Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Welche Spieler sind eigentlich zu 100% weg, auser Özkan, Lücking und Ferulli?

    Denn wenn man Spieler wie Schepers, Raming-Fressen, Dogan, Schnetti, Hartwig, Famewo, Bayrakter, Wigger, Robben, Wessels, Nacar sowie Banecki hat (dazu dann noch Hille) und die jungen Auswechselspieler wird es ein harter Kampf, gerade in der Offensive.

    Dogan und Schepers, sowie Wessels (denke ich) haben für mich jetzt schon einen festen Stammplatz. Die anderen, auch jetzigen Stammspieler müssen sich unheimlich beweisen.

  • Rene.. Willkommen zu Hause!!! :)
    Jetzt brauchen wir noch 2 sehr gute/gute Stürmer fürs Zentrum, die die Bälle von den Aussenstürmern verwerten können und einen starken Torwart!
    Zudem noch die auslaufenden Verträge von Hartwig, Banecki, Famewo verlängern!
    Ein GROSSES DANKESCHÖN an Özkan der mit seinen extrem wichtigen Toren, gerade in der Endphase letzten Saison, maßgeblich zum Klassenerhalt beigetragen hat!!

  • Wessels Verpflichtung ist eine Riesensache, Lücking`s Abgang können wir durch Hille kompensieren, außerdem rücken aus der A-Jugend nächste Saison gute Keeper nach.
    Schade nur wegen Özi, war zuletzt super drauf nach der schweren Verletzung und hat für Meppen im Laufe der letzten Jahre immer die wichtigen Tore gemacht (Beispiel : Langenhagen, Oythe oder damals in Oberneuland).

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;132319


    Ein GROSSES DANKESCHÖN an Özkan der mit seinen extrem wichtigen Toren, gerade in der Endphase letzten Saison, maßgeblich zum Klassenerhalt beigetragen hat!!

    Dem möchte ich mich gerne anschließen. Ich hoffe er bekommt nen ordentlichen Abschied. Auch diese Saison hat er schon wichtige Tore gemacht. Irgendwie ist mir der Kerl ans Herz gewachsen, für die Zukunft
    alles gute.

    Rene. Welcome Back. :)

  • Sehr schön, dass Wessels zurückkommt. Um Lücking und Özkan ist es zwar schade, aber wenn das der Wunsch der Spieler ist, dann halte ich es für sinnvoll, dem nachzukommen. Sollten wir aufsteigen, brauchen wir aber trotzdem eher zwei als einen neune Stürmer und zwar richtige Torjäger. Da darf dann meiner Meinung nach ruhig auch ein Knipser mit Drittligaerfahrung geholt werden, nur mit Oberligaspielern kann man auf Dauer in der Regionalliga nicht bestehen.

  • Sehr schön, dass es mit Wessels geklappt hat. Demnach ist der Vertrag für beide Klassen gültig?
    Auf jedenfall brauchen wir dann noch jemand für den Sturm und natürlich fürs Tor. Gibt es da nicht auch noch nen Knaller in den Niederlanden, den Wessels empfehlen könnte?

  • Toll das Rene zurückkommt. Ich hatte das am Samstag schon in Uelzen gehört.

    Die Abgänge von Sebastian, Cüneyt und Marcel finde ich bedauerlich, ich fand sie haben sich alle für den SVM engagiert. Marcel ist ein Torhüter mit Potential, manchmal Extraklasse, manchmal noch steigerungsfähig. Oftmals lag beides dicht nebeneinander. Ich glaube aber, dass wir uns speziell auf der Torwartposition keine Gedanke machen müssen.

    Von Cüneyt wussten vor der Verpflichtung alle, wie er spielt, was er kann und was nicht. Er kommt zu Ende der Saison immer besser in Schuss und wird uns hoffentlich auch noch zur Meisterschaft schiessen. Das wäre ein toller Abschluss seines Engagements in Meppen. Ich wünsche ihm, dass er in Rehden glücklich wird und - falls wir nächste Saison gegeneinander spielen - nicht in unser Tor trifft. Das gleiche gilt auch für Sebastian. Auch er hängt sich immer noch so rein, als würde es auch für Ihn um die Regionalliga gehen.

    Allen dreien nochmals ein herzliches Dankeschön, ihr seid immer wieder gern gesehen im Meppen (abgesehen wenn ihr gegen uns trefft .....).

  • Rene kann ja vielleicht einen seiner Stürme-Kollegen aus Veendam von Meppen und dem Emsland überzeugen ;) Krohne holen und n guten Keeper hinter Hille. Bloß nicht ihm wieder einen vor die Nase setzen. Er hat endlich seine Chance verdient!

  • Zitat von TWISTERJUNG;132348

    Rene kann ja vielleicht einen seiner Stürme-Kollegen aus Veendam von Meppen und dem Emsland überzeugen ;) Krohne holen und n guten Keeper hinter Hille. Bloß nicht ihm wieder einen vor die Nase setzen. Er hat endlich seine Chance verdient!



    Jetzt muss auf der Torwartposition auch was getan werden. Das ist klar! Sollte ein starker Keeper mit gehobenen Oberliganiveau oder sogar Regionalliganiveau zu haben sein, sollten wir direkt zuschlagen!
    Egal in welcher Liga wir nächste Saison spielen!

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;132349

    Jetzt muss auf der Torwartposition auch was getan werden. Das ist klar! Sollte ein starker Keeper mit gehobenen Oberliganiveau oder sogar Regionalliganiveau zu haben sein, sollten wir direkt zuschlagen!
    Egal in welcher Liga wir nächste Saison spielen!

    denke aber nicht das einer dieser Sorte zu haben sein sollte...deshalb bin ich pro hille!

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;132349

    Jetzt muss auf der Torwartposition auch was getan werden. Das ist klar! Sollte ein starker Keeper mit gehobenen Oberliganiveau oder sogar Regionalliganiveau zu haben sein, sollten wir direkt zuschlagen!
    Egal in welcher Liga wir nächste Saison spielen!


    Vielleicht kennt der de Vries ja noch ein paar gute niederländische Keeper, die für den SVM in Betracht kommen. Von mir aus auch der Keeper des FC Emmen, Harm Zeinstra, dessen Vertrag diesen Sommer ausläuft. Allerdings wird der mit seinen 21 Jahren sicherlich andere Ambitionen haben als in Deutschlands 4./5. Liga zu spielen, zumal er vergangene Saison Stammspieler war. Allerdings ist die Eerste Divisie ja nicht allzu hoch zu bewerten. Der Vertrag von AGOVV Apeldoorn Keeper Daan Huiskamp läuft laut Transfermarkt.de beispielsweise ebenfalls aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!