Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Hüring gibt ihn das selbstbewustsein was er brauch! Er ist ein Toller Spieler und mich freut es das er 2 weiter Jahre beim SV spielt! Hoffentlich ziehen einige nach und vielleicht kommt ja auch der ein oder andere gute Spieler wieder zurück. Würde mich persönlich freuen.

  • Zitat von chris;120363

    ich würde mich freuen wenn rene wessels wieder zurück kommen würde ich habe gelesen das er beim heimspiel gegen bavestet da war

    Ja...und warum sollte er deshalb zurueckkommen? Das wird er sicher nicht tun, voellig verstaendlicherweise.

  • Vor Der Partie Gegen Oldenburg: Emir Bajric Verpflichtet

    Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen - auch beim SV Meppen. Nachdem sich unlängst mit Timo Klemm ein Leistungsträger einen Schienbeinbruch zugezogen hat und sich jetzt mit Kay Göttsch ein weiterer Abwehrspieler wegen einer schweren Muskelverletzung für mehrere Wochen abmelden musste, ist mit Emir Bajric ein neuer Akteur verpflichtet worden. Der 20-jährige, zuletzt vereinslose defensive Mittelfeldspieler entstammt dem Nachwuchs des FC Schalke 04 und ist ab sofort für den SVM spielberechtigt.

    Weiterlesen: http://1912.svmeppen.de/topnews/vor-de…rpflichtet.html

  • komisch , der kay war montag noch fein feiern und jetzt muskelverletzung .. ohjee .. Emir Bajric sag mir nichts, aber wenn er so gut wie matip ist hab ich kein problem mit ;)

  • Ob das wirklich nötig war/ ist, auch trotz der aktuellen Lage? Ich seh's eher skeptisch, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Zumal mich die Transfers im Winter bislang alle nicht völlig überzeugt haben.
    Wo sind denn die ganzen Leute wie, Bruns, Weusthoff, Schnettberg und Wille?

  • Drücke dem jungen Bosnier die Daumen, dass er den Sprung bei uns schafft. :good:

    Hört sich ja zumindest so an, als wenn er fußballerisch gut ausgebildet wurde. Dann muss ihn Hubert nur noch in's Team integrieren.

    Zum Thema Wille, Weusthof, Schnettberg, Bruns: Von den Jungs waren ja auch einige schon durch Verletzungen gehandicappt. Wenn nun mit Klemm und Göttsch zwei etatmäßige IV's ausfallen, finde ich es schon richtig, nachzulegen, wenn die passende Gelegenheit da ist. Wille ist zudem kein IV, auch Schnettberg spielt eher außen. Und Bruns ist auch eigentlich besser im defensiven Mittelfeld aufgehoben.

  • Beim Testspiel in Heiden hat mir Emir sehr gut gefallen.Hat für sein Alter richtig guten Fußball gezeigt,spielte allerdings auf der 6er Position.
    Von mir ein herzliches Willkommen beim SV.
    Was mir zum Thema jung und dynamisch einfällt.Warum bekommt Lincoln unter Hubert eigentlich keine Chance?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!