Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Zitat von duke;135338

    Super! ...und warum nicht Schnettberg? Ich würde gerne Weusthof und Bruns behalten!

    Schnettberg ist der einzige Spieler, der letzte Saison alle Spiele durchgespielt hat (bis auf ein paar Patzer zum Ende hin war es auch ganz ordentlich)! Weusthof und Bruns saßen teilweise nicht mal auf der Bank, so dass ihre Chancen in der Regionalliga auf Einsatzzeiten noch geringer sein werden.

  • Der selben Meinung bin ich auch.

  • Was mich derzeit irritiert sind die zahlreichen Agbgänge der Spieler aus dem weiteren Kreis der 1. Mannschaft sowie der 2. Mannschaft. M.E. bruacht die 1. mannschaft einen hochklassigen Unterbau. Hierfür ist es wichtig diese spieler, die lange jahre beim SVM gespielt haben zu halten und dieses Jahr mit der 2. aufzusteigen.

  • Zitat von Andreas S.;135627

    Was mich derzeit irritiert sind die zahlreichen Agbgänge der Spieler aus dem weiteren Kreis der 1. Mannschaft sowie der 2. Mannschaft. M.E. bruacht die 1. mannschaft einen hochklassigen Unterbau. Hierfür ist es wichtig diese spieler, die lange jahre beim SVM gespielt haben zu halten und dieses Jahr mit der 2. aufzusteigen.

    Ist aber wohl kaum ueberraschend, das Problem war, dass die Zweite nicht aufgestiegen ist. In der Landesliga haette man solche Spieler halten koennen. Nun sind zwischen den zwei Teams drei Ligen Unterschied und die Chance fuer Spieler wie Weusthof, Bruns, Natusch zu spielen, ist nochmal deutlich gesunken, denn wenn die bereits in der Oberliga keine Spielpraxis bekommen haben, werden sie das in der Regionalliga wohl erst recht nicht. Und was will auch ein Bruns oder ein Weusthof in der Bezirksliga? Dafuer sind die einfach viel zu stark und deshalb ist es absolut verstaendlich, dass die Spieler gehen (wollen). Erst recht, wenn man dann zuletzt noch bedenkt, dass man einen Trainer hat, der ungern mit jungen Spielern arbeitet und stattdessen gerne nur fertige Spieler vorgesetzt bekommen moechte.

  • Zitat von DarkGiant;135629

    Erst recht, wenn man dann zuletzt noch bedenkt, dass man einen Trainer hat, der ungern mit jungen Spielern arbeitet und stattdessen gerne nur fertige Spieler vorgesetzt bekommen moechte.


    - Steffen Menke 18 Einsätze
    - Daniel Olthoff 20 Einsätze
    ??????

  • Zitat von domidatding;135630

    - Steffen Menke 18 Einsätze
    - Daniel Olthoff 20 Einsätze
    ??????

    Deutlich zu wenig. Von Olthoff beispielsweise haelt er auch nicht viel. Er hat ihn ja auch fast nie auf seiner richtigen Position im Sturm eingesetzt :)

  • Der Wechsel von Banecki zu Rehden ist perfekt. Er wird dort nebenbei eine Ausbildung zum Automobil-Kaufmann beginnen.

    Quelle: Fussiecke

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • das mit banecki stinkt irgendwie zum himmel. wir haben unseren spielern in der vergangenheit auch schon ausbildungsplätze bei örtlichen autohäusern verschafft. es ging wohl doch ums gute geld...

  • Zitat von SVM-Heartbreaker;135669

    das mit banecki stinkt irgendwie zum himmel. wir haben unseren spielern in der vergangenheit auch schon ausbildungsplätze bei örtlichen autohäusern verschafft. es ging wohl doch ums gute geld...

    das denke ich auch. keine ahnung was er gefordert hat.. aber wegen einer ausbildungsstelle ist die vertragsverlängerung mit sicherheit nicht gescheitert.. ich kann es mir zumindest nicht vorstellen.

    aber naja, jedenfalls hat er sich sportlich verbessert. ist ja auch was... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!