Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Zitat von laracroft;116670

    Seit wann ist die A-Jugend von Bayern denn so toll?!?
    Jeder weiss doch, dass der VfB Stuttgart die beste Jugendarbeit in Deutschland macht.
    Stuttgart ist Rekordmeister in A und B-Jugend.

    ...nur mal so am Rande erwähnt.


    Hoffenheim setzt übrigends auch verstärkt auf die Jugend...

    ...vom VfB Stuttgart.

    ist da jemand stuttgartfan? ;)
    und nein ich will damit nicht sagen dass du nicht recht hast...

  • Zitat von laracroft;116670

    Seit wann ist die A-Jugend von Bayern denn so toll?!?
    Jeder weiss doch, dass der VfB Stuttgart die beste Jugendarbeit in Deutschland macht.
    Stuttgart ist Rekordmeister in A und B-Jugend.

    ...nur mal so am Rande erwähnt.


    Hoffenheim setzt übrigends auch verstärkt auf die Jugend...

    ...vom VfB Stuttgart.

    Vermutlich haste recht, aber die Jugendarbeit von Bayern ist auch net so schlecht! Naja, vllt meine subjektive Sicht, da FBM-Anhänger ....

    und über Hoffenheim brauchen wir hier gar nicht zu reden, den Verein braucht eh niemand!!

  • Zitat von Andre;116859

    Möchte mal gerne die Quelle wissen wo du das her hast das nino per Fax benachrichtigt worden ist .

    Dieses so zu behaupten ist absolute Frechheit

    Das ist definitiv so.

  • Zitat von chino;116675

    Vermutlich haste recht, aber die Jugendarbeit von Bayern ist auch net so schlecht! Naja, vllt meine subjektive Sicht, da FBM-Anhänger ....

    und über Hoffenheim brauchen wir hier gar nicht zu reden, den Verein braucht eh niemand!!

    den FCB auch nicht :smilie2:

  • Kuckt mal, wer unter transfermarkt.de als Abgang während der Saison geführt wird:

    Johann Wigger (Dutch Lions FC)

    Weiß jemand näheres? Macht natürlich Sinn, wenn es nicht läuft, erstmal den Kapitän abzugeben. :scratch_one-s_head:

    Auf der Vereinshomepage des Vereins steht diese Meldung vom 18.11.2009 (!!!):

    Zitat

    In our initial season Johan Wigger will play for the Dayton Dutch Lions FC. Formerly he played for First Division club FC Emmen and currently he is captain of German club SV Meppen.
    Besides playing he will also strenghten the Dayton Dutch Lions FC office in the Marketing and Sales department. Johan will start working for the Dutch Lions FC March 1, 2010.



    Scheint ja ein Team in den USA zu sein.

  • Aus dem SVM könnte man ja mittlerweile eine eigene Comedyserie machen...
    ein Spieler wechselt plötzlich in die USA....das steht seit über einem Monat fest und niemand berichtet davon....

    Wann hat Wigger noch die Captainbinde abgegeben? Ein Schelm wer Böses dabei denkt

  • Jedenfalls würde die ganze Geschichte die meist miserablen Leistungen von Wigger in dieser Saison einigermaßen erklären. Wigger war für mich einer der besten 6er der Liga, wenn nicht der Beste. Aber in dieser Saison kommt da mal so gar nichts. Ohne ihm da etwas böses unterstellen zu wollen, könnte es ja sein, dass er vom Kopf her einfach nicht frei ist. Und dann solche Leistungen zustande kommen.

    Wenn er im März, so wie es geschrieben steht, in die USA geht, können wir ihn ja jetzt direkt abgeben. Das Spiel gegen Hameln Ende Januar wird eh ausfallen, ebenso die Hälfte der Spiele im Februar. Und bei den Nachholspieltagen um Ostern wäre Johan ja eh schon nicht mehr da. Demnach würde ich das Thema Wigger direkt im Winter ad acta legen. Er hat für uns einiges geleistet und ich wünsche ihm wirklich alles Gute!

    Ich will wirklich, wirklich hoffen, dass sich die Sache mit Steidten bald klärt und er bitte nichts ernstes hat. So könnte Steidten in der Rückrunde die 6er-Position übernehmen.

    Ansonsten hat unser Sportdirektor neben neuen Stürmern noch eine weitere Baustelle und kann da weitermachen, wo er im Sommer so prima aufgehört hat...

  • Die Frage ist doch wer ist schuld das Wigger weg will?

    Claaße und Tattermusch ist meine Antwort.

    Und das schlimme ist, ich glaube Claaßen bekommt die Gelegenheit das Gesicht der Mannschaft zu verändern. Dies bedeutet den Abstieg. Der ist zu nichts fähig und wir werden seine Spieler ver- und einkäufe teuer bezahlen, sehr teuer.

  • Vielleicht macht er auch einfach nen Auslandssemester...sowas wie Kevin damals gemacht hat in Costa Rica. Dann würde das mit März auch passen...
    Aber schon wieder sehr merkwürdig, dass wir davon nichts wissen!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Oh gott hier gibt es ja schon wieder Schuldzuweisungen. Ich weiß, dass hier eigentlich keiner mehr gut auf die sportliche Führung zu sprechen ist, aber ich denke das Johann wohl schon wusste das er in die USA wechselt als er den Vertrag gemacht hat. Sonst gäbe es kein Grund für die Vertragsdauer bis zum 28.02.2010 (lt. der "zuverlässigen" Quelle transfermarkt.de). Soweit ich weiß fangen die Ligen im März an (so wars ja auch mit Donovan und Beckham) und da er ja eine Stelle im Marketing ausübt hat er wohl auch an seine Zunkunft gedacht.
    Meine Einschätzung aber ich mag mich auch irren.

  • Zitat von Sammy;117160

    Oh gott hier gibt es ja schon wieder Schuldzuweisungen. Ich weiß, dass hier eigentlich keiner mehr gut auf die sportliche Führung zu sprechen ist, aber ich denke das Johann wohl schon wusste das er in die USA wechselt als er den Vertrag gemacht hat.



    Daran ist ja soweit auch nichts verwerfliches. Aber das hätte man ja auch mal offiziell bestätigen können, wenn es eh eine sichere Sache ist.

    So ist das doch auf gut Deutsch wieder "Verarsche" am Fan. :pleasantry:

  • Man sprach davon, dass man das beste zentrale Mittelfeld der Liga hat (Wigger, Dogan). Jetzt hat man nichts mehr!!! Geiler Verein! Der eine wird gefeuert, weil er mal etwas aufmuckt und sagt was ihn stört; der andere wird mitten in der Saison abgegeben.

    Achja, wo bleibt die so oft versprochene Erklärung zum Thema Dogan eigentlich? Naja, die Tattermuschi hält sich ja eh nie an Termine.

  • Zitat von Zizou;117166

    Man sprach davon, dass man das beste zentrale Mittelfeld der Liga hat (Wigger, Dogan). Jetzt hat man nichts mehr!!! Geiler Verein! Der eine wird gefeuert, weil er mal etwas aufmuckt und sagt was ihn stört; der andere wird mitten in der Saison abgegeben.

    Achja, wo bleibt die so oft versprochene Erklärung zum Thema Dogan eigentlich? Naja, die Tattermuschi hält sich ja eh nie an Termine.


    Der eine wird gefeuert, weil er eine Verletzung vortaeuscht und deshalb nicht gegen Oldenburg spielen kann/will und dann einen Tag spaeter zum praktischen Trainerlehrgang faehrt.

  • Den absoluten Gnadenstoss haben wir ja nun am Freitag erhalten. Jetzt bin ich mal sehr gespannt wer uns den Allerwertesten noch retten soll. Der Trainer kann es nicht, wie jetzt feststehen sollte. Der Finanzonkel RT hat nun auch mehrfach bewiesen, dass er inkompetent ist. Der Vorstand hat auch noch keine Glanztaten vollbracht. Es ist faktisch niemand da, der uns zeigen kann wo es langgehen muss. Die Frage aller Fragen ist, "Wer soll uns vor der Bedeutungslosigkeit retten?"
    Es ist auch nicht wirklich viel Zeit. Ende Januar fangen die Nachholspiele an, Anfang Januar ist Trainingsbeginn, bleiben so knapp 3 Wochen effektiv Zeit. Wer soll denn geholt werden?
    Unser Bedarf dürfte recht hoch sein, so 5-6 Spieler brauchen wir wohl. Vorher sollte man sich natürlich noch von einigen trennen. Theoretisch noch einen neuen Trainer. Dann bitte einen vernünftigen sportlichen Leiter und keinen bonierten Schaumschläger. Ich fürchte, dass wir das alles nicht hinkriegen werden so schnell. Es wird also die eine oder andere Luftnummer im Verein bleiben. Als Fan kann man gar nicht mehr zum Ausdruck bringen, was man empfindet. Wo sind wir nach all den Jahren bloß hingekommen? Achja, RT meint ja im Jahre 2012 kicken wir in Liga 3. Das zeigt wohl in welcher Realität der gute Mann lebt.

  • ich bin mir sicher, dass jetzt nur noch echte integrationfiguren helfen können, uns wieder auf kurs zu bringen! wir brauchen personen, mit denen man sich identifiziert. leute, die an alte meppener werte und tugenden erinnern und diejenigen zurück ins stadion locken, für die ein großer teil des SV in den vergangenen jahren gestorben ist.

    ich denke dabei z.b. an jupp menke. mir gefällt der gedanke, ihn auf der bank zu sehen!

  • Zitat von ulli;117150

    Und das schlimme ist, ich glaube Claaßen bekommt die Gelegenheit das Gesicht der Mannschaft zu verändern. Dies bedeutet den Abstieg. Der ist zu nichts fähig und wir werden seine Spieler ver- und einkäufe teuer bezahlen, sehr teuer.


    Mir würden diese neuen Spieler nun schon leid tun. Vielleicht sind sie zurzeit wirklich gut, aber sobald sie nach Meppen kommen werden sie mit dem Claaßen-Virus infiziert, welcher aus ihnen charakterlose und völlig unmotivierte Spieler macht!

    Wie hier schon gesagt wurde, Claaßen kann nix! So eine Trainernulpe hat auf keiner Bank beim SV Meppen etwas zu suchen, nicht einmal die Minikicker würde ich dem anvertrauen, weil aus den Kindern mit diesem Trainer sicherlich nur kleine fiese charakterlose Rotzgören werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!