Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Zitat von Zizou;117838

    Naja ob er die richtige Wahl ist!?!?!?

    ey warum in letzter zeit so positiv eingestellt?
    normalerweise würdest du doch jetzt schon damit anfangen seine leistung zu kritisieren und jetzt schon iwelche prognosen abgeben wie unsere zukunft mit ihm aussieht

  • Zitat von ajakobs;117840

    ey warum in letzter zeit so positiv eingestellt?
    normalerweise würdest du doch jetzt schon damit anfangen seine leistung zu kritisieren und jetzt schon iwelche prognosen abgeben wie unsere zukunft mit ihm aussieht

    Wieso positiv? Ich würd das eher als "neutral" bezeichnen...
    Und es stört nur, dass vor Wochen noch alles scheiße war; dann wurden Claaßen und Tattermusch gefeuert, Persike und Hüring geholt und plötzlich ist fast alles wieder gut; alles wird wohl klappen und SV wird wieder bergauf gehen...

    Und ganz nüchtern betrachtet: die Kombi Persike und Hüring klingt nach ganz alten Strukturen...
    ständig wurde vom Neuaufbau mit neuen Strukturen geredet (das ging nach nur 6 Monaten schief) und jetzt gibt es ganz alte Strukturen wieder...
    fehlt nur noch Menke als Spielmacher

  • Zitat von Zizou;117841

    Wieso positiv? Ich würd das eher als "neutral" bezeichnen...
    Und es stört nur, dass vor Wochen noch alles scheiße war; dann wurden Claaßen und Tattermusch gefeuert, Persike und Hüring geholt und plötzlich ist fast alles wieder gut; alles wird wohl klappen und SV wird wieder bergauf gehen...

    Nach der Katastrophe kann es nur bergauf gehen.

    Zitat von Zizou;117841

    Und ganz nüchtern betrachtet: die Kombi Persike und Hüring klingt nach ganz alten Strukturen...
    ständig wurde vom Neuaufbau mit neuen Strukturen geredet (das ging nach nur 6 Monaten schief) und jetzt gibt es ganz alte Strukturen wieder...

    Wenn es nicht funktioniert (s.o.),muss man was ändern. Oder so weitermachen, nur weil es eine neue Struktur ist? Wer möchte, findet an allem etwas zu nörgeln...

    Zitat von Zizou;117841

    fehlt nur noch Menke als Spielmacher

    Sehr gern!

  • Zitat von Zizou;117841

    Wieso positiv? Ich würd das eher als "neutral" bezeichnen...
    Und es stört nur, dass vor Wochen noch alles scheiße war; dann wurden Claaßen und Tattermusch gefeuert, Persike und Hüring geholt und plötzlich ist fast alles wieder gut; alles wird wohl klappen und SV wird wieder bergauf gehen...

    Und ganz nüchtern betrachtet: die Kombi Persike und Hüring klingt nach ganz alten Strukturen...
    ständig wurde vom Neuaufbau mit neuen Strukturen geredet (das ging nach nur 6 Monaten schief) und jetzt gibt es ganz alte Strukturen wieder...
    fehlt nur noch Menke als Spielmacher

    ja da ist mein alter zizou doch wieder :)
    ich meinte positiv ja auch nur in relation zu deiner normalen einstellung ;)

  • Persike und Claaßen unvorstellbar! Persike hätte locker sagen können Ihr könnt mich mal... ich mache mir meinen Ruf in Meppen nicht kaputt! Hüring hat einen funktionierenen Kader gehabt, auch wenn dem zwischendurch und zum Schluss die puste etwas ausging, hätte fast 2006/2007 das unmögliche möglich gemacht... warum sollte er sich das nochmal antun? Nachhaltigkeit hat grade in diesen Regionen wo wir uns bewegen sportlich viel mehr weg und das war mit tatter als sportlichen Leiter nicht möglich, ich bin der festen überzeugung wenn tatter letztes Jahr im Winter abgetreten wäre, wäre Claaßen nie nach Meppen gekommen und die halbe VFL Mannschaft auch nicht!

  • Zitat von itschie;117844

    Persike und Claaßen unvorstellbar! Persike hätte locker sagen können Ihr könnt mich mal... ich mache mir meinen Ruf in Meppen nicht kaputt! Hüring hat einen funktionierenen Kader gehabt, auch wenn dem zwischendurch und zum Schluss die puste etwas ausging, hätte fast 2006/2007 das unmögliche möglich gemacht... warum sollte er sich das nochmal antun? Nachhaltigkeit hat grade in diesen Regionen wo wir uns bewegen sportlich viel mehr weg und das war mit tatter als sportlichen Leiter nicht möglich, ich bin der festen überzeugung wenn tatter letztes Jahr im Winter abgetreten wäre, wäre Claaßen nie nach Meppen gekommen und die halbe VFL Mannschaft auch nicht!

    ich sehe es zwar auch so aber das ist das leben im konjunktiv
    aber alles was zählt ist die realität und die ist dass wir kurz vor dem herzstillstand stehen und hubert nun beginnen darf die ersten reanimationsversuche einzuleiten

  • Achso zu den Vorwürfen das H. Hüring grundsätzlich seinen bras auf irgendetwas unüberlegt auf Pressekonferenzen kund tut stimmt so auch nicht... sicher sagt er hin und wieder mal etwas unüberlegtes aber wenn er Grundsätzliches deutlich machen will, macht er sich schon Gedanken dazu, ich weiß es aus absolut sicherer Quelle nämlich dem damaligen Co-Trainer und von einen sehr beliebten Spieler der in der Saison 2006/2007 das die Worte die er zur allgemeinen Situation des Vereins nach dem Spiel gegen Pauli II (war es glaube ich) gesagt hat, er da tagelang dran rumgepfeilt hat um die Missstände deutlich zu machen die klar zustellen in aller deutlichkeit aber dabei nicht in seiner meist, zu Kindern würde man sagen, rotzfrechen Art rüberzubringen.

  • Zitat von itschie;117847

    Achso zu den Vorwürfen das H. Hüring grundsätzlich seinen bras auf irgendetwas unüberlegt auf Pressekonferenzen kund tut stimmt so auch nicht... sicher sagt er hin und wieder mal etwas unüberlegtes aber wenn er Grundsätzliches deutlich machen will, macht er sich schon Gedanken dazu, ich weiß es aus absolut sicherer Quelle nämlich dem damaligen Co-Trainer und von einen sehr beliebten Spieler der in der Saison 2006/2007 das die Worte die er zur allgemeinen Situation des Vereins nach dem Spiel gegen Pauli II (war es glaube ich) gesagt hat, er da tagelang dran rumgepfeilt hat um die Missstände deutlich zu machen die klar zustellen in aller deutlichkeit aber dabei nicht in seiner meist, zu Kindern würde man sagen, rotzfrechen Art rüberzubringen.


    Du solltest mal ein wenig an deiner Interpunktion feilen. Es ist doch recht anstrengend einen Satz über mehrere Zeilen zu verfolgen und dabei auch noch den Sinn zu erfassen.

  • Es ist in den letzten Beiträgen viel zu den Strukturen geschrieben worden. Alt oder neu ist mir letztlich egal, hauptsache wieder kontinuierlich und erfolgreich.

    Man kann Persike und Hüring gerne als "Auslaufmodell" bezeichnet. Sie haben mehr für den SVM getan als viele andere und sind Identifikationsfiguren und Hoffnungsträger.

    Der Vertrag mit Hüring bis Saisonende zeigt doch, dass es sich um eine Hilfsaktion und keine langfristige Perspektive handelt. Man hat jetzt aber ein halbes Jahr Zeit sich den passenden Fussballlehrer zu suchen. Und vielleicht werden es ja wirklich Menke / Thoben.

    Der SVM muss sich auf das besinnen was Ihn seinerzeit erfolgreich und stark gemacht hat, dann kann es nur wieder bergauf gehen.

    Und was mir noch am Herzen liegt, ich würde mich freuen, falls auch die Oldernburger wieder eine faire Chance bei den Fans erhalten. Wenn sie endlich sportlich in Meppen ankommen werden wir sicherlich noch viel Freude an Ihnen haben. Jeder Spieler fängt wieder bei "Null" an, ich hoffe dass einige Ihre Chance nutzen auch Spieler wie Robben, Özkan oder Ferrulli.

    Um die Relegation zu schaffen müssen wir alle Kräfte mobilisieren und positiv denken. Das Duo Persike / Hüring kann zumindest schon mal einen deutlichen Stimmungsumschwung bewirkt.

  • Zitat von ExilMeppener;117848

    Du solltest mal ein wenig an deiner Interpunktion feilen. Es ist doch recht anstrengend einen Satz über mehrere Zeilen zu verfolgen und dabei auch noch den Sinn zu erfassen.

    Da fehlt ein Komma!!! :D

    Ansonsten hast du aber Recht!!! ;)

  • Ob es alte Strukturen, oder neue Strukturen, oder neue alte Strukturen sind, ist mir aktuell echt völlig egal. Da hänge ich mich gerne an die Meinung von Otto Rehagel zum Thema moderner Fußball: "Modern spielt der, der gewinnt!"

  • Zitat von Chefkoch;117854

    Ob es alte Strukturen, oder neue Strukturen, oder neue alte Strukturen sind, ist mir aktuell echt völlig egal. Da hänge ich mich gerne an die Meinung von Otto Rehagel zum Thema moderner Fußball: "Modern spielt der, der gewinnt!"

    Oder nochmal 3€ ins Phrasenschwein:
    Es gibt keine alten und junge Spieler sondern nur Gute und Schlechte! ;)
    Nun aber zurück zum eigentlichen Thema!

  • Eine Frage: Wie kommt ihr auf Menke und Thoben am Ende der Saison?
    Beides hervorragende Kerle, menschlich und fachlich absolut kompetent. Aber ich halte beide nicht für Trainer einer solchen Manschaft und schon gar nicht im Duett. Das ist wieder mit einem Risiko verbunden. Sicherlich, sie kennen den Verein und die Strukturen aber sie sind eher die Kumpeltypen von neben an. Ist nicht böse gemeint aber aber ich schätze das objektiv ein. Der Verein hat jetzt ein halbes Jahr Zeit einen optimalen Trainer zu suchen. Es MUSS schon ein Trainer vom Kalieber Emmerling oder Fascher sein. Wer da draussen noch zu haben ist weiss ich nicht. Aber dafür haben Persike und co genug Zeit das vorzubereiten, zusammen mit den Sponsoren weil die letzt endlich den Trainer bezahlen müssen.
    Noch eins... der neue Trainer in der nächsten Saison sollte trotzdem schnell gefunden werden, sobald wir die Qualifikation geschafft haben, das bekommt Hubert sicherlich hin. Der Neue muss dann schon die Manschaft für die nächste Saison zusammen stellen, am besten noch während der Saison.

    Ist halt meine Meinung.

  • Zitat von itschie;117847

    Achso zu den Vorwürfen das H. Hüring grundsätzlich seinen bras auf irgendetwas unüberlegt auf Pressekonferenzen kund tut stimmt so auch nicht... sicher sagt er hin und wieder mal etwas unüberlegtes aber wenn er Grundsätzliches deutlich machen will, macht er sich schon Gedanken dazu, ich weiß es aus absolut sicherer Quelle nämlich dem damaligen Co-Trainer und von einen sehr beliebten Spieler der in der Saison 2006/2007 das die Worte die er zur allgemeinen Situation des Vereins nach dem Spiel gegen Pauli II (war es glaube ich) gesagt hat, er da tagelang dran rumgepfeilt hat um die Missstände deutlich zu machen die klar zustellen in aller deutlichkeit aber dabei nicht in seiner meist, zu Kindern würde man sagen, rotzfrechen Art rüberzubringen.

    Auch nach dreimaligem Lesen habe ich nicht verstanden, was er meint.

    ???????????????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!