalten... Das ist R.T.

  • Zitat von Zizou;110716

    Was ist das denn für ein Quatsch? Man spielt ja deshalb jetzt nicht mit einem IV weniger oder? Er ist zwar ein richtig geiler Spieler, aber er allein ändert doch nicht das ganze Spielsystem (zumal er im Winter evtl. schon wieder weg ist)


    Das du dieser Aussage Ernsthaftigkeit verleihst, zeigt doch nur wessen geistes Kind du bist!

  • Zitat von Hoolicool;110747

    Leider hat Herr Zumdohme wohl keine Ahnung... Niemand im Verein ist unbeliebter bei den Spielern als R.T.

    Ich finde diese Tatsache schon bedenklich genug... Ein solche gespaltenes Verhältnis zu den Spieler (egal ob erste oder zweite), ist eigentlich nicht akzeptabel... Aber leider sitzt dieser Mensch zu fest in seinem Sattel.

    Immer wieder leere Versprechungen, völlig beknackte Vetragsangebote und immer wieder Terminabsprachen nicht einhalten... Das ist R.T.


    So siehts aus!!! Könnte ebenfalls locker zehn richtig dicke Dinger aufzählen, die er sich gegenüber Spielern geleistet hat. Völlig untragbar der Mann, leider aber wohl ganz dick Kumpel mit einigen anderen aus dem Vorstand uns somit wohl Freifahrtscheine ohne Ende.
    Frage mich auch wo, R.T. seine Qualitäten als Spielerbeobachter haben soll, wenn man ihn so gut wie nie auf Fußballplätzen antrifft.

  • @ Berny78
    Ich denke nicht, dass du dich schon auf allen Sportplätzen rumgetrieben hast auf denen Herr Tattermsuch schon war. Ich zitiere Hoolicool: Leider hat Herr Zumdohme wohl keine Ahunung..." Wenn ihr jetzt hier schon meint Dennis Zumdohme kennt die Meinung der Spieler nicht, obwohl er 1 1/2 Jahre Co-Trainer war dann läuft bei euch doch wohl irgendwas falsch.
    Bei aller Kritik an Herrn Tattermusch, er hat natürlich auch seine Ecken und Kanten wie sie beispielweise ein Hubert Hüring auch hatte, ich denke jedoch, dass er was fussballerische Fachkompetenz anbelangt nicht der Schlechteste ist. Den so schlecht ist und war unser Kader nun nicht...
    Ich hoffe nur, dass der Verein diesen Kader finanziell auf die Beine stellen kann, den immerhin war der SVM auch unter Herrn Tattermusch letztes Jahr so gut wie pleite.

  • Zitat von Tommy;110770

    @ Berny78
    Ich denke nicht, dass du dich schon auf allen Sportplätzen rumgetrieben hast auf denen Herr Tattermsuch schon war. Ich zitiere Hoolicool: Leider hat Herr Zumdohme wohl keine Ahunung..." Wenn ihr jetzt hier schon meint Dennis Zumdohme kennt die Meinung der Spieler nicht, obwohl er 1 1/2 Jahre Co-Trainer war dann läuft bei euch doch wohl irgendwas falsch.
    Bei aller Kritik an Herrn Tattermusch, er hat natürlich auch seine Ecken und Kanten wie sie beispielweise ein Hubert Hüring auch hatte, ich denke jedoch, dass er was fussballerische Fachkompetenz anbelangt nicht der Schlechteste ist. Den so schlecht ist und war unser Kader nun nicht...
    Ich hoffe nur, dass der Verein diesen Kader finanziell auf die Beine stellen kann, den immerhin war der SVM auch unter Herrn Tattermusch letztes Jahr so gut wie pleite.

    Bist du rein zufällig AWD Mitabeiter oder in irgendeiner Form mit Tattermusch verwandt/befreundet! Ist ja ekelig, wie du ihn hier dichtschleimst!!
    Und wenn du wissen würdest, wer Berny78 ist und in wie vielen verschiedenen Ländern er schon Fussballspiele gesehen hat, dann würdest du in dieser Hinsicht schweigen!!
    Einfach mal die F..... halten, wenn man keine Ahnug hat!!

  • Zitat von Tommy;110770

    @ Berny78
    Bei aller Kritik an Herrn Tattermusch, er hat natürlich auch seine Ecken und Kanten wie sie beispielweise ein Hubert Hüring auch hatte, ich denke jedoch, dass er was fussballerische Fachkompetenz anbelangt nicht der Schlechteste ist.


    Die Formulierung "nicht der schlechteste" hört sich nicht nach schleimen an.Genauso wenig wie der Teil in dem er Ecken und Kanten hat.

    Ich finde man kann über die Personalie Reinhold Tattermusch durchaus streiten aber wenn die allgemeine Forengemeinde behauptet mehr Ahnung zu haben als der Ex-Co-Trainer, dann läuft doch wirklich etwas schief.

    Am meisten stört mich jedoch immer dieses abgedroschene "Wenn man keine Ahnung hat..."

    Bei manchen scheint es hier dann doch eher zu heißen :
    "Wenn man eine andere Meinung hat, dann sollte man die F***** halten"
    Ist das der Sinn einer Diskussionsplattform?

  • Daniel/MEPPEN
    Ich bin weder AWD-Mitarbeiter, noch Freund, noch Verwandter, noch denke ich, dass man Herrn Tattermusch in irgendeiner Weise durchschleimen sollte. Ich denke jedoch, dass man ihn nicht für alles was im Verein "falsch" läuft, ihn verantwortlich machen sollte.
    Und in der Tat ich weiß nicht, wer Berny78 ist aber dann müsste er warscheinlich damals einen Johann Wigger oder Rene Wessels für den SV gesichtet haben oder?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!