Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Zitat von Portos;118153

    Wo steht das denn geschrieben? Kann mir nicht vorstellen, dass das der ausschlaggebende Punkt ist die Verpflichtung nicht zu tätigen.

    Ich glaube Geld ist ein sehr ausschlaggebender Punkt...

  • Schon klar, dachte eher an die Sache mit dem Arbeitsamt. Wenn die ganze Sache nur zusammen mit dem Arbeitsamt realisiert werden kann, ist das wohl ein wenig zu einfach gedacht. Entweder kann man sich den Spieler leisten oder nicht. Da er zum Probetraining kommen soll, dachte ich die finanzielle Sache wäre geregelt. Dachte es ging nur noch um sogenannte Rahmenbedingungen. Wenn ich mir einen Spieler nicht leisten kann, lass ich ihn auch nicht zum Probetraining antanzen. Naja, wir werden sehen.

  • Zitat von weemex;118143

    Ja, man kann ihm nur "viel Spaß" wünschen beim BFC Dynamo, dem irre sympathischen Stasi-Club mit dem klitzekleinen Neonaziproblem.

    Siehe auch: http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E2057F57F245046D9B45A73444AEB58FA~ATpl~Ecommon~Scontent.html


    Warum belegst du deine Aussage denn mit diesem über 2 Jahre alten Text, der vergleichsweise wenig über diesen Club beschreibt? Außerdem sollte das ja wohl nix neues sein. Immerhin sind die sportlich oben dabei. In allen Belangen. ;)

  • Hinter Bitter stand ja eh das Fragezeichen, ob er uns momentan weiterbringt, da er noch nicht lange in der Oberliga kickt. Thomes stand ja auch bei BW Papenburg auf dem Zettel, weshalb man sich auch da fragen dürfte, ob der uns weiterbringen würde.

    Bin überhaupt mal gespannt, was so für Kandidaten auf dem Markt sind. Hoffe echt ganz fest, dass Hüring und Persike ein goldenes Händchen haben.

  • Der Herr Bitter soll auch gar nicht so stark sein ist wohl ein talent, aber mehr nicht.
    Denke mit Casco haben wir ein talent jetzt brauchen wir noch einen Kracher
    ansonsten haben wir nachher nur quantität statt qualität.Ausserdem Talente haben wir genug in den eigenen reihen siehe schippers und co..

  • Zitat von Ballerina;118173

    Der Herr Bitter soll auch gar nicht so stark sein ist wohl ein talent, aber mehr nicht.
    Denke mit Casco haben wir ein talent jetzt brauchen wir noch einen Kracher
    ansonsten haben wir nachher nur quantität statt qualität.Ausserdem Talente haben wir genug in den eigenen reihen siehe schippers und co..


    warum bist du so überzeugt, dass der casco ein talent ist ?
    hast du ihn schon spielen sehen? :scratch_one-s_head::scratch_one-s_head:

  • Kann mir schwer vorstellen das er ne Granate ist, sonst würde man was von ihm im netz finden.Ausserdem hat er sich auch beim tus angeboten...
    lass mich auch gerne positive überraschen aber denke bei ihm an max cream usw

  • Zitat von domidatding;118174

    Laut LT von heute bleibt Dogan und Surmann kommt nicht.

    EDIT: Es stand in der EL.


    schön das dogan bleibt!:)
    das er dem vfb einen korb gegeben hat geht runter wie öl!;)

  • Zitat von frank1912;118190

    schön das dogan bleibt!:)
    das er dem vfb einen korb gegeben hat geht runter wie öl!;)

    Also erstmal finde ich es auch gut das er bleibt, ABER für mich bleibt da ein fader Beigeschmack bei der Sache... Wundere mich schon länger, das sich von Euch eigentlich niemand über seine "Aktion/en" geschimpft hat, sollten sie denn so gewesen sein! Denn sich fit zum Derby krank zu melden, empfinde ich als Fan für mich schon als derbe Ohrfeige.... Gut, ich weiß nicht ob es so war, aber ich möchte nicht wissen, was hier über andere Spieler geschrieben worden wäre, wenn diesen so etwas vorgeworfen worden wäre... ;)

  • Zitat von Mika-on-Tour;118191

    Also erstmal finde ich es auch gut das er bleibt, ABER für mich bleibt da ein fader Beigeschmack bei der Sache... Wundere mich schon länger, das sich von Euch eigentlich niemand über seine "Aktion/en" geschimpft hat, sollten sie denn so gewesen sein! Denn sich fit zum Derby krank zu melden, empfinde ich als Fan für mich schon als derbe Ohrfeige.... Gut, ich weiß nicht ob es so war, aber ich möchte nicht wissen, was hier über andere Spieler geschrieben worden wäre, wenn diesen so etwas vorgeworfen worden wäre... ;)


    !

    Genau so siehts aus.

  • Zitat von dieHandGottes;118193

    Wieso sollte ein Spieler sich verletzt melden, wenn er eigentlich fit ist? Es gab nie eine vernünftige Begründung für die Suspendierung und damals sah es schon so aus, als wenn man einfach ein Zeichen setzen will.


    Natuerlich, es wurde doch eben damit begruendet, was Mika sagte. Zumindest hab ich das so im Gedaechtnis. Undn Tag spaeter war er beim praktischen Trainerlehrgang in Barsinghausen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!