Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Das wäre auf jeden Fall die nächste super Nachricht! Hartwig hat mich (nach anfänglicher Skepsis) diese Saison absolut überzeugt und ist kaum noch aus der Mannschaft wegzudenken. Unsere Gefährlichkeit bei Standards verdanken wir größtenteils auch ihm.

  • Ich hoffe auch, das Hartwig bleibt. Am Anfang war ich sehr kritisch ihm gegenüber, aber in der Rückrunde hat er mich voll überzeugt. Seine Standards sind eine große Waffe für Meppen (besonders, wenn er im Strafraum Raming-Freesen findet....:D)

  • Zitat von Rakic;132400

    Ich hoffe auch, das Hartwig bleibt. Am Anfang war ich sehr kritisch ihm gegenüber, aber in der Rückrunde hat er mich voll überzeugt. Seine Standards sind eine große Waffe für Meppen (besonders, wenn er im Strafraum Raming-Freesen findet....:D)


    oder banecki! ;)

  • Zitat von Meppinho;132384

    naaa....bleibt der sven hartwig ? ;) . . . wer weiss :) ....

    Meppinho scheint ja ab und zu Insiderinformationen zu haben und ist auch nicht so ganz doof. Da fragt sich der aufmerksame Leser, warum er diesen Beitrag in "Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen" und nicht in "Gerüchte, Spekulationen" gepostet hat.

    Juchu !

  • Zitat von Marillar;132404

    Meppinho scheint ja ab und zu Insiderinformationen zu haben und ist auch nicht so ganz doof. Da fragt sich der aufmerksame Leser, warum er diesen Beitrag in "Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen" und nicht in "Gerüchte, Spekulationen" gepostet hat.

    Juchu !

    OH .... ist das tatsächlich der Daten/Fakten/Verlängerungen Thread ?
    Vielleicht hab ich ja doch nen Pfeil im Kopp und bin doof :D

  • Zitat von Rakic
    Ich hoffe auch, das Hartwig bleibt. Am Anfang war ich sehr kritisch ihm gegenüber, aber in der Rückrunde hat er mich voll überzeugt. Seine Standards sind eine große Waffe für Meppen (besonders, wenn er im Strafraum Raming-Freesen findet....:D)

    Zitat von frank1912;132402

    oder banecki! ;)



    Also Raming-Freesen hat zuletzt gegen Uelzen,Hildesheim,Goslar und Emden nach einem Freistoß von Hartwig per Kopf getroffen.Banecki`s Kopfballtore nach Freistoß Hartwig müssen schon länger her sein...;)

  • Zitat von Rakic;132424

    Zitat von Rakic
    Ich hoffe auch, das Hartwig bleibt. Am Anfang war ich sehr kritisch ihm gegenüber, aber in der Rückrunde hat er mich voll überzeugt. Seine Standards sind eine große Waffe für Meppen (besonders, wenn er im Strafraum Raming-Freesen findet....:D)


    Also Raming-Freesen hat zuletzt gegen Uelzen,Hildesheim,Goslar und Emden nach einem Freistoß von Hartwig per Kopf getroffen.Banecki`s Kopfballtore nach Freistoß Hartwig müssen schon länger her sein...;)


    25. Min. Ecke für den SVM. Hartwig wird ausführen...
    25. Min. ...und TOOOOOOOOOOORRRRRRRRRR! Francis Banecki nickt ein, nachdem Heckert unter dem Ball hindurchtaucht. Die Führung!


    dumdidum :P

  • Zitat von frank1912;132428

    25. Min. Ecke für den SVM. Hartwig wird ausführen...
    25. Min. ...und TOOOOOOOOOOORRRRRRRRRR! Francis Banecki nickt ein, nachdem Heckert unter dem Ball hindurchtaucht. Die Führung!:D


    dumdidum :P

    Heckert scheint dann ja wohl der Torwart von Uelzen zu sein, was?! :D

  • Zitat von frank1912;132428

    25. Min. Ecke für den SVM. Hartwig wird ausführen...
    25. Min. ...und TOOOOOOOOOOORRRRRRRRRR! Francis Banecki nickt ein, nachdem Heckert unter dem Ball hindurchtaucht. Die Führung!


    dumdidum :P



    Gut, das hab ich übersehen, aber Raming-Freesen ist in den letzten Spielen nach Hartwig`s Freistößen dennoch erfolgreicher gewesen:P:P

    Sonntag in Ottersberg folgt hoffentlich das nächste...:smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!