Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Na Gottseidank war man objektiv genug und hat von einer Verpflichtung Abstand genommen. Nur Mitläufer können wir uns nicht leisten. Aber trtotzdem wird es langsam eng in Sachen Neuverpflichtung. Hoffentlich hat man noch Alternativen in der Hinterhand.

  • Wir müssen uns erstmal damit anfreunden das wir zumindest so wie wir jetzt aufgestellt sind ins Pokalspiel gehen. Vieleicht wird das noch was mit Klippel.
    Ansonsten sollten wir die Erwartungen erstmal runter schrauben.

  • De Jong hat besonders in den Testspielen gegen Münster und den BVB II absolut nicht überzeugen können. Wir brauchen in der IV aber noch unbedingt einen Neuen, haben da nur Dogan, J-C. Meier und Schnetti. Natusch wird ja mehr in der U23 eingesetzt und leider haben wir ja ein weiteres gutes Talent (Weusthoff) an Biene abgegeben.
    Lünnemann hat recht, wenn er noch ein paar Neue fordert. Besonders ein Keilstürmer vorne fehlt noch. Ansonsten muss unser Trainer sein System ändern, z.B. mit 2 Spitzen spielen (Wessels, Holt, Raming-Fresen oder Hoppe), die sich vorne viel bewegen und vor allem Freistöße rausholen, weil da haben wir ja unsere Spezialisten (Dogan, Holt,Wigger).;)

  • Bei De Jong hätte ich auch so meine Bedenken gehabt ;) In der Oberliga hätteste den sicher gut brauchen können, aber RL? Kann nicht wirklich behaupten, dass ich mit der Entscheidung des Vereins unzufrieden bin :D

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Auch wenn es hier off-topic ist...glaubt ihr wirklich, dass wir diese saison mit 2 Stürmern spielen? Ich tippe eher darauf das wir meiste zeit gut verteidigen und auf konter spielen werden...oder die taktik zumindest so aussieht. Nicht weil ich glaube, dass das bei uns erfolgreich gespielt werden würde, aber fürn nen Aufsteiger ist das wohl das, was am ehesten auf der Hand liegt.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppener76;136465

    Bleiben wir mal auf dem Teppich mit diesen jezigen Kader werden wir Kanonnenfutter sein

    Das glaube ich zwar nicht, aber ein paar "Lehrstunden" wird es wohl geben. Der Kader ist noch nicht auf allen Positionen komplett und nicht optimal eingespielt.

  • Ich denke aber auch, dass der Kader so wie er momentan ist, es nur sehr schwer in der Regionalliga haben wird. Es fehlen einfach noch 3 gestandene Spieler mit Regionalliga-Erfahrung. Aber man kann es mit dem Kader probieren und muß dann nächste Saison an den Stellen nachhelfen wo es fehlt. Problem wird dann nur sein, dass sicherlich einige Zuschauer daheim bleiben werden, wenn man nur unten drin steht. Aber gerade die Zuschauereinnahmen sind nicht zu verachten.

  • Heute Abend werden wir sehen wie die Bullen draufsind

    Extrem schnelles Spiel nach vorne starker Sturm Starkes Mittelfeld

    Ich denke das Spiel gegen BVB2 war dagegen ein Kinderspiel

  • Er will Gerichtlich vorgehen steht auf seiner HP:

    Vertragsbruch durch SV Meppen
    Robin Huisman de Jong erreichte am vergangenen Montag im Beisein seines Berater mit Rainer Persike, Sportliche Leiter des SV Meppen, Vereinbarung über einen Vertrag für die Saison 2011-2012. Der Vertrag sollte am Mittwoch unterzeichnet werden. Diese Termin wurde im Zusammenhang mit einem Einbruch beim SV Meppen abgebrochen. Persike berichtete gestern nach dem Training plötzlich, dass SV Meppen auf der Vereinbarung verzichtet. Zwar war noch nichts unterschrieben, aber es gab natürlich eine Vereinbarung und deswegen begang SV Meppen einen Vertragsbruch. Robin Huisman de Jong erwägt mit seinem Berater jetzt weitere Schritte gegen den Regionalligist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!